Von dem Buch Influencer Marketing in Der Kosmetikbranche (Paperback or Softback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer Marketing in Der Kosmetikbranche (Paperback or Softback)100%: Reinart, Karina: Influencer Marketing in Der Kosmetikbranche (Paperback or Softback) (ISBN: 9783668547452) 2017, GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing in der Kosmetikbranche71%: Karina Reinart: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche (ISBN: 9783668547445) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer Marketing in Der Kosmetikbranche (Paperback or Softback)
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668547452 - Reinart, Karina: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche
Reinart, Karina

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668547452 bzw. 3668547459, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist es, zu analysieren, was Influencer Marketing ist, wie es funktioniert und ob Kosmetikfirmen diese Marketingstrategie für die Vermarktung ihrer Produkte verwenden sollten. Im theoretischen Teil der Thesis werden zunächst die Spezifika der Kosmetikbranche skizziert, um anschliessend die Kennzeichen der Social Media- und Influencer Kommunikation zu präzisieren. Im Praxisbeispiel wird anhand von drei Kosmetikmarken erläutert, wie Influencer Marketing in der Praxis auf der Seite der Unternehmen und der Seite der Influencer praktiziert wird. 2017. 72 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668547445 - Karina Reinart: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche
Karina Reinart

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668547445 bzw. 3668547440, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist es, zu analysieren, was Influencer Marketing ist, wie es funktioniert und ob Kosmetikfirmen diese Marketingstrategie für die Vermarktung ihrer Produkte verwenden sollten. Im theoretischen Teil der Thesis werden zunächst die Spezifika der Kosmetikbranche skizziert, um anschliessend die Kennzeichen der Social Media- und Influencer Kommunikation zu präzisieren. Im Praxisbeispiel wird anhand von drei Kosmetikmarken erläutert, wie Influencer Marketing in der Praxis auf der Seite der Unternehmen und der Seite der Influencer praktiziert wird. 12.10.2017, PDF.
3
9783668547445 - Karina Reinart: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche
Karina Reinart

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668547445 bzw. 3668547440, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist es, zu analysieren, was Influencer Marketing ist, wie es funktioniert und ob Kosmetikfirmen diese Marketingstrategie für die Vermarktung ihrer Produkte verwenden sollten. Im theoretischen Teil der Thesis werden zunächst die Spezifika der Kosmetikbranche skizziert, um anschliessend die Kennzeichen der Social Media- und Influencer Kommunikation zu präzisieren. Im Praxisbeispiel wird anhand von drei Kosmetikmarken erläutert, wie Influencer Marketing in der Praxis auf der Seite der Unternehmen und der Seite der Influencer praktiziert wird. PDF, 12.10.2017.
4
9783668547452 - Karina Reinart: Influencer Marketing in Der Kosmetikbranche (Paperback)
Karina Reinart

Influencer Marketing in Der Kosmetikbranche (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668547452 bzw. 3668547459, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 75.33 ( 77.06)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 78.76 ( 80.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist es, zu analysieren, was Influencer Marketing ist, wie es funktioniert und ob Kosmetikfirmen diese Marketingstrategie für die Vermarktung ihrer Produkte verwenden sollten. Im theoretischen Teil der Thesis werden zunächst die Spezifika der Kosmetikbranche skizziert, um anschliessend die Kennzeichen der Social Media- und Influencer Kommunikation zu präzisieren. Im Praxisbeispiel wird anhand von drei Kosmetikmarken erläutert, wie Influencer Marketing in der Praxis auf der Seite der Unternehmen und der Seite der Influencer praktiziert wird.
5
9783668547445 - Karina Reinart: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche
Karina Reinart

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668547445 bzw. 3668547440, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist es, zu analysieren, was Influencer Marketing ist, wie es funktioniert und ob Kosmetikfirmen diese Marketingstrategie für die Vermarktung ihrer Produkte verwenden sollten. Im theoretischen Teil der Thesis werden zunächst die Spezifika der Kosmetikbranche skizziert, um anschliessend die Kennzeichen der Social Media- und Influencer Kommunikation zu präzisieren. Im Praxisbeispiel wird anhand von drei Kosmetikmarken erläutert, wie Influencer Marketing in der Praxis auf der Seite der Unternehmen und der Seite der Influencer praktiziert wird.
6
9783668547452 - Reinart, Karina: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche
Reinart, Karina

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668547452 bzw. 3668547459, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist es, zu analysieren, was Influencer Marketing ist, wie es funktioniert und ob Kosmetikfirmen diese Marketingstrategie für die Vermarktung ihrer Produkte Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist es, zu analysieren, was Influencer Marketing ist, wie es funktioniert und ob Kosmetikfirmen diese Marketingstrategie für die Vermarktung ihrer Produkte verwenden sollten. Im theoretischen Teil der Thesis werden zunächst die Spezifika der Kosmetikbranche skizziert, um anschliessend die Kennzeichen der Social Media- und Influencer Kommunikation zu präzisieren. Im Praxisbeispiel wird anhand von drei Kosmetikmarken erläutert, wie Influencer Marketing in der Praxis auf der Seite der Unternehmen und der Seite der Influencer praktiziert wird. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
3668547459 - Karina Reinart: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche
Karina Reinart

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668547459 bzw. 9783668547452, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.43 ( 47.49)¹
unverbindlich
Influencer Marketing in der Kosmetikbranche ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783668547445 - Karina Reinart: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche
Karina Reinart

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668547445 bzw. 3668547440, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668547452 - Reinart, Karina: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche
Reinart, Karina

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668547452 bzw. 3668547459, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668547452 - Karina Reinart: Influencer Marketing in der Kosmetikbranche als von
Karina Reinart

Influencer Marketing in der Kosmetikbranche als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668547452 bzw. 3668547459, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…