Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 48.87 (€ 49.99)¹ (vom 01.12.2017)Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels - eBook (2017)
ISBN: 9783668547865 bzw. 3668547866, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels. Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir erleben derzeit einen Boom des E-Commerce, der nicht nur stetig wächst, sondern auch auf bisher typisch stationäre Segmente wie den Lebensmittelhandel übergreift. Trends wie Mobile-Commerce, Alexa-Commerce sowie Chatbot-Commerce verdeutlichen, dass die Branche sich dabei auf dem neuesten Stand der Technik bewegt. Doch wie sieht es mit dem hochaktuellen Einsatz von Virtual Reality aus?Der Autor Hans Wilmot erklärt in seiner Publikation, wie diese Technologie im E-Commerce eingesetzt werden kann, um dem Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und Kaufentscheidungen positiv zu beeinflussen. Unternehmen stehen in diesem Bereich neue Tracking-Möglichkeiten, die Arbeit mit visuellen und auditiven Effekten sowie eine direkte Kommunikation mit dem Kunden zur Verfügung.... eBooks.
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels (2017)
ISBN: 9783668547865 bzw. 3668547866, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir erleben derzeit einen Boom des E-Commerce, der nicht nur stetig wächst, sondern auch auf bisher typisch stationäre Segmente wie den Lebensmittelhandel übergreift. Trends wie Mobile-Commerce, Alexa-Commerce sowie Chatbot-Commerce verdeutlichen, dass die Branche sich dabei auf dem neuesten Stand der Technik bewegt. Doch wie sieht es mit dem hochaktuellen Einsatz von Virtual Reality aus Der Autor Hans Wilmot erklärt in seiner Publikation, wie diese Technologie im E-Commerce eingesetzt werden kann, um dem Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und Kaufentscheidungen positiv zu beeinflussen. Unternehmen stehen in diesem Bereich neue Tracking-Möglichkeiten, die Arbeit mit visuellen und auditiven Effekten sowie eine direkte Kommunikation mit dem Kunden zur Verfügung. Doch was spricht für eine konsequente Verschiebung des Point-of-Sale in neuere Medien Und was muss man dabei beachten Wilmot gibt einen praxisnahen Überblick über die enormen Chancen für den E-Commerce. Er zeigt aber auch Risiken und mögliche Fallstricke auf, sodass sein Buch umfassend über Online-Handel in der Virtual Reality informiert. Ebook.
Virtual Reality. Die Neue Dimension Des E-Commerce Und Zukunft Des Handels (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668547872 bzw. 3668547874, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Donau-Universitat Krems - Universitat fur Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Handel befindet sich in einem Wandel. Laut Goldman Sachs reprasentiert der E-Commerce derzeit mit seinen 1,5 Billionen US-Dollar rund 6 der weltweiten Einzelhandelsausgaben. Der Online-Handel ist nicht nur stetig im Wachsen, er dringt in Bereiche vor, die bisher dem stationaren Handel vorbehalten waren, wie etwa den Lebensmittelhandel. Trends wie Mobile-Commerce, Alexa-Commerce, also die Bestellung mittels Sprachassistenten, bis Chatbot-Commerce zeigen den Innovationsgeist der E-Commerce-Branche. Geht es nach dem Online-Techmagazin Wareable wird die Zukunft jedenfalls magic. Retailer experimentieren mit neuen Technologien wie Virtual- und Augmented-Reality, um auf neue und aufregende Weise mit dem Kunden zu kommunizieren. 20 Jahre nach der Entstehung des E-Commerce mit der Entwicklung des World Wide Web befinden wir uns mitten in der zweiten Revolution des Internets. Unternehmen wie Facebook, Apple, Amazon und Google nutzen neue Technologien und dadurch verandert sich nicht nur das Marketing, sondern auch die Vertriebswege unterziehen sich einem Wandel. Der Mensch lebt in einer Epoche der technologischen Weiterentwicklung, in der Machine Learning mittels kunstlicher Intelligenz genauso ein Thema ist wie der menschliche Wunsch, via Virtual und Augmented Reality in virtuelle Welten einzutauchen. 31 der Deutschen und 54 der Osterreicher sind an Virtual Reality interessiert und erachten Internetshopping mittels Virtual Reality als sinnvoll. Virtual Reality bietet im Vergleich zum klassischen Online-Shop zusatzliche Tracking-Moglichkeiten, die kombiniert mit Erkenntnissen aus dem Neuromarketing interessante Ergebnisse bringen konnen . Die Ergebnisse aus der Theorie und Empirie dieser Arbeit zeigen die wichtigen Faktoren, die fur eine Ver.
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels (2017)
ISBN: 9783668547865 bzw. 3668547866, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der E-Commerce-Markt boomt und Unternehmen nutzen eine Vielzahl an Vertriebsoptionen, um ihre Kunden zu erreichen, von Produkten zu überzeugen und sie zum Kauf zu animieren. Mit Virtual Reality bietet sich ein neues Medium an, das Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Online-Shops verspricht. Im Zentrum dieser Masterarbeit steht die Identifikation der Faktoren, die unter Berücksichtigung der Erkenntnisse aus dem Neuromarketing für eine Verschiebung des Point-of-Sale in das neue Medium sprechen. Die Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und in einen empirischen Teil. Die Literaturanalyse erfüllt die Aufgabe, die Kernergebnisse aus den Bereichen E-Commerce, Neuromarketing und Virtual Reality zu dokumentieren. Im empirischen Teil werden mittels qualitativer Inhaltsanalyse in Form von Experteninterviews vier Experten aus dem Bereich Neuromarketing und drei Experten aus dem Bereich Virtual Reality interviewt. Die Ergebnisse aus der Theorie und Empirie zeigen vier Faktoren, die für eine Verschiebung des Point-of-Sale in Virtual Reality sprechen. Dazu zählen Immersion und Präsenz als Basisfaktoren in Virtual Reality, die Multisensorik als Kommunikationsfaktor mit dem Kundenhirn, die Emotion als wesentlicher Faktor bei Kaufentscheidungen und der Wunsch nach Personalisierung des Online-Shops sowie der Produktpräsentation. Nach beinahe 30 Jahren in der Tourismusbranche, davon 7 Jahre in der Selbständigkeit, war es Zeit für etwas Neues. Das Master Studium im Bereich Online Media Marketing war hilfreich, den Einstieg in Zukunftsthemen wie Digitalisierung, One-to-One Kommunikation, Internet of Things (IoT) oder Virtual Reality zu erhalten und schlussendlich ausschlaggebend, mich diesen Themen auch weiterhin intensiv zu widmen ...
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels als von
ISBN: 9783668547872 bzw. 3668547874, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerc (2017)
ISBN: 9783668547872 bzw. 3668547874, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels, Autor: Wilmot, Hans, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 148, Gattung: Magisterarbeit, Informationen: Paperback, Gewicht: 223 gr, Verkäufer: averdo.
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels als eBook Download von
ISBN: 9783668547865 bzw. 3668547866, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels
ISBN: 9783668547865 bzw. 3668547866, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels
ISBN: 9783668547865 bzw. 3668547866, vermutlich in Deutsch, Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels
ISBN: 3668547874 bzw. 9783668547872, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.