Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zusammenhang der Wahrnehmung unterschiedlicher Suchparadigmen bezogen auf Website Usability. Untersuchung eines Praxisbeispiels als von Domin.
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 01.12.2017)Anleitung und Umsetzung einer Website Usability & User Experience Analyse anhand eines Praxisbeispiels - eBook (2014)
ISBN: 9783668567405 bzw. 3668567409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Anleitung und Umsetzung einer Website Usability & User Experience Analyse anhand eines Praxisbeispiels. Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, FHWien der WKW, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist im touristischen Sektor mittlerweile das wichtigste Medium für die Informationssuche. Der Online-Reisevertrieb hat diesen Trend erkannt und verzeichnet in den letzten Jahren kontinuierliche Umsatzzuwächse. Im Zuge dessen werden durch den Webauftritt Informationen bereitgestellt, Buchungen ermöglicht und der Online-Markt weiter ausgebaut. Die einfache Bereitstellung der Informationen ist für das Betreiben einer funktionieren Website nicht genug. Vielmehr müssen tiefergehende Kriterien beachtet werden, welche unter den Begriffen "Usability" und "User Experience" zusammengefasst werden. Dabei handelt es sich um die Bedienbarkeit der Website, bzw. um das Nutzungserlebnis welches den BesucherInnen geboten wird.Sucht ein Besucher oder eine Besucherin auf der Website nach Informationen, so unterscheidet man zwischen dem "zielgerichteten Suchen" S... eBooks.
Anleitung und Umsetzung einer Website Usability & User Experience Analyse anhand eines Praxisbeispiels (2014)
ISBN: 9783668567405 bzw. 3668567409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anleitung und Umsetzung einer Website Usability & User Experience Analyse anhand eines Praxisbeispiels: Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, FHWien der WKW, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist im touristischen Sektor mittlerweile das wichtigste Medium für die Informationssuche. Der Online-Reisevertrieb hat diesen Trend erkannt und verzeichnet in den letzten Jahren kontinuierliche Umsatzzuwächse. Im Zuge dessen werden durch den Webauftritt Informationen bereitgestellt, Buchungen ermöglicht und der Online-Markt weiter ausgebaut. Die einfache Bereitstellung der Informationen ist für das Betreiben einer funktionieren Website nicht genug. Vielmehr müssen tiefergehende Kriterien beachtet werden, welche unter den Begriffen `Usability` und `User Experience` zusammengefasst werden. Dabei handelt es sich um die Bedienbarkeit der Website, bzw. um das Nutzungserlebnis welches den BesucherInnen geboten wird. Sucht ein Besucher oder eine Besucherin auf der Website nach Informationen, so unterscheidet man zwischen dem `zielgerichteten Suchen` sowie dem `explorativen Suchen` und spricht von unterschiedlichen Suchparadigmen. Diese Suchparadigmen unterschieden sich hinsichtlich der zugrundeliegenden Intention. So zeichnet sich das zielgerichtete Suchverhalten durch rationales, lösungsorientiertes Vorgehen, das explorative Suchverhalten durch umfangreiches, erlebnisorientiertes Recherchieren aus. Im Zuge der nachfolgenden Arbeit wurde die Usability der Website primareisen.com, bezogen auf die unterschiedlichen Suchparadigmen untersucht und deren Ergebnisse dargestellt. Dabei wurde festgestellt, dass die Beurteilung der Website unabhängig vom Suchparadigma ist und die Attraktivität sowie Unterstützung der Website Einfluss auf das Buchungsverhalten der Kunden und Kundinnen ausüben. Ausserdem konnte festgestellt werden, dass eine Beurteilung altersunabhängig ist und sich die Bewertung von unerfahrenen NutzerInnen mit jener von erfahrenen NutzerInnen unterscheidet. Schlussendlich konnte auch belegt werden, dass es Unterschiede in der Beurteilung der Website von rationalen und emotionalen Menschen gibt. Ebook.
Zusammenhang der Wahrnehmung unterschiedlicher Suchparadigmen bezogen auf Website Usability. Untersuchung eines Praxisbeispiels (2014)
ISBN: 9783668567412 bzw. 3668567417, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3, FHWien der WKW, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist im touristischen Sektor mittlerweile das wichtigste Medium für die Informationssuche. Der Online-Reisevertrieb hat diesen Trend erkannt und verzeichnet in den letzten Jahren kontinuierliche Umsatzzuwächse. Im Zuge dessen werden durch den Webauftritt Informationen bereitgestellt, Buchungen ermöglicht und Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3, FHWien der WKW, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist im touristischen Sektor mittlerweile das wichtigste Medium für die Informationssuche. Der Online-Reisevertrieb hat diesen Trend erkannt und verzeichnet in den letzten Jahren kontinuierliche Umsatzzuwächse. Im Zuge dessen werden durch den Webauftritt Informationen bereitgestellt, Buchungen ermöglicht und der Online-Markt weiter ausgebaut. Die einfache Bereitstellung der Informationen ist für das Betreiben einer funktionieren Website nicht genug. Vielmehr müssen tiefergehende Kriterien beachtet werden, welche unter den Begriffen ´´Usability´´ und ´´User Experience´´ zusammengefasst werden. Dabei handelt es sich um die Bedienbarkeit der Website, bzw. um das Nutzungserlebnis welches den BesucherInnen geboten wird. Sucht ein Besucher oder eine Besucherin auf der Website nach Informationen, so unterscheidet man zwischen dem ´´zielgerichteten Suchen´´ sowie dem ´´explorativen Suchen´´ und spricht von unterschiedlichen Suchparadigmen. Diese Suchparadigmen unterschieden sich hinsichtlich der zugrundeliegenden Intention. So zeichnet sich das zielgerichtete Suchverhalten durch rationales, lösungsorientiertes Vorgehen, das explorative Suchverhalten durch umfangreiches, erlebnisorientiertes Recherchieren aus. Im Zuge der nachfolgenden Arbeit wurde die Usability der Website www.primareisen.com, bezogen auf die unterschiedlichen Suchparadigmen untersucht und deren Ergebnisse dargestellt. Dabei wurde festgestellt, dass die Beurteilung der Website unabhängig vom Suchparadigma ist und die Attraktivität sowie Unterstützung der Website Einfluss auf das Buchungsverhalten der Kunden und Kundinnen ausüben. Ausserdem konnte festgestellt werden, dass eine Beurteilung altersunabhängig ist und sich die Bewertung von unerfahrenen NutzerInnen mit jener von erfahrenen NutzerInnen unterscheidet. Schlussendlich konnte auch belegt werden, dass es Unterschiede in der Beurteilung der Website von rationalen und emotionalen Menschen gibt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Anleitung und Umsetzung einer Website Usability & User Experience Analyse anhand eines Praxisbeispiels
ISBN: 9783668567405 bzw. 3668567409, vermutlich in Deutsch, Anleitung und Umsetzung einer Website Usability & User Experience Analyse anhand eines Praxisbeispiels, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zusammenhang der Wahrnehmung unterschiedlicher Suchparadigmen bezogen auf Website Usability. Untersuchung eines Praxisbeispiels
ISBN: 9783668567405 bzw. 3668567409, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Anleitung und Umsetzung einer Website Usability & User Experience Analyse anhand eines Praxisbeispiels
ISBN: 9783668567405 bzw. 3668567409, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zusammenhang der Wahrnehmung unterschiedlicher Suchparadigmen bezogen auf Website Usability. Untersuchung eines Praxisbeispiels (2017)
ISBN: 9783668567412 bzw. 3668567417, in Deutsch, 132 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-21, Studio: Grin Verlag.
Zusammenhang der Wahrnehmung unterschiedlicher Suchparadigmen bezogen auf Website Usability. Untersuchung eines Praxisbeispiels als von Domin.
ISBN: 9783668567412 bzw. 3668567417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Zusammenhang der Wahrnehmung unterschiedlicher Suchparadigmen bezogen auf Website Usability. Untersuchung eines Praxisbeispiels (2017)
ISBN: 9783668567412 bzw. 3668567417, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Zusammenhang der Wahrnehmung unterschiedlicher Suchparadigmen bezogen auf Website Usability. Untersuchung eines Praxisbeispiels als eBook von Domi.
ISBN: 9783668567405 bzw. 3668567409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen