Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten?
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 11.17 (€ 11.42)¹ (vom 03.12.2019)Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten? (2012)
ISBN: 9783668567351 bzw. 3668567352, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten?: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2-, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, was guter Unterricht ist und wie guter Unterricht durchgeführt werden kann. Ausgehend von der schlechten PISA Studie 2000, rückte der Unterricht als zentraler Faktor der Schule, sowie dessen Qualität zunehmend in den Fokus der nationalen Bildungspolitik, der interessierten Öffentlichkeit und nicht zuletzt der Lehrkräfte. Die Folge war eine Schwemme von einschlägigen Ansätzen, Broschüren, Gebrauchsanweisungen etc., welche zur Verfügung gestellt wurden. Zwei Autoren, auf die sich in diesem Zusammenhang häufig bezogen wird sind Andreas Helmke und Hilbert Meyer. Hilbert Meyer versucht realistische Ansprüche an guten Unterricht auszuformulieren und daraus Ratschläge für die Praxis abzuleiten. Andreas Helmke hat Merkmale für guten Unterricht skizziert und formuliert. Auf beide Autoren wird im weiteren Verlauf der Arbeit noch näher eingegangen insbesondere bei der Erörterung welche Möglichkeiten einer Lehrkraft zur Verfügung stehen guten Unterricht zu gestalten. Die von der Wirtschaft geforderten Qualifikationen wie Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit oder Teamfähigkeit sollten Einzug in die Bildungsstandards erhalten. Verängstigte Eltern beklagen nicht hinreichende Fähigkeiten der Kinder hinsichtlich der Anforderungen von Beruf und Universität. Eine Weiterentwicklung des Unterrichts ist also nicht von der Hand zu weisen und sollte immer im Auge behalten werden. Taschenbuch.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten? (2012)
ISBN: 9783668567344 bzw. 3668567344, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten?: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2-, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, was guter Unterricht ist und wie guter Unterricht durchgeführt werden kann. Ausgehend von der schlechten PISA Studie 2000, rückte der Unterricht als zentraler Faktor der Schule, sowie dessen Qualität zunehmend in den Fokus der nationalen Bildungspolitik, der interessierten Öffentlichkeit und nicht zuletzt der Lehrkräfte. Die Folge war eine Schwemme von einschlägigen Ansätzen, Broschüren, Gebrauchsanweisungen etc., welche zur Verfügung gestellt wurden. Zwei Autoren, auf die sich in diesem Zusammenhang häufig bezogen wird sind Andreas Helmke und Hilbert Meyer. Hilbert Meyer versucht realistische Anspräche an guten Unterricht auszuformulieren und daraus Ratschläge für die Praxis abzuleiten. Andreas Helmke hat Merkmale für guten Unterricht skizziert und formuliert. Auf beide Autoren wird im weiteren Verlauf der Arbeit noch näher eingegangen insbesondere bei der Erörterung welche Möglichkeiten einer Lehrkraft zur Verfügung stehen guten Unterricht zu gestalten. Die von der Wirtschaft geforderten Qualifikationen wie Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit oder Teamfähigkeit sollten Einzug in die Bildungsstandards erhalten. Verängstigte Eltern beklagen nicht hinreichende Fähigkeiten der Kinder hinsichtlich der Anforderungen von Beruf und Universität. Eine Weiterentwicklung des Unterrichts ist also nicht von der Hand zu weisen und sollte immer im Auge behalten werden. Ebook.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten? (2012)
ISBN: 9783668567344 bzw. 3668567344, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten?: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2-, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, was guter Unterricht ist und wie guter Unterricht durchgeführt werden kann. Ausgehend von der schlechten PISA Studie 2000, rückte der Unterricht als zentraler Faktor der Schule, sowie dessen Qualität zunehmend in den Fokus der nationalen Bildungspolitik, der interessierten Öffentlichkeit und nicht zuletzt der Lehrkräfte. Die Folge war eine Schwemme von einschlägigen Ansätzen, Broschüren, Gebrauchsanweisungen etc., welche zur Verfügung gestellt wurden. Zwei Autoren, auf die sich in diesem Zusammenhang häufig bezogen wird sind Andreas Helmke und Hilbert Meyer. Hilbert Meyer versucht realistische Ansprüche an guten Unterricht auszuformulieren und daraus Ratschläge für die Praxis abzuleiten. Andreas Helmke hat Merkmale für guten Unterricht skizziert und formuliert. Auf beide Autoren wird im weiteren Verlauf der Arbeit noch näher eingegangen insbesondere bei der Erörterung welche Möglichkeiten einer Lehrkraft zur Verfügung stehen guten Unterricht zu gestalten. Die von der Wirtschaft geforderten Qualifikationen wie Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit oder Teamfähigkeit sollten Einzug in die Bildungsstandards erhalten. Verängstigte Eltern beklagen nicht hinreichende Fähigkeiten der Kinder hinsichtlich der Anforderungen von Beruf und Universität. Eine Weiterentwicklung des Unterrichts ist also nicht von der Hand zu weisen und sollte immer im Auge behalten werden. Ebook.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten? (2017)
ISBN: 9783668567351 bzw. 3668567352, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2-, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, was guter Unterricht ist und wie guter Unterricht durchgeführt werden kann. Ausgehend von der schlechten PISA Studie 2000, rückte der Unterricht als zentraler Faktor der Schule, sowie dessen Qualität zunehmend in den Fokus der nationalen Bildungspolitik, der interessierten Öffentlichkeit und nicht zuletzt der Lehrkräfte. Die Folge war eine Schwemme von einschlägigen Ansätzen, Broschüren, Gebrauchsanweisungen etc., welche zur Verfügung gestellt wurden. Zwei Autoren, auf die sich in diesem Zusammenhang häufig bezogen wird sind Andreas Helmke und Hilbert Meyer. Hilbert Meyer versucht realistische Ansprüche an guten Unterricht auszuformulieren und daraus Ratschläge für die Praxis abzuleiten. Andreas Helmke hat Merkmale für gutenUnterricht skizziert und formuliert. Auf beide Autoren wird im weiteren Verlauf der Arbeit noch näher eingegangen insbesondere bei der Erörterung welche Möglichkeiten einer Lehrkraft zur Verfügung stehen guten Unterricht zu gestalten. Die von der Wirtschaft geforderten Qualifikationen wie Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit oder Teamfähigkeit sollten Einzug in die Bildungsstandards erhalten. Verängstigte Eltern beklagen nicht hinreichende Fähigkeiten der Kinder hinsichtlich der Anforderungen von Beruf und Universität. Eine Weiterentwicklung des Unterrichts ist also nicht von der Hand zu weisen und sollte immer im Auge behalten werden. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten? (2012)
ISBN: 9783668567351 bzw. 3668567352, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2-, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, was guter Unterricht ist und wie guter Unterricht durchgeführt werden kann. Ausgehend von der schlechten PISA Studie 2000, rückte der Unterricht als zentraler Faktor der Schule, sowie dessen Qualität zunehmend in den Fokus der nationalen Bildungspolitik, der interessierten Öffentlichkeit und nicht zuletzt der Lehrkräfte. Die Folge war eine Schwemme von einschlägigen Ansätzen, Broschüren, Gebrauchsanweisungen etc., welche zur Verfügung gestellt wurden.Zwei Autoren, auf die sich in diesem Zusammenhang häufig bezogen wird sind Andreas Helmke und Hilbert Meyer. Hilbert Meyer versucht realistische Ansprüche an guten Unterricht auszuformulieren und daraus Ratschläge für die Praxis abzuleiten. Andreas Helmke hat Merkmale für guten Unterricht skizziert und formuliert. Auf beide Autoren wird im weiteren Verlauf der Arbeit noch näher eingegangen insbesondere bei der Erörterung welche Möglichkeiten einer Lehrkraft zur Verfügung stehen guten Unterricht zu gestalten.Die von der Wirtschaft geforderten Qualifikationen wie Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit oder Teamfähigkeit sollten Einzug in die Bildungsstandards erhalten. Verängstigte Eltern beklagen nicht hinreichende Fähigkeiten der Kinder hinsichtlich der Anforderungen von Beruf und Universität. Eine Weiterentwicklung des Unterrichts ist also nicht von der Hand zu weisen und sollte immer im Auge behalten werden.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten? (2017)
ISBN: 9783668567344 bzw. 3668567344, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2-, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, was guter Unterricht ist und wie guter Unterricht durchgeführt werden kann. Ausgehend von der schlechten PISA Studie 2000, rückte der Unterricht als zentraler Faktor der Schule, sowie dessen Qualität zunehmend in den Fokus der nationalen Bildungspolitik, der interessierten Öffentlichkeit und nicht zuletzt der Lehrkräfte. Die Folge war eine Schwemme von einschlägigen Ansätzen, Broschüren, Gebrauchsanweisungen etc., welche zur Verfügung gestellt wurden. Zwei Autoren, auf die sich in diesem Zusammenhang häufig bezogen wird sind Andreas Helmke und Hilbert Meyer. Hilbert Meyer versucht realistische Ansprüche an guten Unterricht auszuformulieren und daraus Ratschläge für die Praxis abzuleiten. Andreas Helmke hat Merkmale für guten Unterricht skizziert und formuliert. Auf beide Autoren wird im weiteren Verlauf der Arbeit noch näher eingegangen insbesondere bei der Erörterung welche Möglichkeiten einer Lehrkraft zur Verfügung stehen guten Unterricht zu gestalten. Die von der Wirtschaft geforderten Qualifikationen wie Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit oder Teamfähigkeit sollten Einzug in die Bildungsstandards erhalten. Verängstigte Eltern beklagen nicht hinreichende Fähigkeiten der Kinder hinsichtlich der Anforderungen von Beruf und Universität. Eine Weiterentwicklung des Unterrichts ist also nicht von der Hand zu weisen und sollte immer im Auge behalten werden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-09, Freigegeben: 2017-11-09, Studio: GRIN Verlag.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Moglichkeiten Hat Eine Lehrkraft Um Guten Unterricht Zu Gestalten? (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668567351 bzw. 3668567352, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2-, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit beschaftigt sich mit der Fragestellung, was guter Unterricht ist und wie guter Unterricht durchgefuhrt werden kann. Ausgehend von der schlechten PISA Studie 2000, ruckte der Unterricht als zentraler Faktor der Schule, sowie dessen Qualitat zunehmend in den Fokus der nationalen Bildungspolitik, der interessierten Offentlichkeit und nicht zuletzt der Lehrkrafte. Die Folge war eine Schwemme von einschlagigen Ansatzen, Broschuren, Gebrauchsanweisungen etc., welche zur Verfugung gestellt wurden. Zwei Autoren, auf die sich in diesem Zusammenhang haufig bezogen wird sind Andreas Helmke und Hilbert Meyer. Hilbert Meyer versucht realistische Anspruche an guten Unterricht auszuformulieren und daraus Ratschlage fur die Praxis abzuleiten. Andreas Helmke hat Merkmale fur guten Unterricht skizziert und formuliert. Auf beide Autoren wird im weiteren Verlauf der Arbeit noch naher eingegangen insbesondere bei der Erorterung welche Moglichkeiten einer Lehrkraft zur Verfugung stehen guten Unterricht zu gestalten. Die von der Wirtschaft geforderten Qualifikationen wie Eigeninitiative, Kommunikationsfahigkeit oder Teamfahigkeit sollten Einzug in die Bildungsstandards erhalten. Verangstigte Eltern beklagen nicht hinreichende Fahigkeiten der Kinder hinsichtlich der Anforderungen von Beruf und Universitat. Eine Weiterentwicklung des Unterrichts ist also nicht von der Hand zu weisen und sollte immer im Auge behalten werden.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeite (2017)
ISBN: 9783668567351 bzw. 3668567352, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten?, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Birkner, Iris, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Gewicht: 54 gr, Verkäufer: averdo.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten?
ISBN: 3668567352 bzw. 9783668567351, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Didaktikische Grundprobleme. Welche Möglichkeiten hat eine Lehrkraft um guten Unterricht zu gestalten? (2017)
ISBN: 9783668567344 bzw. 3668567344, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit beschäftigt sich mit der Fra.