Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW S (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ (vom 01.12.2017)Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW'S (2017)
ISBN: 9783668573697 bzw. 3668573697, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Wirkung von Design, bei Fronten von PKW'S und verfolgt zwei Ziele. Zum einem soll herausgefunden werden, ob es bezüglich der Frontansichten Unterschiede zwischen dominantem und nicht dominantem Design in der kognitiven und emotionalen Wahrnehmung gibt und zum anderen wird untersucht, ob die Wahrnehmung sich zwischen denen Menschen unterscheidet, die dazu neigen zu anthropomorphisieren und denen, die es nicht tun. Um diese Frage zu beantworten wird mittels eines Fragebogens eine Befragung durchgeführt, in der Probanden zu den verschiedenen Designtypen, Fragen beantworten müssen. Die Daten dieser Befragung liefern Ergebnisse, die zeigen, dass es bezüglich der emotionalen und kognitiven Wahrnehmungen, Unterschiede zwischen dominanten und nicht dominanten Design gibt. Ein Unterschied im Hinblick auf die anthropomorphistische Wahrnehmung, konnte nicht festgestellt werden. Diese Arbeit soll die Wirkung von Autodesign untersuchen. Sie beginnt mit den Abgrenzungen und den Definitionen der wichtigsten Begriffe, die im Zusammenhang mit Produktdesign stehen und geht anschliessend in den empirischen Teil über, welcher untersuchen soll, wie bestimmtes Autodesign auf verschiedene Testpersonen wirkt. Dazu werden verschiedenen Probanden, Bilder von PKW Frontansichten gezeigt, die entweder ein sehr dominantes oder ein gar nicht dominantes Design aufweisen. Mittels eines Fragebogens werden die Einzelpersonen zu diesen Bildern befragt. Diese Studie beschränkt sich lediglich auf die Frontansichten der Automobile. Bereiche, welche durch die Ansicht der Front nicht zu sehen sind, bleiben unberücksichtigt. Die vorher aufgestellten Hypothesen, welche in Kapitel 3 vorgestellt werden, werden nach Auswertung der erhobenen Daten entweder bestätigt oder verworfen. Ziel dieser Studie ist es herauszufinden, wie Individuen bestimmtes Design bewerten und welche Emotionen und Kognitionen dadurch hervorgerufen werden können. 2017. 48 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKWS (2015)
ISBN: 9783668573680 bzw. 3668573689, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Wirkung von Design, bei Fronten von PKWS und verfolgt zwei Ziele. Zum einem soll herausgefunden werden, ob es bezüglich der Frontansichten Unterschiede zwischen dominantem und nicht dominantem Design in der kognitiven und emotionalen Wahrnehmung gibt und zum anderen wird untersucht, ob die Wahrnehmung sich zwischen denen Menschen unterscheidet, die dazu neigen zu anthropomorphisieren und denen, die es nicht tun. Um diese Frage zu beantworten wird mittels eines Fragebogens eine Befragung durchgeführt, in der Probanden zu den verschiedenen Designtypen, Fragen beantworten müssen. Die Daten dieser Befragung liefern Ergebnisse, die zeigen, dass es bezüglich der emotionalen und kognitiven Wahrnehmungen, Unterschiede zwischen dominanten und nicht dominanten Design gibt. Ein Unterschied im Hinblick auf die anthropomorphistische Wahrnehmung, konnte nicht festgestellt werden. Diese Arbeit soll die Wirkung von Autodesign untersuchen. Sie beginnt mit den Abgrenzungen und den Definitionen der wichtigsten Begriffe, die im Zusammenhang mit Produktdesign stehen und geht anschliessend in den empirischen Teil über, welcher untersuchen soll, wie bestimmtes Autodesign auf verschiedene Testpersonen wirkt. Dazu werden verschiedenen Probanden, Bilder von PKW Frontansichten gezeigt, die entweder ein sehr dominantes oder ein gar nicht dominantes Design aufweisen. Mittels eines Fragebogens werden die Einzelpersonen zu diesen Bildern befragt. Diese Studie beschränkt sich lediglich auf die Frontansichten der Automobile. Bereiche, welche durch die Ansicht der Front nicht zu sehen sind, bleiben unberücksichtigt. Die vorher aufgestellten Hypothesen, welche in Kapitel 3 vorgestellt werden, werden nach Auswertung der erhobenen Daten entweder bestätigt oder verworfen. Ziel dieser Studie ist es herauszufinden, wie Individuen bestimmtes Design bewerten und welche Emotionen und Kognitionen dadurch hervorgerufen werden können.
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW´S (eBook, PDF) (2015)
ISBN: 9783668573680 bzw. 3668573689, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Wirkung von Design, bei Fronten von PKW´S und verfolgt zwei Ziele. Zum einem soll herausgefunden werden, ob es bezüglich der Frontansichten Unterschiede zwischen dominantem und nicht dominantem Design in der kognitiven und emotionalen Wahrnehmung gibt und zum Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Wirkung von Design, bei Fronten von PKW´S und verfolgt zwei Ziele. Zum einem soll herausgefunden werden, ob es bezüglich der Frontansichten Unterschiede zwischen dominantem und nicht dominantem Design in der kognitiven und emotionalen Wahrnehmung gibt und zum anderen wird untersucht, ob die Wahrnehmung sich zwischen denen Menschen unterscheidet, die dazu neigen zu anthropomorphisieren und denen, die es nicht tun. Um diese Frage zu beantworten wird mittels eines Fragebogens eine Befragung durchgeführt, in der Probanden zu den verschiedenen Designtypen, Fragen beantworten müssen. Die Daten dieser Befragung liefern Ergebnisse, die zeigen, dass es bezüglich der emotionalen und kognitiven Wahrnehmungen, Unterschiede zwischen dominanten und nicht dominanten Design gibt. Ein Unterschied im Hinblick auf die anthropomorphistische Wahrnehmung, konnte nicht festgestellt werden. Diese Arbeit soll die Wirkung von Autodesign untersuchen. Sie beginnt mit den Abgrenzungen und den Definitionen der wichtigsten Begriffe, die im Zusammenhang mit Produktdesign stehen und geht anschliessend in den empirischen Teil über, welcher untersuchen soll, wie bestimmtes Autodesign auf verschiedene Testpersonen wirkt. Dazu werden verschiedenen Probanden, Bilder von PKW Frontansichten gezeigt, die entweder ein sehr dominantes oder ein gar nicht dominantes Design aufweisen. Mittels eines Fragebogens werden die Einzelpersonen zu diesen Bildern befragt. Diese Studie beschränkt sich lediglich auf die Frontansichten der Automobile. Bereiche, welche durch die Ansicht der Front nicht zu sehen sind, bleiben unberücksichtigt. Die vorher aufgestellten Hypothesen, welche in Kapitel 3 vorgestellt werden, werden nach Auswertung der erhobenen Daten entweder bestätigt oder verworfen. Ziel dieser Studie ist es herauszufinden, wie Individuen bestimmtes Design bewerten und welche Emotionen und Kognitionen dadurch hervorgerufen werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW´S (2015)
ISBN: 9783668573697 bzw. 3668573697, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Wirkung von Design, bei Fronten von PKW´S und verfolgt zwei Ziele. Zum einem soll herausgefunden werden, ob es bezüglich der Frontansichten Unterschiede zwischen dominantem und nicht dominantem Design in der kognitiven und emotionalen Wahrnehmung gibt und zum Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Wirkung von Design, bei Fronten von PKW´S und verfolgt zwei Ziele. Zum einem soll herausgefunden werden, ob es bezüglich der Frontansichten Unterschiede zwischen dominantem und nicht dominantem Design in der kognitiven und emotionalen Wahrnehmung gibt und zum anderen wird untersucht, ob die Wahrnehmung sich zwischen denen Menschen unterscheidet, die dazu neigen zu anthropomorphisieren und denen, die es nicht tun. Um diese Frage zu beantworten wird mittels eines Fragebogens eine Befragung durchgeführt, in der Probanden zu den verschiedenen Designtypen, Fragen beantworten müssen. Die Daten dieser Befragung liefern Ergebnisse, die zeigen, dass es bezüglich der emotionalen und kognitiven Wahrnehmungen, Unterschiede zwischen dominanten und nicht dominanten Design gibt. Ein Unterschied im Hinblick auf die anthropomorphistische Wahrnehmung, konnte nicht festgestellt werden. Diese Arbeit soll die Wirkung von Autodesign untersuchen. Sie beginnt mit den Abgrenzungen und den Definitionen der wichtigsten Begriffe, die im Zusammenhang mit Produktdesign stehen und geht anschliessend in den empirischen Teil über, welcher untersuchen soll, wie bestimmtes Autodesign auf verschiedene Testpersonen wirkt. Dazu werden verschiedenen Probanden, Bilder von PKW Frontansichten gezeigt, die entweder ein sehr dominantes oder ein gar nicht dominantes Design aufweisen. Mittels eines Fragebogens werden die Einzelpersonen zu diesen Bildern befragt. Diese Studie beschränkt sich lediglich auf die Frontansichten der Automobile. Bereiche, welche durch die Ansicht der Front nicht zu sehen sind, bleiben unberücksichtigt. Die vorher aufgestellten Hypothesen, welche in Kapitel 3 vorgestellt werden, werden nach Auswertung der erhobenen Daten entweder bestätigt oder verworfen. Ziel dieser Studie ist es herauszufinden, wie Individuen bestimmtes Design bewerten und welche Emotionen und Kognitionen dadurch hervorgerufen werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW`S (2015)
ISBN: 9783668573680 bzw. 3668573689, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW`S: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Wirkung von Design, bei Fronten von PKW`S und verfolgt zwei Ziele. Zum einem soll herausgefunden werden, ... Ebook.
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW'S (2017)
ISBN: 9783668573697 bzw. 3668573697, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-22, Studio: Grin Verlag.
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW'S (2017)
ISBN: 9783668573697 bzw. 3668573697, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW'S (2017)
ISBN: 9783668573680 bzw. 3668573689, vermutlich in Deutsch, 41 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Dominanz im Design. Emotionale und kognitive Wahrnehmung von Frontansichten bei PKW S (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668573697 bzw. 3668573697, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.