Von dem Buch Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing als von100%: Baumgart, Lena: Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing als von (ISBN: 9783668573598) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing75%: Lena Baumgart: Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing (ISBN: 9783668573581) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing als von
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 29.32 ( 29.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668573598 - Baumgart, Lena: Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing
Baumgart, Lena

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668573598 bzw. 366857359X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Veränderung von Aldi und Lidl in Bezug auf deren Marketingstrategien. Das Ziel ist es, die Gründe aufzuzeigen, weshalb die Discounter ihre Produkt-, Distributions- und Kommunikationspolitiken verändern. Dabei stellt sich die Frage, wie die aktuelle Situation im Lebensmitteleinzelhandel ist und welche Marketingmassnahmen Aldi und Lidl durchführen. Die Ergebnisse der Literaturrecherche und der Onlineumfrage als empirische Forschungsmethode zeigen zum grössten Teil, dass die Marketingmassnahmen erfolgreich sind. Folgende Schlussfolgerung geht jedoch nach der Auswertung der Fragebögen über die theoretischen Annahmen hinaus: Aldi und Lidl haben noch nicht ihr volles Potenzial ausgenutzt. Die Bachelorarbeit ist für Studierende im Bereich Handelinteressant, da sich die vorliegende Bachelorarbeit mit Themen des Handelsmarketings beschäftigt. 2017. 76 S. 15 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668573598 - Lena Baumgart: Strategiewechsel Von Aldi Und LIDL in Bezug Auf Das Marketing (German Edition)
Symbolbild
Lena Baumgart

Strategiewechsel Von Aldi Und LIDL in Bezug Auf Das Marketing (German Edition) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668573598 bzw. 366857359X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 37.62 ( 38.48)¹ + Versand: Fr. 7.77 ( 7.95)¹ = Fr. 45.39 ( 46.43)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Veranderung von Aldi und Lidl in Bezug auf deren Marketingstrategien. Das Ziel ist es, die Grunde aufzuzeigen, weshalb die Discounter ihre Produkt-, Distributions- und Kommunikationspolitiken verandern. Dabei stellt sich die Frage, wie die aktuelle Situation im Lebensmitteleinzelhandel ist und welche Marketingmanahmen Aldi und Lidl durchfuhren. Die Ergebnisse der Literaturrecherche und der Onlineumfrage als empirische Forschungsmethode zeigen zum groten Teil, dass die Marketingmanahmen erfolgreich sind. Folgende Schlussfolgerung geht jedoch nach der Auswertung der Fragebogen uber die theoretischen Annahmen hinaus: Aldi und Lidl haben noch nicht ihr volles Potenzial ausgenutzt. Die Bachelorarbeit ist fur Studierende im Bereich Handel interessant, da sich die vorliegende Bachelorarbeit mit Themen des Handelsmarketings beschaftigt. This item ships from La Vergne,TN.
3
9783668573581 - Lena Baumgart: Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing
Lena Baumgart

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668573581 bzw. 3668573581, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Veränderung von Aldi und Lidl in Bezug auf deren Marketingstrategien. Das Ziel ist es, die Gründe aufzuzeigen, weshalb die Discounter ihre Produkt-, Distributions- und Kommunikationspolitiken verändern. Dabei stellt sich die Frage, wie die aktuelle Situation im Lebensmitteleinzelhandel ist und welche Marketingmassnahmen Aldi und Lidl durchführen. Die Ergebnisse der Literaturrecherche und der Onlineumfrage als empirische Forschungsmethode zeigen zum grössten Teil, dass die Marketingmassnahmen erfolgreich sind. Folgende Schlussfolgerung geht jedoch nach der Auswertung der Fragebögen über die theoretischen Annahmen hinaus: Aldi und Lidl haben noch nicht ihr volles Potenzial ausgenutzt. Die Bachelorarbeit ist für Studierende im Bereich Handel interessant, da sich die vorliegende Bachelorarbeit mit Themen des Handelsmarketings beschäftigt. Ebook.
4
9783668573581 - Baumgart, Lena: Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing (eBook, PDF)
Baumgart, Lena

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668573581 bzw. 3668573581, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Veränderung von Aldi und Lidl in Bezug auf deren Marketingstrategien. Das Ziel ist es, die Gründe aufzuzeigen, weshalb die Discounter ihre Produkt-, Distributions- und Kommunikationspolitiken verändern. Dabei stellt sich die Frage, wie die aktuelle Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Veränderung von Aldi und Lidl in Bezug auf deren Marketingstrategien. Das Ziel ist es, die Gründe aufzuzeigen, weshalb die Discounter ihre Produkt-, Distributions- und Kommunikationspolitiken verändern. Dabei stellt sich die Frage, wie die aktuelle Situation im Lebensmitteleinzelhandel ist und welche Marketingmassnahmen Aldi und Lidl durchführen. Die Ergebnisse der Literaturrecherche und der Onlineumfrage als empirische Forschungsmethode zeigen zum grössten Teil, dass die Marketingmassnahmen erfolgreich sind. Folgende Schlussfolgerung geht jedoch nach der Auswertung der Fragebögen über die theoretischen Annahmen hinaus: Aldi und Lidl haben noch nicht ihr volles Potenzial ausgenutzt. Die Bachelorarbeit ist für Studierende im Bereich Handel interessant, da sich die vorliegende Bachelorarbeit mit Themen des Handelsmarketings beschäftigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668573581 - Lena Baumgart: Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing
Lena Baumgart

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668573581 bzw. 3668573581, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Veränderung von Aldi und Lidl in Bezug auf deren Marketingstrategien. Das Ziel ist es, die Gründe aufzuzeigen, weshalb die Discounter ihre Produkt-, Distributions- und Kommunikationspolitiken verändern. Dabei stellt sich die Frage, wie die aktuelle Situation im Lebensmitteleinzelhandel ist und welche Marketingmassnahmen Aldi und Lidl durchführen. Die Ergebnisse der Literaturrecherche und der Onlineumfrage als empirische Forschungsmethode zeigen zum grössten Teil, dass die Marketingmassnahmen erfolgreich sind. Folgende Schlussfolgerung geht jedoch nach der Auswertung der Fragebögen über die theoretischen Annahmen hinaus: Aldi und Lidl haben noch nicht ihr volles Potenzial ausgenutzt. Die Bachelorarbeit ist für Studierende im Bereich Handel interessant, da sich die vorliegende Bachelorarbeit mit Themen des Handelsmarketings beschäftigt.
6
9783668573581 - Lena Baumgart: Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing
Lena Baumgart

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783668573581 bzw. 3668573581, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 26.87 ( 27.49)¹
unverbindlich
Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing ab 19.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668573581 - Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668573581 bzw. 3668573581, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing ab 19.99 EURO 1. Auflage.
8
9783668573581 - Lena Baumgart: Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing als eBook Download von
Lena Baumgart

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668573581 bzw. 3668573581, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing: Lena Baumgart Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing: Lena Baumgart.
9
9783668573581 - Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing als eBook von Lena Baumgart

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing als eBook von Lena Baumgart

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668573581 bzw. 3668573581, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing ab 19.99 EURO.
10
9783668573581 - Lena Baumgart: Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing
Lena Baumgart

Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668573581 bzw. 3668573581, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.25 (BRL 85.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…