Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783668563155 - Sandra Koplin: St rung Des Sozialverhaltens Und Evidenzbasierte P dagogische Ma nahmen Auf Schul-, Klassen- Und Individualebene (Paperback)
Sandra Koplin

St rung Des Sozialverhaltens Und Evidenzbasierte P dagogische Ma nahmen Auf Schul-, Klassen- Und Individualebene (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668563155 bzw. 3668563152, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 26.92 ( 27.53)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 30.36 ( 31.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Potsdam (Department für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Oftmals hört oder liest man in den Medien die Schüler und Schülerinnen von heute seien aggressiver und gewaltsamer als die vorhergehende Generation. Viele Lehrkräfte berichten von einer Zunahme von Gewalt an Schulen. Sind die Kinder von heute wirklich aggressiver? Was sind die Ursachen für aggressives und dissoziales Verhalten? Welche Handlungsmöglichkeiten gibt es? All dies sind Fragen, die sich wahrscheinlich nicht nur Lehrkräfte und anderes pädagogisches Personal schon mal gestellt haben. Es sei gesagt, es gibt keine empirischen Belege für die Zunahme von Gewalt an Schulen. Mit den anderen beiden Fragen und dem Störungsbild von Störungen des Sozialverhaltens soll sich diese Arbeit auseinander setzen. Zu Beginn wird das Störungsbild überwiegend auf den Texten von Gasteiger-Klicpera und Klicpera (2008) vorgestellt. In einem längeren Abschnitt werden die verschiedenen Ursachen benannt. Des Weiteren wird auf Diagnostik, Prävalenz und Komorbidität eingegangen. Anschliessend werden unterschiedliche evidenzbasierte pädagogische Massnahmen vorgestellt. Im Mittelpunkt steht bei der Betrachtung das Programm FAUSTLOS. Die ausführlichere Vorstellung soll exemplarisch für die vielen verschiedenen Präventionsprogramme sein. Abschliessend erfolgt eine kritische Reflexion der Störung im Allgemeinen sowie den Handlungsmöglichkeiten der Intervention und Prävention.
2
9783668563155 - Koplin, Sandra: Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene
Koplin, Sandra

Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668563155 bzw. 3668563152, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Potsdam (Department für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Oftmals hört oder liest man in den Medien die Schüler und Schülerinnen von heute seien aggressiver und gewaltsamer als die vorhergehende Generation. Viele Lehrkräfte berichten von einer Zunahme von Gewalt an Schulen. Sind die Kinder von heute wirklich aggressiver? Was sind die Ursachen für aggressives und dissoziales Verhalten? Welche Handlungsmöglichkeiten gibt es? All dies sind Fragen, die sich wahrscheinlich nicht nur Lehrkräfte und anderes pädagogisches Personal schon mal gestellt haben. Es sei gesagt, es gibt keine empirischen Belege für die Zunahme von Gewalt an Schulen. Mit den anderen beiden Fragen und dem Störungsbild von Störungen des Sozialverhaltens soll sich diese Arbeit auseinander setzen. Zu Beginn wird das Störungsbild überwiegend auf den Texten von Gasteiger-Klicpera und Klicpera (2008) vorgestellt. In einem längeren Abschnitt werden die verschiedenen Ursachen benannt. Des Weiteren wird auf Diagnostik, Prävalenz und Komorbidität eingegangen. Anschliessend werden unterschiedliche evidenzbasierte pädagogische Massnahmen vorgestellt. Im Mittelpunkt steht bei der Betrachtung das Programm FAUSTLOS. Die ausführlichere Vorstellung soll exemplarisch für die vielen verschiedenen Präventionsprogramme sein. Abschliessend erfolgt eine kritische Reflexion der Störung im Allgemeinen sowie den Handlungsmöglichkeiten der Intervention und Prävention. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668563155 - Koplin, Sandra: Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene
Koplin, Sandra

Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668563155 bzw. 3668563152, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Potsdam (Department für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Oftmals hört oder liest man in den Medien die Schüler und Schülerinnen von heute seien aggressiver und gewaltsamer als die vorhergehende Generation. Viele Lehrkräfte berichten von einer Zunahme von Gewalt an Schulen. Sind die Kinder von heute wirklich aggressiver? Was sind die Ursachen für aggressives und dissoziales Verhalten? Welche Handlungsmöglichkeiten gibt es? All dies sind Fragen, die sich wahrscheinlich nicht nur Lehrkräfte und anderes pädagogisches Personal schon mal gestellt haben. Es sei gesagt, es gibt keine empirischen Belege für die Zunahme von Gewalt an Schulen. Mit den anderen beiden Fragen und dem Störungsbild von Störungen des Sozialverhaltens soll sich diese Arbeit auseinander setzen. Zu Beginn wird das Störungsbild überwiegend auf den Texten von Gasteiger-Klicpera und Klicpera (2008) vorgestellt. In einem längeren Abschnitt werden die verschiedenen Ursachen benannt. Des Weiteren wird auf Diagnostik, Prävalenz und Komorbidität eingegangen. Anschliessend werden unterschiedliche evidenzbasierte pädagogische Massnahmen vorgestellt. Im Mittelpunkt steht bei der Betrachtung das Programm FAUSTLOS. Die ausführlichere Vorstellung soll exemplarisch für die vielen verschiedenen Präventionsprogramme sein. Abschliessend erfolgt eine kritische Reflexion der Störung im Allgemeinen sowie den Handlungsmöglichkeiten der Intervention und Prävention. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668563155 - Sandra Koplin: Storung Des Sozialverhaltens Und Evidenzbasierte Padagogische Manahmen Auf Schul-, Klassen- Und Individualebene (Paperback)
Symbolbild
Sandra Koplin

Storung Des Sozialverhaltens Und Evidenzbasierte Padagogische Manahmen Auf Schul-, Klassen- Und Individualebene (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668563155 bzw. 3668563152, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.71 ( 24.25)¹ + Versand: Fr. 3.33 ( 3.41)¹ = Fr. 27.05 ( 27.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Padagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Universitat Potsdam (Department fur Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Oftmals hort oder liest man in den Medien die Schuler und Schulerinnen von heute seien aggressiver und gewaltsamer als die vorhergehende Generation. Viele Lehrkrafte berichten von einer Zunahme von Gewalt an Schulen. Sind die Kinder von heute wirklich aggressiver? Was sind die Ursachen fur aggressives und dissoziales Verhalten? Welche Handlungsmoglichkeiten gibt es? All dies sind Fragen, die sich wahrscheinlich nicht nur Lehrkrafte und anderes padagogisches Personal schon mal gestellt haben. Es sei gesagt, es gibt keine empirischen Belege fur die Zunahme von Gewalt an Schulen. Mit den anderen beiden Fragen und dem Storungsbild von Storungen des Sozialverhaltens soll sich diese Arbeit auseinander setzen. Zu Beginn wird das Storungsbild uberwiegend auf den Texten von Gasteiger-Klicpera und Klicpera (2008) vorgestellt. In einem langeren Abschnitt werden die verschiedenen Ursachen benannt. Des Weiteren wird auf Diagnostik, Pravalenz und Komorbiditat eingegangen. Anschlieend werden unterschiedliche evidenzbasierte padagogische Manahmen vorgestellt. Im Mittelpunkt steht bei der Betrachtung das Programm FAUSTLOS. Die ausfuhrlichere Vorstellung soll exemplarisch fur die vielen verschiedenen Praventionsprogramme sein. Abschlieend erfolgt eine kritische Reflexion der Storung im Allgemeinen sowie den Handlungsmoglichkeiten der Intervention und Pravention.
5
9783668563155 - Koplin, S: Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte
Koplin, S

Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668563155 bzw. 3668563152, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Koplin, Sandra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668563152 - Sandra Koplin: Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul- Klassen- und Individualebene
Sandra Koplin

Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul- Klassen- und Individualebene

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668563152 bzw. 9783668563155, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul- Klassen- und Individualebene ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783668563155 - Koplin, Sandra: Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene
Koplin, Sandra

Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668563155 bzw. 3668563152, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668563155 - Koplin, Sandra: Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene
Symbolbild
Koplin, Sandra

Störung des Sozialverhaltens und evidenzbasierte pädagogische Massnahmen auf Schul-, Klassen- und Individualebene (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668563155 bzw. 3668563152, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.93 ( 18.34)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.71)¹ = Fr. 22.54 ( 23.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…