Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Augmented Reality Im Marketing. Eine Empirische Analyse Des Konsumentenverhaltens Am Beispiel Der Virtuellen Erweiterung Klassischer Printwerbung (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 01.12.2017)Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung (2017)
ISBN: 9783668563193 bzw. 3668563195, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen müssen in vielerlei Hinsicht neue Wege beschreiten, um im stetigen Wettbewerb und dem damit einhergehenden Konkurrenzdruck auf lange Sicht bestehen zu können. Für das Marketing als das versinnbildlichte Sprachrohr zum Kunden bedeutet dies, dass neue Möglichkeiten zu erschliessen sind, um der Flut an Informationen sowie der damit einhergehenden Stimuliüberlastung seitens der Konsumenten entgegenwirken zu können. Es gilt, die Kunden zu begeistern, zu fesseln und hierbei einzigartige Assoziationen in deren Psyche hervorzurufen. Anzuführen ist in diesem Zusammenhang, neben einer zunehmenden Verwendung sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ oder zuletzt Pinterest, eine Technologie, die bisher vor allem in der Industrie, der Medizin sowie dem Militär Anwendung fand. Bei dieser Technologie wird die reale Umgebung um virtuelle Objekte sowie zusätzliche Informationen erweitert, die im Blickfeld des Betrachters präsentiert werden. In letzter Zeit ist jene Technologie, die aufgrund der Erweiterung der Realität unter dem Begriff "Augmented Reality" subsumiert sowie gemäss dem 'Gartner Hpye Cycle' als eine der zielführenden Technologien der Zukunft anzusehen ist, jedoch auch aus marketingspezifischer Sichtweise von grösserer Bedeutung und wird mit einem immensen, zukünftigen Potential assoziiert. Dennoch ist der Grossteil der Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr avers und zurückhaltend gegenüber der Verwendung von Augmented Reality eingestellt. Aus diesem Grund gilt es, im Folgenden darzustellen, ob es sich bei Massnahmen wie dem Zusammenspiel klassischer Printmedien und Augmented Reality Anwendungen oder virtuellen Anproben via Webcam um eine bedeutungslose Spielerei oder eine zukunftsträchtige Innovation handelt und ob somit die averse Einstellung von Unternehmengerechtfertigt ist. Folgende Forschungsfragen sollen im Zuge dessen beantwortet werden: Was versteht man unter dem Begriff Augmented Reality? Wie funktioniert Augmented Reality, was sind hierbei wichtige, technologische Charakteristika und in welchen Bereichen wird diese Technologie ferner eingesetzt? Welche Bedeutung hat die Interaktivität, welche Implementierungsmöglichkeiten gibt es aus marketingspezifischer Sichtweisewelche und welche Chancen und Risiken resultieren hieraus? 2017. 48 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Augmented Reality Im Marketing. Eine Empirische Analyse Des Konsumentenverhaltens Am Beispiel Der Virtuellen Erweiterung Klassischer Printwerbung (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668563193 bzw. 3668563195, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universitat Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen mussen in vielerlei Hinsicht neue Wege beschreiten, um im stetigen Wettbewerb und dem damit einhergehenden Konkurrenzdruck auf lange Sicht bestehen zu konnen. Fur das Marketing als das versinnbildlichte Sprachrohr zum Kunden bedeutet dies, dass neue Moglichkeiten zu erschlieen sind, um der Flut an Informationen sowie der damit einhergehenden Stimuliuberlastung seitens der Konsumenten entgegenwirken zu konnen. Es gilt, die Kunden zu begeistern, zu fesseln und hierbei einzigartige Assoziationen in deren Psyche hervorzurufen. Anzufuhren ist in diesem Zusammenhang, neben einer zunehmenden Verwendung sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ oder zuletzt Pinterest, eine Technologie, die bisher vor allem in der Industrie, der Medizin sowie dem Militar Anwendung fand. Bei dieser Technologie wird die reale Umgebung um virtuelle Objekte sowie zusatzliche Informationen erweitert, die im Blickfeld des Betrachters prasentiert werden. In letzter Zeit ist jene Technologie, die aufgrund der Erweiterung der Realitat unter dem Begriff Augmented Reality subsumiert sowie gema dem Gartner Hpye Cycle als eine der zielfuhrenden Technologien der Zukunft anzusehen ist, jedoch auch aus marketingspezifischer Sichtweise von groerer Bedeutung und wird mit einem immensen, zukunftigen Potential assoziiert. Dennoch ist der Groteil der Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr avers und zuruckhaltend gegenuber der Verwendung von Augmented Reality eingestellt. Aus diesem Grund gilt es, im Folgenden darzustellen, ob es sich bei Manahmen wie dem Zusammenspiel klassischer Printmedien und Augmented Reality Anwendungen oder virtuellen Anproben via Webcam um eine bedeutungslose Spielerei oder eine zukunftstrachtige Innovation handelt und ob somit die averse Einstellung von Unternehmen gerechtf.
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung
ISBN: 9783668563186 bzw. 3668563187, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung .
ISBN: 9783668563193 bzw. 3668563195, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung .
ISBN: 9783668563186 bzw. 3668563187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung
ISBN: 9783668563186 bzw. 3668563187, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung (2017)
ISBN: 9783668563193 bzw. 3668563195, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-08, Studio: Grin Verlag.
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung (2017)
ISBN: 9783668563193 bzw. 3668563195, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.