Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 01.12.2017)Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport (2016)
ISBN: 9783668566927 bzw. 3668566925, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit setzt sich damit auseinander, wie Unternehmen die sozialen Medien sinnvoll einsetzen können. Dazu werden zunächst einige Grundlagen zu den sozialen Medien geschaffen. Im Fokus steht dann die Frage, was die sozialen Medien sind, welche Möglichkeiten Unternehmen durch sie haben und welche Herausforderungen sich aus der Nutzung ergeben. Da es zwischenzeitlich eine hohe Anzahl an verschiedenen Plattformen im Internet gibt, wird hier nur auf die wichtigsten Medien eingegangen, die vorwiegend von Unternehmen verwendet werden. Das sind Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest, Blog, Newsletter und Twitter. Die Arbeit untersucht dabei das konkrete Beispiel der Marke Ritter Sport. Detailliert geht sie darauf ein, welche Plattformen Ritter Sport bespielt und wie strategische Perspektiven aussehen. Die sozialen Medien werden als Werbemittel immer bedeutender für Unternehmen. Um diese richtig einzusetzen, benötigt ein Unternehmen die richtige Strategie, welches Medium gewählt wird und wie es gepflegt wird. Hat ein Unternehmen den Anschluss an die sozialen Medien verpasst, hat es eigentlich schon so gut wie verloren. Immer mehr Menschen informieren sich anhand der Plattformen im Internet über Produkte und Unternehmen. Ebook.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport - eBook (2016)
ISBN: 9783668566927 bzw. 3668566925, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit setzt sich damit auseinander, wie Unternehmen die sozialen Medien sinnvoll einsetzen können. Dazu werden zunächst einige Grundlagen zu den sozialen Medien geschaffen. Im Fokus steht dann die Frage, was die sozialen Medien sind, welche Möglichkeiten Unternehmen durch sie haben und welche Herausforderungen sich aus der Nutzung ergeben.Da es zwischenzeitlich eine hohe Anzahl an verschiedenen Plattformen im Internet gibt, wird hier nur auf die wichtigsten Medien eingegangen, die vorwiegend von Unternehmen verwendet werden. Das sind Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest, Blog, Newsletter und Twitter. Die Arbeit untersucht dabei das konkrete Beispiel der Marke Ritter Sport. Detailliert geht sie darauf ein, welche Plattformen Ritter... eBooks.
Social Media Fur Unternehmen. Strategische Perspektiven Der Marke Ritter Sport (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668566934 bzw. 3668566933, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Nurnberg fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit setzt sich damit auseinander, wie Unternehmen die sozialen Medien sinnvoll einsetzen konnen. Dazu werden zunachst einige Grundlagen zu den sozialen Medien geschaffen. Im Fokus steht dann die Frage, was die sozialen Medien sind, welche Moglichkeiten Unternehmen durch sie haben und welche Herausforderungen sich aus der Nutzung ergeben. Da es zwischenzeitlich eine hohe Anzahl an verschiedenen Plattformen im Internet gibt, wird hier nur auf die wichtigsten Medien eingegangen, die vorwiegend von Unternehmen verwendet werden. Das sind Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest, Blog, Newsletter und Twitter. Die Arbeit untersucht dabei das konkrete Beispiel der Marke Ritter Sport. Detailliert geht sie darauf ein, welche Plattformen Ritter Sport bespielt und wie strategische Perspektiven aussehen. Die sozialen Medien werden als Werbemittel immer bedeutender fur Unternehmen. Um diese richtig einzusetzen, benotigt ein Unternehmen die richtige Strategie, welches Medium gewahlt wird und wie es gepflegt wird. Hat ein Unternehmen den Anschluss an die sozialen Medien verpasst, hat es eigentlich schon so gut wie verloren. Immer mehr Menschen informieren sich anhand der Plattformen im Internet uber Produkte und Unternehmen.
Social Media für Unternehmen. Strategische Per (2017)
ISBN: 9783668566934 bzw. 3668566933, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport, Autor: Röckelein, Christina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport als von
ISBN: 9783668566934 bzw. 3668566933, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
ISBN: 9783668566927 bzw. 3668566925, vermutlich in Deutsch, Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
ISBN: 3668566933 bzw. 9783668566934, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport als von Christina Röckelein
ISBN: 9783668566934 bzw. 3668566933, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport als eBook von Christina Röckelein
ISBN: 9783668566927 bzw. 3668566925, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport ab 12.99 EURO.