Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung
4 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | März 19 | Apr. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 13.86 (€ 14.20)¹ | Fr. 13.00 (€ 13.32)¹ |
Nachfrage |
1
Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668557659 bzw. 3668557659, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die Entwicklung meines persönlichen Bildes der Wirtschaftspsychologie zum Ende des ersten Semesters ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die Entwicklung meines persönlichen Bildes der Wirtschaftspsychologie zum Ende des ersten Semesters beschreiben. Der zweite Teil handelt von der Wirkung der Werbung. Dort stelle ich das Thema anhand zweier Bücher vor, die sich beide mit der Thematik beschäftigen. Am Ende des zweiten Teiles steht ein persönlicher Kommentar, der mein Erleben in der Auseinandersetzung mit der Thematik beschreibt. Der dritte Teil beschäftigt sich mit den zwölf kulturpsychologischen Umbildungspflöcken und meinem Verständnis zu diesen Standpunkten. PDF, 26.10.2017.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die Entwicklung meines persönlichen Bildes der Wirtschaftspsychologie zum Ende des ersten Semesters ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die Entwicklung meines persönlichen Bildes der Wirtschaftspsychologie zum Ende des ersten Semesters beschreiben. Der zweite Teil handelt von der Wirkung der Werbung. Dort stelle ich das Thema anhand zweier Bücher vor, die sich beide mit der Thematik beschäftigen. Am Ende des zweiten Teiles steht ein persönlicher Kommentar, der mein Erleben in der Auseinandersetzung mit der Thematik beschreibt. Der dritte Teil beschäftigt sich mit den zwölf kulturpsychologischen Umbildungspflöcken und meinem Verständnis zu diesen Standpunkten. PDF, 26.10.2017.
2
Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783668557659 bzw. 3668557659, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die Entwicklung meines persönlichen Bildes der Wirtschaftspsychologie zum Ende des ersten Semesters ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die Entwicklung meines persönlichen Bildes der Wirtschaftspsychologie zum Ende des ersten Semesters beschreiben. Der zweite Teil handelt von der Wirkung der Werbung. Dort stelle ich das Thema anhand zweier Bücher vor, die sich beide mit der Thematik beschäftigen. Am Ende des zweiten Teiles steht ein persönlicher Kommentar, der mein Erleben in der Auseinandersetzung mit der Thematik beschreibt. Der dritte Teil beschäftigt sich mit den zwölf kulturpsychologischen Umbildungspflöcken und meinem Verständnis zu diesen Standpunkten. 26.10.2017, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die Entwicklung meines persönlichen Bildes der Wirtschaftspsychologie zum Ende des ersten Semesters ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die Entwicklung meines persönlichen Bildes der Wirtschaftspsychologie zum Ende des ersten Semesters beschreiben. Der zweite Teil handelt von der Wirkung der Werbung. Dort stelle ich das Thema anhand zweier Bücher vor, die sich beide mit der Thematik beschäftigen. Am Ende des zweiten Teiles steht ein persönlicher Kommentar, der mein Erleben in der Auseinandersetzung mit der Thematik beschreibt. Der dritte Teil beschäftigt sich mit den zwölf kulturpsychologischen Umbildungspflöcken und meinem Verständnis zu diesen Standpunkten. 26.10.2017, PDF.
3
Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung als eBook von
DE NW
ISBN: 9783668557659 bzw. 3668557659, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668557659 bzw. 3668557659, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…