Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten: Fremdsprachenerwerbsforschung (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.93 ( 49.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668545281 - Williams, Tsamo Fomano: Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten
Williams, Tsamo Fomano

Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668545281 bzw. 3668545286, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 15,5, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Dissertation versteht sich als Beitrag zur Erforschung des Fremdsprachenerwerbs im institutionellen Kontext. Sie lehnt sich an eine theoretische und empirische Analyse der Beziehung von Interaktion und Fremdsprachenerwerb an, rückt daher die unterrichtliche Wirklichkeit in den Mittelpunkt und versucht, die Lücken der Erforschung des Erwerbs von Grammatik, Wortschatz und dem Training von Übersetzung zu schliessen. Die Arbeit gibt Lehrenden ein wirksames Instrument in die Hand, mit dessen Hilfe sie ihre Praxis und die für deren Erfolg erforderliche soziale Interaktion zum Positiven verändern könnten. This research work is entitled "Interaction during German language lessons in Cameroon: addressing learning difficulties" Its prime objective is to investigate the influence of classroom interaction on the learning ofGerman as a foreign language and equally on understanding grammatical structures, vocabulary and the ability to translate. The second objective consists in elaborating a series of behaviours to be adopted by the teacher to improve learning. The knowledge of the impact of classroom interaction in learning German is my research motivating factor. To meet-up with the objectives, the study simultaneously used these research techniques observation and video-recording of thirty six German language lessons in four Government High Schools. According to analysis from the data initially transcribed and based on the sociocultural theory of interaction, it shows that (1) classroom interaction has a positive impact in acquiring the grammar, vocabulary and the ability to translate (2) the German lesson in Cameroon illustrates the didactic model of groups, whereby the teacher makes all the learners to participate in finding solutions to learning difficulties manifested by a learner. Most often, it is observed that a learner, different from the one showing signs of learning difficulties instigates interaction, corrects the mistake and ratifies the solution (3) group work, as a social form of learning is seldom initiated by teachers. This is as a result of the high number of students on roll and class configuration, together with the time allocated for each period, the organisation of group work seems difficult the possible outcome is that (4) the teacher monopolises discourse. [...] 2017. 340 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668545281 - Tsamo Fomano Williams: Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten: Fremdsprachenerwerbsforschung (Paperback)
Symbolbild
Tsamo Fomano Williams

Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten: Fremdsprachenerwerbsforschung (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668545281 bzw. 3668545286, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 87.63 ( 89.54)¹ + Versand: Fr. 3.35 ( 3.42)¹ = Fr. 90.98 ( 92.96)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 15,5, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Dissertation versteht sich als Beitrag zur Erforschung des Fremdsprachenerwerbs im institutionellen Kontext. Sie lehnt sich an eine theoretische und empirische Analyse der Beziehung von Interaktion und Fremdsprachenerwerb an, rückt daher die unterrichtliche Wirklichkeit in den Mittelpunkt und versucht, die Lücken der Erforschung des Erwerbs von Grammatik, Wortschatz und dem Training von Übersetzung zu schliessen. Die Arbeit gibt Lehrenden ein wirksames Instrument in die Hand, mit dessen Hilfe sie ihre Praxis und die für deren Erfolg erforderliche soziale Interaktion zum Positiven verändern könnten. This research work is entitled Interaction during German language lessons in Cameroon: addressing learning difficulties Its prime objective is to investigate the influence of classroom interaction on the learning of German as a foreign language and equally on understanding grammatical structures, vocabulary and the ability to translate. The second objective consists in elaborating a series of behaviours to be adopted by the teacher to improve learning. The knowledge of the impact of classroom interaction in learning German is my research motivating factor. To meet-up with the objectives, the study simultaneously used these research techniques; observation and video-recording of thirty six German language lessons in four Government High Schools. According to analysis from the data initially transcribed and based on the sociocultural theory of interaction, it shows that (1) classroom interaction has a positive impact in acquiring the grammar, vocabulary and the ability to translate; (2) the German lesson in Cameroon illustrates the didactic model of groups, whereby the teacher makes all the learners to participate in finding solutions to learning difficulties manifested by a learner. Most often, it is observed that a learner, different from the one showing signs of learning difficulties instigates interaction, corrects the mistake and ratifies the solution; (3) group work, as a social form of learning is seldom initiated by teachers. This is as a result of the high number of students on roll and class configuration, together with the time allocated for each period, the organisation of group work seems difficult; the possible outcome is that (4) the teacher monopolises discourse. [.].
3
9783668545281 - Tsamo Fomano Williams: Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten - Fremdsprachenerwerbsforschung
Tsamo Fomano Williams

Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten - Fremdsprachenerwerbsforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668545281 bzw. 3668545286, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten: Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 15,5, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Dissertation versteht sich als Beitrag zur Erforschung des Fremdsprachenerwerbs im institutionellen Kontext. Sie lehnt sich an eine theoretische und empirische Analyse der Beziehung von Interaktion und Fremdsprachenerwerb an, rückt daher die unterrichtliche Wirklichkeit in den Mittelpunkt und versucht, die Lücken der Erforschung des Erwerbs von Grammatik, Wortschatz und dem Training von Übersetzung zu schliessen. Die Arbeit gibt Lehrenden ein wirksames Instrument in die Hand, mit dessen Hilfe sie ihre Praxis und die für deren Erfolg erforderliche soziale Interaktion zum Positiven verändern könnten. This research work is entitled `Interaction during German language lessons in Cameroon: addressing learning difficulties` Its prime objective is to investigate the influence of classroom interaction on the learning of German as a foreign language and equally on understanding grammatical structures, vocabulary and the ability to translate. The second objective consists in elaborating a series of behaviours to be adopted by the teacher to improve learning. The knowledge of the impact of classroom interaction in learning German is my research motivating factor. To meet-up with the objectives, the study simultaneously used these research techniques observation and video-recording of thirty six German language lessons in four Government High Schools. According to analysis from the data initially transcribed and based on the sociocultural theory of interaction, it shows that (1) classroom interaction has a positive impact in acquiring the grammar, vocabulary and the ability to translate (2) the German lesson in Cameroon illustrates the didactic model of groups, whereby the teacher makes all the learners to participate in finding solutions to learning difficulties manifested by a learner. Most often, it is observed that a learner, different from the one showing signs of learning difficulties instigates interaction, corrects the mistake and ratifies the solution (3) group work, as a social form of learning is seldom initiated by teachers. This is as a result of the high number of students on roll and class configuration, together with the time allocated for each period, the organisation of group work seems difficult the possible outcome is that (4) the teacher monopolises discourse. [...], Taschenbuch.
4
9783668545281 - Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten

Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668545281 bzw. 3668545286, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 15,5, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Dissertation versteht sich als Beitrag zur Erforschung des Fremdsprachenerwerbs im institutionellen Kontext. Sie lehnt sich an eine theoretische und empirische Analyse der Beziehung von Interaktion und Fremdsprachenerwerb an, rückt daher die unterrichtliche Wirklichkeit in den Mittelpunkt und versucht, die Lücken der Erforschung des Erwerbs von Grammatik, Wortschatz und dem Training von Übersetzung zu schliessen.Die Arbeit gibt Lehrenden ein wirksames Instrument in die Hand, mit dessen Hilfe sie ihre Praxis und die für deren Erfolg erforderliche soziale Interaktion zum Positiven verändern könnten.This research work is entitled "Interaction during German language lessons in Cameroon: addressing learning difficulties" Its prime objective is to investigate the influence of classroom interaction on the learning of German as a foreign language and equally on understanding grammatical structures, vocabulary and the ability to translate. The second objective consists in elaborating a series of behaviours to be adopted by the teacher to improve learning. The knowledge of the impact of classroom interaction in learning German is my research motivating factor. To meet-up with the objectives, the study simultaneously used these research techniques, observation and video-recording of thirty six German language lessons in four Government High Schools.According to analysis from the data initially transcribed and based on the sociocultural theory of interaction, it shows that (1)classroom interaction has a positive impact in acquiring the grammar, vocabulary and the ability to translate, (2) the German lesson in Cameroon illustrates the didactic model of groups, whereby the teacher makes all the learners to participate in finding solutions to learning difficulties manifested by a learner. Most often, it is observed that a learner, different from the one showing signs of learning difficulties instigates interaction, corrects the mistake and ratifies the solution, (3) group work, as a social form of learning is seldom initiated by teachers. This is as a result of the high number of students on roll and class configuration, together with the time allocated for each period, the organisation of group work seems difficult, the possible outcome is that (4) the teacher monopolises discourse. [...].
5
9783668545281 - Tsamo Fomano Williams: Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten: Fremdsprachenerwerbsforschung
Symbolbild
Tsamo Fomano Williams

Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten: Fremdsprachenerwerbsforschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668545281 bzw. 3668545286, in Deutsch, 340 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-11, Studio: Grin Verlag.
6
9783668545281 - Williams, Tsamo Fomano: Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten
Symbolbild
Williams, Tsamo Fomano

Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668545281 bzw. 3668545286, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 56.35 ( 57.58)¹ + Versand: Fr. 4.62 ( 4.72)¹ = Fr. 60.97 ( 62.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
7
9783668545281 - Tsamo Fomano Williams: Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten
Tsamo Fomano Williams

Interaktion im kamerunischen Deutschunterricht. Bewältigung von Lernschwierigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668545281 bzw. 3668545286, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.51 ($ 64.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…