Von dem Buch Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?100%: Jentl-Jenewein, Anita: Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? (ISBN: 9783668567955) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?57%: Anita Jentl-Jenewein: Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? (ISBN: 9783668567948) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783668567955 - Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668567955 bzw. 3668567956, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM ¿ Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Marketing for smaller companies, Sprache: Deutsch, Abstract: Ohne eine gut strukturierte Markenführung kommt heute keine Marke mehr aus, zumindest keine, die sich am Markt erfolgreich positionieren will. Mit der Zunahme der Werbeplattformen, mit der Vernetzung der Welt, ist es leicht, eine Marke in Szene zu setzen. Aber genauso schnell gerät sie in Vergessenheit. Das Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die Notwendigkeit der Markenführung näherzubringen. Nach einer kurzen Begriffserklärung zu den gängigsten Begriffen in der Markenführung beschäftigt sich diese Arbeit mit den wichtigsten Prozessschritten einer erfolgreichen Markenführung. Abschliessend wird auf ausgewählte Anwendungsgebiete der operativen Markenführung eingegangen. In unserer heutigen Zeit der Informations- und Reizüberflutung wird es schwieriger, eine konsequente Markenführung zu forcieren. Wie Lärm auf zu vielen Kanälen.1 strömt Werbung auf den Konsumenten ein. Dem Einzelnen fällt es zunehmend schwerer, Entscheidungen zu treffen. 2 Die Marke als Alleinstellungsmerkmal ist inzwischen zu wenig und Markenmanagement umso bedeutender. Unter dem permanenten Datenstrom hat die Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Werbung und damit auch die der Marken gelitten. So haben sich die Herausforderungen an die Marke und an die damit einhergehende Markenführung in den letzten 50 Jahren dramatisch verändert. Das Themengebiet der Markenführung ist sehr umfassend. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den gängigen Prozessschritten der Markenführung. Anita Jentl-Jenewein, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783668567948 - Anita Jentl-Jenewein: Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
Anita Jentl-Jenewein

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668567948 bzw. 3668567948, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Marketing for smaller companies, Sprache: Deutsch, Abstract: Ohne eine gut strukturierte Markenführung kommt heute keine Marke mehr aus, zumindest keine, die sich am Markt erfolgreich positionieren will. Mit der Zunahme der Werbeplattformen, mit der Vernetzung der Welt, ist es leicht, eine Marke in Szene zu setzen. Aber genauso schnell gerät sie in Vergessenheit. Das Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die Notwendigkeit der Markenführung näherzubringen. Nach einer kurzen Begriffserklärung zu den gängigsten Begriffen in der Markenführung beschäftigt sich diese Arbeit mit den wichtigsten Prozessschritten einer erfolgreichen Markenführung. Abschliessend wird auf ausgewählte Anwendungsgebiete der operativen Markenführung eingegangen. In unserer heutigen Zeit der Informations- und Reizüberflutung wird es schwieriger, eine konsequente Markenführung zu forcieren. Wie Lärm auf zu vielen Kanälen.1 strömt Werbung auf den Konsumenten ein. Dem Einzelnen fällt es zunehmend schwerer, Entscheidungen zu treffen. 2 Die Marke als Alleinstellungsmerkmal ist inzwischen zu wenig und Markenmanagement umso bedeutender. Unter dem permanenten Datenstrom hat die Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Werbung und damit auch die der Marken gelitten. So haben sich die Herausforderungen an die Marke und an die damit einhergehende Markenführung in den letzten 50 Jahren dramatisch verändert. Das Themengebiet der Markenführung ist sehr umfassend. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den gängigen Prozessschritten der Markenführung. Ebook.
3
9783668567955 - Jentl-Jenewein, Anita: Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
Jentl-Jenewein, Anita

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668567955 bzw. 3668567956, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Marketing for smaller companies, Sprache: Deutsch, Abstract: Ohne eine gut strukturierte Markenführung kommt heute keine Marke mehr aus, zumindest keine, die sich am Markt erfolgreich positionieren will. Mit der Zunahme der Werbeplattformen, mit der Vernetzung der Welt, ist es leicht, eine Marke in Szene zu setzen. Aber genauso schnell gerät sie in Vergessenheit. Das Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die Notwendigkeit der Markenführung näherzubringen. Nach einer kurzen Begriffserklärung zu den gängigsten Begriffen in der Markenführung beschäftigt sich diese Arbeit mit den wichtigsten Prozessschritten einer erfolgreichen Markenführung. Abschliessend wird auf ausgewählte Anwendungsgebiete der operativen Markenführung eingegangen. In unserer heutigen Zeit der Informations- und Reizüberflutung wird es schwieriger, eine konsequente Markenführung zu forcieren. Wie Lärm auf zu vielen Kanälen.1 strömt Werbung auf den Konsumenten ein. Dem Einzelnen fällt es zunehmend schwerer, Entscheidungen zu treffen. 2 Die Marke als Alleinstellungsmerkmal ist inzwischen zu wenig und Markenmanagement umso bedeutender. Unter dem permanenten Datenstrom hat die Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Werbung und damit auch die der Marken gelitten. So haben sich die Herausforderungen an die Marke und an die damit einhergehende Markenführung in den letzten 50 Jahren dramatisch verändert. Das Themengebiet der Markenführung ist sehr umfassend. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den gängigen Prozessschritten der Markenführung. 2017. 36 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668567948 - Anita Jentl-Jenewein: Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? - eBook
Anita Jentl-Jenewein

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668567948 bzw. 3668567948, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Marketing for smaller companies, Sprache: Deutsch, Abstract: Ohne eine gut strukturierte Markenführung kommt heute keine Marke mehr aus, zumindest keine, die sich am Markt erfolgreich positionieren will. Mit der Zunahme der Werbeplattformen, mit der Vernetzung der Welt, ist es leicht, eine Marke in Szene zu setzen. Aber genauso schnell gerät sie in Vergessenheit. Das Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die Notwendigkeit der Markenführung näherzubringen. Nach einer kurzen Begriffserklärung zu den gängigsten Begriffen in der Markenführung beschäftigt sich diese Arbeit mit den wichtigsten Prozessschritten einer erfolgreichen Markenführung. Abschliessend wird auf ausgewählte Anwendungsgebiete der operativen Markenführung eingegangen.In unserer heutigen Zeit der Informations- und Reizüberflutung wird es... eBooks.
5
9783668567955 - Anita Jentl-Jenewein: Notwendigkeit Der Markenfuhrung. Was Sind Die Wichtigsten Prozessschritte Einer Erfolgreichen Markenfuhrung? (Paperback)
Symbolbild
Anita Jentl-Jenewein

Notwendigkeit Der Markenfuhrung. Was Sind Die Wichtigsten Prozessschritte Einer Erfolgreichen Markenfuhrung? (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668567955 bzw. 3668567956, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.16 ( 27.77)¹ + Versand: Fr. 3.33 ( 3.41)¹ = Fr. 30.49 ( 31.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: A+, Alpen-Adria-Universitat Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Marketing for smaller companies, Sprache: Deutsch, Abstract: Ohne eine gut strukturierte Markenfuhrung kommt heute keine Marke mehr aus, zumindest keine, die sich am Markt erfolgreich positionieren will. Mit der Zunahme der Werbeplattformen, mit der Vernetzung der Welt, ist es leicht, eine Marke in Szene zu setzen. Aber genauso schnell gerat sie in Vergessenheit. Das Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die Notwendigkeit der Markenfuhrung naherzubringen. Nach einer kurzen Begriffserklarung zu den gangigsten Begriffen in der Markenfuhrung beschaftigt sich diese Arbeit mit den wichtigsten Prozessschritten einer erfolgreichen Markenfuhrung. Abschlieend wird auf ausgewahlte Anwendungsgebiete der operativen Markenfuhrung eingegangen. In unserer heutigen Zeit der Informations- und Reizuberflutung wird es schwieriger, eine konsequente Markenfuhrung zu forcieren. Wie Larm auf zu vielen Kanalen.1 stromt Werbung auf den Konsumenten ein. Dem Einzelnen fallt es zunehmend schwerer, Entscheidungen zu treffen. 2 Die Marke als Alleinstellungsmerkmal ist inzwischen zu wenig und Markenmanagement umso bedeutender. Unter dem permanenten Datenstrom hat die Aufmerksamkeit und Glaubwurdigkeit der Werbung und damit auch die der Marken gelitten. So haben sich die Herausforderungen an die Marke und an die damit einhergehende Markenfuhrung in den letzten 50 Jahren dramatisch verandert. Das Themengebiet der Markenfuhrung ist sehr umfassend. Diese Arbeit beschaftigt sich mit den gangigen Prozessschritten der Markenfuhrung.
6
9783668567948 - Anita Jentl-Jenewein: Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
Anita Jentl-Jenewein

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668567948 bzw. 3668567948, vermutlich in Deutsch, Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668567955 - Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? als von Anita Jentl-Jenewein

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? als von Anita Jentl-Jenewein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668567955 bzw. 3668567956, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668567948 - Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? als eBook von Anita Jentl-Jenewein

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? als eBook von Anita Jentl-Jenewein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668567948 bzw. 3668567948, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668567948 - Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668567948 bzw. 3668567948, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668567955 - Anita Jentl-Jenewein: Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
Anita Jentl-Jenewein

Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668567955 bzw. 3668567956, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-13, Studio: Grin Verlag.
Lade…