Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 7.82 (€ 7.99)¹ (vom 01.12.2017)Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen (2017)
ISBN: 9783668573284 bzw. 366857328X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an dem Konzept zu thematisieren. Dieser Text soll einen einfachen Zugang zum Konzept der Subjektorientierung ermöglichen und ist daher nicht als vertiefende Information zu verstehen. 2017. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen (2017)
ISBN: 9783668573277 bzw. 3668573271, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an dem Konzept zu thematisieren. Dieser Text soll einen einfachen Zugang zum Konzept der Subjektorientierung ermöglichen und ist daher nicht als vertiefende Information zu verstehen. PDF, 16.11.2017.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen (2017)
ISBN: 9783668573277 bzw. 3668573271, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an dem Konzept zu thematisieren. Dieser Text soll einen einfachen Zugang zum Konzept der Subjektorientierung ermöglichen und ist daher nicht als vertiefende Information zu verstehen. 16.11.2017.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen - eBook (2015)
ISBN: 9783668573277 bzw. 3668573271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an dem Konzept zu thematisieren.Dieser Text soll einen einfachen Zugang zum Konzept der Subjektorientierung ermöglichen und ist daher nicht als vertiefende Information zu verstehen.... eBooks.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen (2015)
ISBN: 9783668573277 bzw. 3668573271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an dem Konzept zu thematisieren. Dieser Text soll einen einfachen Zugang zum Konzept der Subjektorientierung ermöglichen und ist daher nicht als vertiefende Information zu verstehen. Ebook.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen (2015)
ISBN: 9783668573277 bzw. 3668573271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an dem Konzept zu thematisieren. Dieser Text soll einen einfachen Zugang zum Konzept der Subjektorientierung ermöglichen und ist daher nicht als vertiefende Information zu verstehen.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen (eBook, PDF) (2015)
ISBN: 9783668573277 bzw. 3668573271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an dem Konzept zu thematisieren. Dieser Text soll einen einfachen Zugang zum Konzept der Subjektorientierung ermöglichen und ist daher nicht als vertiefende Information zu verstehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen (2015)
ISBN: 9783668573284 bzw. 366857328X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien), Veranstaltung: Matrix Diversität, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen, einen groben Überblick der subjektorientierten Theorienbildung zu geben, die Bedeutung der Subjektpositionierung zu verdeutlichen, Chancen und Perspektiven dieses Ansatzes herauszuarbeiten, aber auch die Grenzen und Kritik an dem Konzept zu thematisieren. Dieser Text soll einen einfachen Zugang zum Konzept der Subjektorientierung ermöglichen und ist daher nicht als vertiefende Information zu verstehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen
ISBN: 9783668573277 bzw. 3668573271, vermutlich in Deutsch, Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Subjektorientierte Didaktik. Chancen und Grenzen (2017)
ISBN: 9783668573284 bzw. 366857328X, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-22, Studio: Grin Verlag.