Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.12.2017)Museale Vermittlung des Kunstwerks 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee (1919)
ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk 'Federpflanze' vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde 'Federpflanze' eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode 'Bilder zum Klingen bringen' übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. PDF, 16.11.2017.
Museale Vermittlung des Kunstwerks ´Federpflanze´ (1919) von Paul Klee (2017)
ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes „Federpflanze“ (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes Federpflanze (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk Federpflanze vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde Federpflanze eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode Bilder zum Klingen bringen übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. 16.11.2017, PDF.
Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee (1919)
ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes Federpflanze (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk Federpflanze vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde Federpflanze eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode Bilder zum Klingen bringen übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können.
Museale Vermittlung des Kunstwerks 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee (1919)
ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk 'Federpflanze' vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde 'Federpflanze' eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode 'Bilder zum Klingen bringen' übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. Alina Röder, ebook.
Museale Vermittlung des Kunstwerks ´Federpflanze´ (1919) von Paul Klee (eBook, PDF) (1919)
ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes "Federpflanze" (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes "Federpflanze" (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk "Federpflanze" vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde "Federpflanze" eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode "Bilder zum Klingen bringen" übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Museale Vermittlung des Kunstwerks ´Federpflanze´ (1919) von Paul Klee (1919)
ISBN: 9783668573307 bzw. 3668573301, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes ´´Federpflanze´´ (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes ´´Federpflanze´´ (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk ´´Federpflanze´´ vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde ´´Federpflanze´´ eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode ´´Bilder zum Klingen bringen´´ übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee als von Alina Röder (1919)
ISBN: 9783668573307 bzw. 3668573301, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee als eBook Download von (1919)
ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Museale Vermittlung des Kunstwerks "Federpflanze" (1919) von Paul Klee (2017)
ISBN: 9783668573307 bzw. 3668573301, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-17, Studio: Grin Verlag.