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Ingame Advertising. Videospiele ALS Werbetrager in Der Markenkommunikation (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ (vom 01.12.2017)Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation - eBook (2015)
ISBN: 9783668557260 bzw. 3668557268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin liegen die Stärken des In-Game-Advertising? Wer kommt als Zielgruppe in Frage? Welche Arten des In-Game-Advertisings gibt es und welche gesetzlichen Regelungen müssen bei der Gestaltung von In-Game-Advertising beachtet werden? Antworten auf diese und weitere Fragen erhält der Leser durch die vorliegende Studienarbeit. Den Anfang macht eine umfassende Betrachtung der Videospielindustrie, gefolgt von einer Definition und Einordnung von Videogames in das Marketinggeschehen. In Punkt 4 widmet sich diese Arbeit schliesslich den Zielgruppen, bevor sie in Punkt 5 auf die Inszenierungsarten virtueller Produktplatzierungen zu sprechen kommt. Anschliessend wendet sie sich der Wirkungsweise von In-Game-Advertising zu. Den Abschluss der Arbeit bildet schliesslich eine Analyse von Einschränkungen des In-Game-Advertisings durch das Marketingrecht.... eBooks.
Ingame Advertising. Videospiele ALS Werbetrager in Der Markenkommunikation (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668557277 bzw. 3668557276, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin liegen die Starken des In-Game-Advertising? Wer kommt als Zielgruppe in Frage? Welche Arten des In-Game-Advertisings gibt es und welche gesetzlichen Regelungen mussen bei der Gestaltung von In-Game-Advertising beachtet werden? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalt der Leser durch die vorliegende Studienarbeit. Den Anfang macht eine umfassende Betrachtung der Videospielindustrie, gefolgt von einer Definition und Einordnung von Videogames in das Marketinggeschehen. In Punkt 4 widmet sich diese Arbeit schlielich den Zielgruppen, bevor sie in Punkt 5 auf die Inszenierungsarten virtueller Produktplatzierungen zu sprechen kommt. Anschlieend wendet sie sich der Wirkungsweise von In-Game-Advertising zu. Den Abschluss der Arbeit bildet schlielich eine Analyse von Einschrankungen des In-Game-Advertisings durch das Marketingrecht.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation (2015)
ISBN: 9783668557260 bzw. 3668557268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin liegen die Stärken des In-Game-Advertising Wer kommt als Zielgruppe in Frage Welche Arten des In-Game-Advertisings gibt es und welche gesetzlichen Regelungen müssen bei der Gestaltung von In-Game-Advertising beachtet werden Antworten auf diese und weitere Fragen erhält der Leser durch die vorliegende Studienarbeit. Den Anfang macht eine umfassende Betrachtung der Videospielindustrie, gefolgt von einer Definition und Einordnung von Videogames in das Marketinggeschehen. In Punkt 4 widmet sich diese Arbeit schliesslich den Zielgruppen, bevor sie in Punkt 5 auf die Inszenierungsarten virtueller Produktplatzierungen zu sprechen kommt. Anschliessend wendet sie sich der Wirkungsweise von In-Game-Advertising zu. Den Abschluss der Arbeit bildet schliesslich eine Analyse von Einschränkungen des In-Game-Advertisings durch das Marketingrecht. Ebook.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation
ISBN: 9783668557260 bzw. 3668557268, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation
ISBN: 9783668557260 bzw. 3668557268, vermutlich in Deutsch, Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation als von
ISBN: 9783668557277 bzw. 3668557276, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation (2017)
ISBN: 9783668557277 bzw. 3668557276, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-13, Studio: Grin Verlag.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation als von Marcel Freundt
ISBN: 9783668557277 bzw. 3668557276, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation (2017)
ISBN: 9783668557277 bzw. 3668557276, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation als eBook von Marcel Freundt
ISBN: 9783668557260 bzw. 3668557268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Ingame Advertising. Videospiele als Werbeträger in der Markenkommunikation ab 29.99 EURO.