Von dem Buch Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee (Paperback)100%: Röder, Alina: Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee (Paperback) (ISBN: 9783668573307) GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Museale Vermittlung des Kunstwerks 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee67%: Alina Röder: Museale Vermittlung des Kunstwerks 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee (ISBN: 9783668573291) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783668573291 - Alina Röder: Museale Vermittlung des Kunstwerks 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee
Alina Röder

Museale Vermittlung des Kunstwerks 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee (1919)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk 'Federpflanze' vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde 'Federpflanze' eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode 'Bilder zum Klingen bringen' übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. PDF, 16.11.2017.
2
9783668573291 - Alina Röder: Museale Vermittlung des Kunstwerks ´Federpflanze´ (1919) von Paul Klee
Alina Röder

Museale Vermittlung des Kunstwerks ´Federpflanze´ (1919) von Paul Klee (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes „Federpflanze“ (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes Federpflanze (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk Federpflanze vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde Federpflanze eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode Bilder zum Klingen bringen übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. 16.11.2017, PDF.
3
9783668573291 - Alina Röder: Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee
Alina Röder

Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee (1919)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes Federpflanze (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk Federpflanze vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde Federpflanze eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode Bilder zum Klingen bringen übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können.
4
9783668573291 - Museale Vermittlung des Kunstwerks 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee

Museale Vermittlung des Kunstwerks 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee (1919)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes 'Federpflanze' (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk 'Federpflanze' vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde 'Federpflanze' eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode 'Bilder zum Klingen bringen' übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. Alina Röder, ebook.
5
9783668573291 - Röder, Alina: Museale Vermittlung des Kunstwerks ´Federpflanze´ (1919) von Paul Klee (eBook, PDF)
Röder, Alina

Museale Vermittlung des Kunstwerks ´Federpflanze´ (1919) von Paul Klee (eBook, PDF) (1919)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes "Federpflanze" (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes "Federpflanze" (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk "Federpflanze" vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde "Federpflanze" eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode "Bilder zum Klingen bringen" übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668573307 - Röder, Alina: Museale Vermittlung des Kunstwerks ´Federpflanze´ (1919) von Paul Klee
Röder, Alina

Museale Vermittlung des Kunstwerks ´Federpflanze´ (1919) von Paul Klee (1919)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668573307 bzw. 3668573301, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes ´´Federpflanze´´ (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Vermittlung des Werkes ´´Federpflanze´´ (1919) von Paul Klee auseinander. Sie geht dabei auf die beiden Konzepte der Kunstpatenschaft und der Kompositions- und Assoziationsskizze ein und stellt einen Vergleich zwischen den beiden Methoden her. Anschliessend beschäftigt sie sich mit dem Lernort Museum, den Eigenschaften die einen Vermittler ausmachen, sowie der Zielgruppe, der das Werk ´´Federpflanze´´ vermittelt werden soll. Darauf folgt in einem zweiten Schritt die Auseinandersetzung mit dem Werk selbst. Nach einer genauen Beschreibung kann herausgearbeitet werden, welche Punkte für die Vermittlung relevant sind. Auch ein konkretes Konzept der Vermittlung wird entwickelt. Abschliessend wird reflektiert, ob die Zielgruppe zum Werk passt und ob die Methode sowohl für das Gemälde, als auch für die Zielgruppe geeignet ist. Das Gemälde ´´Federpflanze´´ eignet sich besonders gut für Kindergartenkinder. Die Abstraktion und Symbolik des Werkes können gut mit der Methode ´´Bilder zum Klingen bringen´´ übersetzt werden. In dieser Vermittlung von Kunst geht es in erster Linie darum, das Unsichtbare in einem Werk zu erkennen und so zu lesen, dass es für die Zielgruppe sichtbar wird. Die Abstraktion der Natur und die Symbole, welche durch Farben und Formen von Klee dargestellt wurden, werden bearbeitet um sie zu verstehen und für andere übersetzen zu können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668573307 - Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee als von Alina Röder

Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee als von Alina Röder (1919)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668573307 bzw. 3668573301, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668573291 - Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee als eBook von Alina Röder

Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee als eBook von Alina Röder (1919)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee ab 12.99 EURO.
9
9783668573291 - Alina Röder: Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee als eBook Download von
Alina Röder

Museale Vermittlung des Kunstwerks Federpflanze (1919) von Paul Klee als eBook Download von (1919)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668573291 bzw. 3668573298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668573307 - Alina Röder: Museale Vermittlung des Kunstwerks "Federpflanze" (1919) von Paul Klee
Alina Röder

Museale Vermittlung des Kunstwerks "Federpflanze" (1919) von Paul Klee (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668573307 bzw. 3668573301, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-17, Studio: Grin Verlag.
Lade…