Von dem Buch Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport100%: Christina Röckelein: Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport (ISBN: 9783668566934) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport71%: Christina Röckelein: Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport (ISBN: 9783668566927) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783668566927 - Christina Röckelein: Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
Christina Röckelein

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668566927 bzw. 3668566925, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit setzt sich damit auseinander, wie Unternehmen die sozialen Medien sinnvoll einsetzen können. Dazu werden zunächst einige Grundlagen zu den sozialen Medien geschaffen. Im Fokus steht dann die Frage, was die sozialen Medien sind, welche Möglichkeiten Unternehmen durch sie haben und welche Herausforderungen sich aus der Nutzung ergeben. Da es zwischenzeitlich eine hohe Anzahl an verschiedenen Plattformen im Internet gibt, wird hier nur auf die wichtigsten Medien eingegangen, die vorwiegend von Unternehmen verwendet werden. Das sind Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest, Blog, Newsletter und Twitter. Die Arbeit untersucht dabei das konkrete Beispiel der Marke Ritter Sport. Detailliert geht sie darauf ein, welche Plattformen Ritter Sport bespielt und wie strategische Perspektiven aussehen. Die sozialen Medien werden als Werbemittel immer bedeutender für Unternehmen. Um diese richtig einzusetzen, benötigt ein Unternehmen die richtige Strategie, welches Medium gewählt wird und wie es gepflegt wird. Hat ein Unternehmen den Anschluss an die sozialen Medien verpasst, hat es eigentlich schon so gut wie verloren. Immer mehr Menschen informieren sich anhand der Plattformen im Internet über Produkte und Unternehmen. Ebook.
2
9783668566927 - Christina Röckelein: Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport - eBook
Christina Röckelein

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668566927 bzw. 3668566925, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit setzt sich damit auseinander, wie Unternehmen die sozialen Medien sinnvoll einsetzen können. Dazu werden zunächst einige Grundlagen zu den sozialen Medien geschaffen. Im Fokus steht dann die Frage, was die sozialen Medien sind, welche Möglichkeiten Unternehmen durch sie haben und welche Herausforderungen sich aus der Nutzung ergeben.Da es zwischenzeitlich eine hohe Anzahl an verschiedenen Plattformen im Internet gibt, wird hier nur auf die wichtigsten Medien eingegangen, die vorwiegend von Unternehmen verwendet werden. Das sind Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest, Blog, Newsletter und Twitter. Die Arbeit untersucht dabei das konkrete Beispiel der Marke Ritter Sport. Detailliert geht sie darauf ein, welche Plattformen Ritter... eBooks.
3
9783668566934 - Christina Röckelein: Social Media Fur Unternehmen. Strategische Perspektiven Der Marke Ritter Sport (Paperback)
Symbolbild
Christina Röckelein

Social Media Fur Unternehmen. Strategische Perspektiven Der Marke Ritter Sport (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668566934 bzw. 3668566933, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.83 ( 26.42)¹ + Versand: Fr. 3.33 ( 3.41)¹ = Fr. 29.16 ( 29.83)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Nurnberg fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit setzt sich damit auseinander, wie Unternehmen die sozialen Medien sinnvoll einsetzen konnen. Dazu werden zunachst einige Grundlagen zu den sozialen Medien geschaffen. Im Fokus steht dann die Frage, was die sozialen Medien sind, welche Moglichkeiten Unternehmen durch sie haben und welche Herausforderungen sich aus der Nutzung ergeben. Da es zwischenzeitlich eine hohe Anzahl an verschiedenen Plattformen im Internet gibt, wird hier nur auf die wichtigsten Medien eingegangen, die vorwiegend von Unternehmen verwendet werden. Das sind Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest, Blog, Newsletter und Twitter. Die Arbeit untersucht dabei das konkrete Beispiel der Marke Ritter Sport. Detailliert geht sie darauf ein, welche Plattformen Ritter Sport bespielt und wie strategische Perspektiven aussehen. Die sozialen Medien werden als Werbemittel immer bedeutender fur Unternehmen. Um diese richtig einzusetzen, benotigt ein Unternehmen die richtige Strategie, welches Medium gewahlt wird und wie es gepflegt wird. Hat ein Unternehmen den Anschluss an die sozialen Medien verpasst, hat es eigentlich schon so gut wie verloren. Immer mehr Menschen informieren sich anhand der Plattformen im Internet uber Produkte und Unternehmen.
4
9783668566934 - Röckelein, C: Social Media für Unternehmen. Strategische Per
Röckelein, C

Social Media für Unternehmen. Strategische Per (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668566934 bzw. 3668566933, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport, Autor: Röckelein, Christina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668566934 - Christina Röckelein: Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport als von
Christina Röckelein

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668566934 bzw. 3668566933, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport:Akademische Schriftenreihe Bd. V379629 Christina Röckelein Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport:Akademische Schriftenreihe Bd. V379629 Christina Röckelein.
6
9783668566927 - Christina Röckelein: Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
Christina Röckelein

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668566927 bzw. 3668566925, vermutlich in Deutsch, Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668566933 - Christina Röckelein: Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
Christina Röckelein

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668566933 bzw. 9783668566934, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783668566934 - Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport als von Christina Röckelein

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport als von Christina Röckelein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668566934 bzw. 3668566933, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3668566933 - Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668566933 bzw. 9783668566934, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
10
9783668566927 - Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport als eBook von Christina Röckelein

Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport als eBook von Christina Röckelein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668566927 bzw. 3668566925, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport ab 12.99 EURO.
Lade…