Kulturelle Vielfalt. Wie wird mit migrationsbedingter Heterogenität im schulischen Kontext umgegangen? (eBook, PDF)
4 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2020 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
1
Kulturelle Vielfalt. Wie wird mit migrationsbedingter Heterogenität im schulischen Kontext umgegangen? (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 3668573468 bzw. 9783668573468, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. Schulleitungen, Schulbehörden, die Bildungspolitik und selbst die Lehrpersonen stehen vor dem Problem, Differenzen zu akzeptieren und die familiären Ausgangssituationen als bedingt anzusehen, um Schüler und Schülerinnen unabhängig von ihrer ethnokulturellen Herkunft ideal zu fördern. 2017, 21 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. Schulleitungen, Schulbehörden, die Bildungspolitik und selbst die Lehrpersonen stehen vor dem Problem, Differenzen zu akzeptieren und die familiären Ausgangssituationen als bedingt anzusehen, um Schüler und Schülerinnen unabhängig von ihrer ethnokulturellen Herkunft ideal zu fördern. 2017, 21 Seiten, eBooks.
2
Kulturelle Vielfalt. Wie wird mit migrationsbedingter Heterogenität im schulischen Kontext umgegangen? (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668573468 bzw. 3668573468, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kulturelle Vielfalt. Wie wird mit migrationsbedingter Heterogenität im schulischen Kontext umgegangen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. ... Ebook.
Kulturelle Vielfalt. Wie wird mit migrationsbedingter Heterogenität im schulischen Kontext umgegangen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. ... Ebook.
3
Kulturelle Vielfalt. Wie wird mit migrationsbedingter Heterogenität im schulischen Kontext umgegangen? (eBook, PDF) (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668573468 bzw. 3668573468, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. Schulleitungen, Schulbehörden, die Bildungspolitik und selbst die Lehrpersonen stehen vor dem Problem, Differenzen zu akzeptieren und die familiären Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. Schulleitungen, Schulbehörden, die Bildungspolitik und selbst die Lehrpersonen stehen vor dem Problem, Differenzen zu akzeptieren und die familiären Ausgangssituationen als bedingt anzusehen, um Schüler und Schülerinnen unabhängig von ihrer ethnokulturellen Herkunft ideal zu fördern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. Schulleitungen, Schulbehörden, die Bildungspolitik und selbst die Lehrpersonen stehen vor dem Problem, Differenzen zu akzeptieren und die familiären Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. Schulleitungen, Schulbehörden, die Bildungspolitik und selbst die Lehrpersonen stehen vor dem Problem, Differenzen zu akzeptieren und die familiären Ausgangssituationen als bedingt anzusehen, um Schüler und Schülerinnen unabhängig von ihrer ethnokulturellen Herkunft ideal zu fördern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Kulturelle Vielfalt. Wie wird mit migrationsbedingter Heterogenität im schulischen Kontext umgegangen? (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668573468 bzw. 3668573468, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. Schulleitungen, Schulbehörden, die Bildungspolitik und selbst die Lehrpersonen stehen vor dem Problem, Differenzen zu akzeptieren und die familiären Ausgangssituationen als bedingt anzusehen, um Schüler und Schülerinnen unabhängig von ihrer ethnokulturellen Herkunft ideal zu fördern.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Schule nimmt man Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Milieus mit ebenso unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Erwartungen, die gemeinsam unterrichtet werden sollen, wahr. Schulleitungen, Schulbehörden, die Bildungspolitik und selbst die Lehrpersonen stehen vor dem Problem, Differenzen zu akzeptieren und die familiären Ausgangssituationen als bedingt anzusehen, um Schüler und Schülerinnen unabhängig von ihrer ethnokulturellen Herkunft ideal zu fördern.
Lade…