Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram
7 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 29.35 ( 29.99)¹ Fr. 29.35 ( 29.99)¹ Fr. 29.35 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.35 ( 29.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668560932 - Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram - Theoretische Hintergründe und eine Relevanzüberprüfung

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram - Theoretische Hintergründe und eine Relevanzüberprüfung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668560932 bzw. 3668560935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Wilhelmshaven (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit stehen Unternehmen mehr denn je vor der Herausforderung Wege zu finden, um ihre Zielgruppen gerecht und adäquat anzusprechen. Aufgrund von technologischen Weiterentwicklungen haben sich in den vergangenen Jahrzehnten die Medienlandschaft und somit auch die Kommunikationsbedingungen für Unternehmen grundlegend verändert. Eine Vielzahl an gesättigten Branchen, die steigende Anzahl an Marken sowie zunehmend substituierbare Produkte führen dazu, dass Unternehmen ihre Kommunikationsmassnahmen zunehmend erhöhen. In der Folge sind die Konsumenten einer Vielzahl von Werbebotschaften ausgesetzt und fühlen sich oftmals von dieser masse an Informationen überlastet. Dies führt dazu, dass klassische Werbemassnahmen, wie bspw. Werbung im Radio oder im Fernsehen, nicht mehr als effiziente Kommunikationsinstrumente wahrgenommen werden und die Unternehmen auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten sind. Eine Möglichkeit, die in den vergangenen Jahren vermehrt an Bedeutung gewonnen hat, ist die mit sog. Influencern. Diese Influencer haben in den sozialen Medien eine hohe Popularität erlangt und gelten aus Sicht der Zielgruppe als besonders vertrauenswürdig und nahbar. Trotz der hohen Aktualität des Themas mangelt es in der Wissenschaft an fundierten Erkenntnissen über den Einsatz des Influencer Marketings im Rahmen kommunikationspolitischer Aktivitäten. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es demnach herauszufinden, welche Chancen und Risiken mit dem Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen verbunden sind. Dargestellt werden soll dies anhand der Modebranche auf der Social Media Plattform Instagram. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung soll anknüpfend die Relevanz von Influencer Marketing für die Modebranche auf der Social Media Plattform Instagram überprüft werden. Ebook.
2
9783668560932 - Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram - eBook

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668560932 bzw. 3668560935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Wilhelmshaven (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit stehen Unternehmen mehr denn je vor der Herausforderung Wege zu finden, um ihre Zielgruppen gerecht und adäquat anzusprechen. Aufgrund von technologischen Weiterentwicklungen haben sich in den vergangenen Jahrzehnten die Medienlandschaft und somit auch die Kommunikationsbedingungen für Unternehmen grundlegend verändert. Eine Vielzahl an gesättigten Branchen, die steigende Anzahl an Marken sowie zunehmend substituierbare Produkte führen dazu, dass Unternehmen ihre Kommunikationsmassnahmen zunehmend erhöhen.In der Folge sind die Konsumenten einer Vielzahl von Werbebotschaften ausgesetzt und fühlen sich oftmals von dieser masse an Informationen überlastet. Dies führt dazu, dass klassische Werbemassnahmen, wie bspw. Werbung im Radio oder im Fernsehen, nicht mehr al... eBooks.
3
9783668560932 - Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram (eBook, PDF)

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668560932 bzw. 3668560935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Wilhelmshaven (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit stehen Unternehmen mehr denn je vor der Herausforderung Wege zu finden, um ihre Zielgruppen gerecht und adäquat anzusprechen. Aufgrund von technologischen Weiterentwicklungen haben sich in den vergangenen Jahrzehnten die Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Wilhelmshaven (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit stehen Unternehmen mehr denn je vor der Herausforderung Wege zu finden, um ihre Zielgruppen gerecht und adäquat anzusprechen. Aufgrund von technologischen Weiterentwicklungen haben sich in den vergangenen Jahrzehnten die Medienlandschaft und somit auch die Kommunikationsbedingungen für Unternehmen grundlegend verändert. Eine Vielzahl an gesättigten Branchen, die steigende Anzahl an Marken sowie zunehmend substituierbare Produkte führen dazu, dass Unternehmen ihre Kommunikationsmassnahmen zunehmend erhöhen. In der Folge sind die Konsumenten einer Vielzahl von Werbebotschaften ausgesetzt und fühlen sich oftmals von dieser masse an Informationen überlastet. Dies führt dazu, dass klassische Werbemassnahmen, wie bspw. Werbung im Radio oder im Fernsehen, nicht mehr als effiziente Kommunikationsinstrumente wahrgenommen werden und die Unternehmen auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten sind. Eine Möglichkeit, die in den vergangenen Jahren vermehrt an Bedeutung gewonnen hat, ist die mit sog. Influencern. Diese Influencer haben in den sozialen Medien eine hohe Popularität erlangt und gelten aus Sicht der Zielgruppe als besonders vertrauenswürdig und nahbar. Trotz der hohen Aktualität des Themas mangelt es in der Wissenschaft an fundierten Erkenntnissen über den Einsatz des Influencer Marketings im Rahmen kommunikationspolitischer Aktivitäten. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es demnach herauszufinden, welche Chancen und Risiken mit dem Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen verbunden sind. Dargestellt werden soll dies anhand der Modebranche auf der Social Media Plattform Instagram. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung soll anknüpfend die Relevanz von Influencer Marketing für die Modebranche auf der Social Media Plattform Instagram überprüft werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668560932 - Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668560932 bzw. 3668560935, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 36.69 ( 37.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668560932 - Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668560932 bzw. 3668560935, vermutlich in Deutsch, Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668560932 - Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram als eBook von

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668560932 bzw. 3668560935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668560932 - Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668560932 bzw. 3668560935, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…