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YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe100%: Nina Weigert: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe (ISBN: 9783668563070) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe76%: Nina Weigert: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe (ISBN: 9783668563063) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
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9783668563070 - Weigert, Nina: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
Weigert, Nina

YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668563070 bzw. 3668563071, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf YouTube ist hauptsächlich bei bekannten YouTubern ein zunehmender Grad an Professionalisierung und damit einhergehender Kommerzialisierung zu erkennen. Die YouTuber bewerben u.A. mit "Product Placement" bestimmte Unternehmen und Produkte, die zumeist jugendlichen Zuschauer sollen dadurch darauf aufmerksam gemacht werden. In diesem Zusammenhang wird in den Medien immer wieder von dem Verdacht der Schleichwerbung berichtet, da die zu vermittelnden Werbebotschaften von den YouTubern meistens überhaupt nicht oder nur unzureichend als solche gekennzeichnet werden. Das ist momentan noch legal - da es noch keine verbindlichen Regelungen für diese Art der Werbung gibt. In diesem Kontext stellt sich die Frage, inwieweit das gezielte Platzieren von Werbebotschaften und Produkten in die Videos der YouTuber Auswirkungen auf die zumeist jugendliche Zielgruppe hat. Mit diesem Thema möchte sich auch die vorliegende Arbeit befassen. Dabei wird darauf eingegangen, dass vor allem neue Werbeformen, wie Product Placement, neue Herausforderungen an die Medien- und Werbekompetenz von Heranwachsenden und damit einhergehend auch an Pädagogen und Eltern stellen. Einleitend wird dazu ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Videoplattform YouTube und den zugehörigen Akteuren gegeben. Besonderes Augenmerk gilt hier der Professionalisierung dieser Akteure, die in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Anschliessend werden einige aktuelle Marketing-Strategien erläutert, die derzeit auf YouTube praktiziert werden. Ausführlich wird das Product Placement beschrieben, da sich diese Arbeit besonders auf die Auswirkung dieser Art von Werbung konzentriert. In Punkt 5 wird dann die jugendliche Zielgruppe, an die sich die Werbebotschaften der YouTuber zumeist richten, näher definiert und ihre Lebenswelt erläutert. Nachfolgend soll geklärt werden, welche Gefahren diese Art der Werbung für Jugendliche haben kann. Im Anschluss daran wird dargelegt, welche Konzepte und Massnahmen bereits ergriffen wurden bzw. ergriffen werden können, um diese Probleme zu vermeiden. Abschliessend werden die Ergebnisse nochmal in einem Fazit erörtert und es wird darauf eingegangen, welche Schritte in Zukunft noch wünschenswert wären, um diese Art der Werbung noch kindgerechter gestalten zu können. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668563063 - Nina Weigert: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
Nina Weigert

YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe (2017)

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Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf YouTube ist hauptsächlich bei bekannten YouTubern ein zunehmender Grad an Professionalisierung und damit einhergehender Kommerzialisierung zu erkennen. Die ... Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf YouTube ist hauptsächlich bei bekannten YouTubern ein zunehmender Grad an Professionalisierung und damit einhergehender Kommerzialisierung zu erkennen. Die YouTuber bewerben u.A. mit Product Placement bestimmte Unternehmen und Produkte, die zumeist jugendlichen Zuschauer sollen dadurch darauf aufmerksam gemacht werden. In diesem Zusammenhang wird in den Medien immer wieder von dem Verdacht der Schleichwerbung berichtet, da die zu vermittelnden Werbebotschaften von den YouTubern meistens überhaupt nicht oder nur unzureichend als solche gekennzeichnet werden. Das ist momentan noch legal da es noch keine verbindlichen Regelungen für diese Art der Werbung gibt. In diesem Kontext stellt sich die Frage, inwieweit das gezielte Platzieren von Werbebotschaften und Produkten in die Videos der YouTuber Auswirkungen auf die zumeist jugendliche Zielgruppe hat. Mit diesem Thema möchte sich auch die vorliegende Arbeit befassen. Dabei wird darauf eingegangen, dass vor allem neue Werbeformen, wie Product Placement, neue Herausforderungen an die Medien- und Werbekompetenz von Heranwachsenden und damit einhergehend auch an Pädagogen und Eltern stellen. Einleitend wird dazu ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Videoplattform YouTube und den zugehörigen Akteuren gegeben. Besonderes Augenmerk gilt hier der Professionalisierung dieser Akteure, die in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Anschliessend werden einige aktuelle Marketing-Strategien erläutert, die derzeit auf YouTube praktiziert werden. Ausführlich wird das Product Placement beschrieben, da sich diese Arbeit besonders auf die Auswirkung dieser Art von Werbung konzentriert. In Punkt 5 wird dann die jugendliche Zielgruppe, an die sich die Werbebotschaften der YouTuber zumeist richten, näher definiert und ihre Lebenswelt erläutert. Nachfolgend soll geklärt werden, welche Gefahren diese Art der Werbung für Jugendliche haben kann. Im Anschluss daran wird dargelegt, welche Konzepte und Massnahmen bereits ergriffen wurden bzw. ergriffen werden können, um diese Probleme zu vermeiden. Abschliessend werden die Ergebnisse nochmal in einem Fazit erörtert und es wird darauf eingegangen, welche Schritte in Zukunft noch wünschenswert wären, um diese Art der Werbung noch kindgerechter gestalten zu können. 06.11.2017, PDF.
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9783668563063 - Nina Weigert: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
Nina Weigert

YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe (2017)

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Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf YouTube ist hauptsächlich bei bekannten YouTubern ein zunehmender Grad an Professionalisierung und damit einhergehender Kommerzialisierung zu erkennen. Die ... Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf YouTube ist hauptsächlich bei bekannten YouTubern ein zunehmender Grad an Professionalisierung und damit einhergehender Kommerzialisierung zu erkennen. Die YouTuber bewerben u.A. mit Product Placement bestimmte Unternehmen und Produkte, die zumeist jugendlichen Zuschauer sollen dadurch darauf aufmerksam gemacht werden. In diesem Zusammenhang wird in den Medien immer wieder von dem Verdacht der Schleichwerbung berichtet, da die zu vermittelnden Werbebotschaften von den YouTubern meistens überhaupt nicht oder nur unzureichend als solche gekennzeichnet werden. Das ist momentan noch legal da es noch keine verbindlichen Regelungen für diese Art der Werbung gibt. In diesem Kontext stellt sich die Frage, inwieweit das gezielte Platzieren von Werbebotschaften und Produkten in die Videos der YouTuber Auswirkungen auf die zumeist jugendliche Zielgruppe hat. Mit diesem Thema möchte sich auch die vorliegende Arbeit befassen. Dabei wird darauf eingegangen, dass vor allem neue Werbeformen, wie Product Placement, neue Herausforderungen an die Medien- und Werbekompetenz von Heranwachsenden und damit einhergehend auch an Pädagogen und Eltern stellen. Einleitend wird dazu ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Videoplattform YouTube und den zugehörigen Akteuren gegeben. Besonderes Augenmerk gilt hier der Professionalisierung dieser Akteure, die in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Anschliessend werden einige aktuelle Marketing-Strategien erläutert, die derzeit auf YouTube praktiziert werden. Ausführlich wird das Product Placement beschrieben, da sich diese Arbeit besonders auf die Auswirkung dieser Art von Werbung konzentriert. In Punkt 5 wird dann die jugendliche Zielgruppe, an die sich die Werbebotschaften der YouTuber zumeist richten, näher definiert und ihre Lebenswelt erläutert. Nachfolgend soll geklärt werden, welche Gefahren diese Art der Werbung für Jugendliche haben kann. Im Anschluss daran wird dargelegt, welche Konzepte und Massnahmen bereits ergriffen wurden bzw. ergriffen werden können, um diese Probleme zu vermeiden. Abschliessend werden die Ergebnisse nochmal in einem Fazit erörtert und es wird darauf eingegangen, welche Schritte in Zukunft noch wünschenswert wären, um diese Art der Werbung noch kindgerechter gestalten zu können. PDF, 06.11.2017.
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9783668563070 - Nina Weigert: Youtube-Idole. Product Placement Und Die Jugendliche Zielgruppe (Paperback)
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Nina Weigert

Youtube-Idole. Product Placement Und Die Jugendliche Zielgruppe (Paperback) (2017)

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Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universitat zu Koln, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf YouTube ist hauptsachlich bei bekannten YouTubern ein zunehmender Grad an Professionalisierung und damit einhergehender Kommerzialisierung zu erkennen. Die YouTuber bewerben u.A. mit Product Placement bestimmte Unternehmen und Produkte, die zumeist jugendlichen Zuschauer sollen dadurch darauf aufmerksam gemacht werden. In diesem Zusammenhang wird in den Medien immer wieder von dem Verdacht der Schleichwerbung berichtet, da die zu vermittelnden Werbebotschaften von den YouTubern meistens uberhaupt nicht oder nur unzureichend als solche gekennzeichnet werden. Das ist momentan noch legal - da es noch keine verbindlichen Regelungen fur diese Art der Werbung gibt. In diesem Kontext stellt sich die Frage, inwieweit das gezielte Platzieren von Werbebotschaften und Produkten in die Videos der YouTuber Auswirkungen auf die zumeist jugendliche Zielgruppe hat. Mit diesem Thema mochte sich auch die vorliegende Arbeit befassen. Dabei wird darauf eingegangen, dass vor allem neue Werbeformen, wie Product Placement, neue Herausforderungen an die Medien- und Werbekompetenz von Heranwachsenden und damit einhergehend auch an Padagogen und Eltern stellen. Einleitend wird dazu ein kurzer Uberblick uber die Entwicklung der Videoplattform YouTube und den zugehorigen Akteuren gegeben. Besonderes Augenmerk gilt hier der Professionalisierung dieser Akteure, die in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Anschlieend werden einige aktuelle Marketing-Strategien erlautert, die derzeit auf YouTube praktiziert werden. Ausfuhrlich wird das Product Placement beschrieben, da sich diese Arbeit besonders auf die Auswirkung dieser Art von Werbung konzentriert. In Punkt 5 wird dann die jugendliche Zielgruppe, an die sich die Werbebotschaften der YouTuber zumeist richten, naher definiert und ihre Lebenswelt erla.
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9783668563070 - Weigert, Nina: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
Weigert, Nina

YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe (2017)

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ISBN: 9783668563070 bzw. 3668563071, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 08.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe, Autor: Weigert, Nina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 58 gr, Verkäufer: averdo.
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3668563071 - Nina Weigert: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
Nina Weigert

YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe

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3668563071 - Nina Weigert: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
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YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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9783668563070 - Nina Weigert: YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe als von
Nina Weigert

YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe als von

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YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe:Akademische Schriftenreihe Bd. V379033 Nina Weigert YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe:Akademische Schriftenreihe Bd. V379033 Nina Weigert.
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3668563071 - YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe

YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe

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9783668563063 - YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe als eBook von Nina Weigert

YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe als eBook von Nina Weigert

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YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe ab 2.99 EURO.
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