Von dem Buch Zu Den Ethischen Dimensionen Des Marketing (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zu Den Ethischen Dimensionen Des Marketing (Paperback)100%: Hartke, Lennert: Zu Den Ethischen Dimensionen Des Marketing (Paperback) (ISBN: 9783668560987) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zu den ethischen Dimensionen des Marketing als eBook von74%: Lennert Hartke: Zu den ethischen Dimensionen des Marketing als eBook von (ISBN: 9783668560970) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zu Den Ethischen Dimensionen Des Marketing (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783668560987 - Hartke, Lennert: Zu den ethischen Dimensionen des Marketing
Hartke, Lennert

Zu den ethischen Dimensionen des Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668560987 bzw. 3668560986, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Ethik nimmt im Marketing als Marketingfaktor eine immer grössere Rolle ein. In der Gesellschaft wachsen die Bedürfnisse nach ethisch Produkten, die als solche zertifiziert sind. In dem Fall ist die Zertifizierung ein Marketingfaktor. Doch welche ethischen Dimensionen gibt es eigentlich im Marketing und was sind dessen Determinanten? Diese Fragen stellen den Hauptteil dieser Arbeit dar und sollen mithilfe des klassischen Marketingmix beantwortet werden. Vor dem Hintergrund des Marketingmixes kann verstanden werden, wie in der Werbung Emotionen als Produkte verkauft werden. Und das, obwohl die Emotionen die Träume und Wünsche der Menschen abbilden. Im Grundlagenteil werden zunächst die Prinzipien und Definitionen von ethischen und moralischen Handeln erläutert. Anschliessend folgt ein Überblick über den Marketingmix, sowie die Marketingethik und als neue Sonderform das Cause-Related Marketing. Im Fazit werden die Ergebnisse der Arbeit noch einmal zusammengefasst, abschliessend ein kurzer Ausblick von ethischen Einflüssen im Marketing dargestellt. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668560970 - Lennert Hartke: Zu den ethischen Dimensionen des Marketing
Lennert Hartke

Zu den ethischen Dimensionen des Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668560970 bzw. 3668560978, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zu den ethischen Dimensionen des Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Ethik nimmt im Marketing als Marketingfaktor eine immer grössere Rolle ein. In der Gesellschaft wachsen die Bedürfnisse nach ethisch Produkten, die als solche zertifiziert sind. In dem Fall ist die Zertifizierung ein Marketingfaktor.Doch welche ethischen Dimensionen gibt es eigentlich im Marketing und was sind dessen Determinanten Diese Fragen stellen den Hauptteil dieser Arbeit dar und sollen mithilfe des klassischen Marketingmix beantwortet werden. Vor dem Hintergrund des Marketingmixes kann verstanden werden, wie in der Werbung Emotionen als Produkte verkauft werden. Und das, obwohl die Emotionen die Träume und Wünsche der Menschen abbilden. Im Grundlagenteil werden zunächst die Prinzipien und Definitionen von ethischen und moralischen Handeln erläutert. Anschliessend folgt ein Überblick über den Marketingmix, sowie die Marketingethik und als neue Sonderform das Cause-Related Marketing. Im Fazit werden die Ergebnisse der Arbeit noch einmal zusammengefasst, abschliessend ein kurzer Ausblick von ethischen Einflössen im Marketing dargestellt. Ebook.
3
9783668560987 - Lennert Hartke: Zu Den Ethischen Dimensionen Des Marketing (Paperback)
Symbolbild
Lennert Hartke

Zu Den Ethischen Dimensionen Des Marketing (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668560987 bzw. 3668560986, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.18 ( 27.77)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.41)¹ = Fr. 30.52 ( 31.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Ethik nimmt im Marketing als Marketingfaktor eine immer groere Rolle ein. In der Gesellschaft wachsen die Bedurfnisse nach ethisch Produkten, die als solche zertifiziert sind. In dem Fall ist die Zertifizierung ein Marketingfaktor. Doch welche ethischen Dimensionen gibt es eigentlich im Marketing und was sind dessen Determinanten? Diese Fragen stellen den Hauptteil dieser Arbeit dar und sollen mithilfe des klassischen Marketingmix beantwortet werden. Vor dem Hintergrund des Marketingmixes kann verstanden werden, wie in der Werbung Emotionen als Produkte verkauft werden. Und das, obwohl die Emotionen die Traume und Wunsche der Menschen abbilden. Im Grundlagenteil werden zunachst die Prinzipien und Definitionen von ethischen und moralischen Handeln erlautert. Anschlieend folgt ein Uberblick uber den Marketingmix, sowie die Marketingethik und als neue Sonderform das Cause-Related Marketing. Im Fazit werden die Ergebnisse der Arbeit noch einmal zusammengefasst, abschlieend ein kurzer Ausblick von ethischen Einflussen im Marketing dargestellt.
4
9783668560970 - Lennert Hartke: Zu den ethischen Dimensionen des Marketing
Lennert Hartke

Zu den ethischen Dimensionen des Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668560970 bzw. 3668560978, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.53 (A$ 18.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Ethik nimmt im Marketing als Marketingfaktor eine immer gröBere Rolle ein. In de.
5
9783668560970 - Zu den ethischen Dimensionen des Marketing

Zu den ethischen Dimensionen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668560970 bzw. 3668560978, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zu den ethischen Dimensionen des Marketing ab 14.99 EURO 1. Auflage.
6
9783668560987 - Zu den ethischen Dimensionen des Marketing als von Lennert Hartke

Zu den ethischen Dimensionen des Marketing als von Lennert Hartke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668560987 bzw. 3668560986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zu den ethischen Dimensionen des Marketing ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V378343.
7
9783668560970 - Zu den ethischen Dimensionen des Marketing als eBook von Lennert Hartke

Zu den ethischen Dimensionen des Marketing als eBook von Lennert Hartke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668560970 bzw. 3668560978, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Zu den ethischen Dimensionen des Marketing ab 14.99 EURO.
8
9783668560987 - Lennert Hartke: Zu den ethischen Dimensionen des Marketing
Lennert Hartke

Zu den ethischen Dimensionen des Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668560987 bzw. 3668560986, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-06, Studio: Grin Verlag.
9
9783668560987 - Hartke, Lennert: Zu den ethischen Dimensionen des Marketing
Symbolbild
Hartke, Lennert

Zu den ethischen Dimensionen des Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668560987 bzw. 3668560986, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.22 ( 20.66)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.71)¹ = Fr. 24.83 ( 25.37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…