Von dem Buch Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch100%: Jensen, Fenja: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (ISBN: 9783668575417) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch als eBook von78%: Jensen, Fenja: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch als eBook von (ISBN: 9783668575400) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783668575400 - Jensen, Fenja: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (eBook, PDF)
Jensen, Fenja

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668575400 bzw. 3668575401, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars ,Interkulturalität- Kommunikation und Reflexion? an der Europauniversität Flensburg wurde die These ,Interkulturelle Kommunikation spielt im Unterrichtsgeschehen des Deutschunterrichts der Sekundarstufe keine Rolle? aufgestellt und diskutiert. Es soll dargestellt und erläutert Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars ,Interkulturalität- Kommunikation und Reflexion? an der Europauniversität Flensburg wurde die These ,Interkulturelle Kommunikation spielt im Unterrichtsgeschehen des Deutschunterrichts der Sekundarstufe keine Rolle? aufgestellt und diskutiert. Es soll dargestellt und erläutert werden, wie diese These widerlegt werden kann und welche Rolle ,Interkulturelle Kommunikation? verbunden mit dem ,Interkulturellen Lernen? im Deutschunterricht einnehmen kann. Als Beispiel wird dafür der Dialekt ,Kiez-Deutsch? genauer betrachtet und beschrieben. Dabei werden zunächst die Begriffe ,Kultur?,Interkulturalität? und ,Interkulturelle Kommunikation? definiert und verdeutlicht, was unter diesem Begriff zu verstehen ist. Anschliessend wird dargestellt, in welchem Zusammenhang ,Interkulturalität? und Schule stehen, wie dies im Lehrplan verankert ist und dabei besonders auf interkulturelles Lernen und interkulturelle Kompetenz eingegangen. In einer Sachanalyse folgt dann die Beschreibung und Erklärung von Kiez-Deutsch, wo sich insbesondere auf den Begriff, auf die Sprecherinnen und Sprecher und die grammatischen Merkmale konzentriert wird. Danach werden dann unter dem Punkt ,Methodische Überlegungen? die Was- und Wie-Entscheidungen beschrieben und Überlegungen zum Kiez-Deutsch im Unterricht dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668575417 - Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668575417 bzw. 366857541X, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.57 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars ,Interkulturalität- Kommunikation und Reflexion¿ an der Europauniversität Flensburg wurde die These ,Interkulturelle Kommunikation spielt im Unterrichtsgeschehen des Deutschunterrichts der Sekundarstufe keine Rolle¿ aufgestellt und diskutiert. Es soll dargestellt und erläutert werden, wie diese These widerlegt werden kann und welche Rolle ,Interkulturelle Kommunikation¿ verbunden mit dem ,Interkulturellen Lernen¿ im Deutschunterricht einnehmen kann. Als Beispiel wird dafür der Dialekt ,Kiez-Deutsch¿ genauer betrachtet und beschrieben. Dabei werden zunächst die Begriffe ,Kultur¿,Interkulturalität¿ und ,Interkulturelle Kommunikation¿ definiert und verdeutlicht, was unter diesem Begriff zu verstehen ist. Anschliessend wird dargestellt, in welchem Zusammenhang ,Interkulturalität¿ und Schule stehen, wie dies im Lehrplan verankert ist und dabei besonders auf interkulturelles Lernen und interkulturelle Kompetenz eingegangen. In einer Sachanalyse folgt dann die Beschreibung und Erklärung von Kiez-Deutsch, wo sich insbesondere auf den Begriff, auf die Sprecherinnen und Sprecher und die grammatischen Merkmale konzentriert wird. Danach werden dann unter dem Punkt ,Methodische Überlegungen¿ die Was- und Wie-Entscheidungen beschrieben und Überlegungen zum Kiez-Deutsch im Unterricht dargestellt. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Schulbedarf.
3
9783668575400 - Fenja Jensen: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch
Fenja Jensen

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668575400 bzw. 3668575401, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars ,Interkulturalität- Kommunikation und Reflexion an der Europauniversität Flensburg wurde die These ,Interkulturelle Kommunikation spielt im Unterrichtsgeschehen des Deutschunterrichts der Sekundarstufe keine Rolle aufgestellt und diskutiert. Es soll dargestellt und erläutert werden, wie diese These widerlegt werden kann und welche Rolle ,Interkulturelle Kommunikation verbunden mit dem ,Interkulturellen Lernen im Deutschunterricht einnehmen kann. Als Beispiel wird dafür der Dialekt ,Kiez-Deutsch genauer betrachtet und beschrieben. Dabei werden zunächst die Begriffe ,Kultur,Interkulturalität und ,Interkulturelle Kommunikation definiert und verdeutlicht, was unter diesem Begriff zu verstehen ist. Anschliessend wird dargestellt, in welchem Zusammenhang ,Interkulturalität und Schule stehen, wie dies im Lehrplan verankert ist und dabei besonders auf interkulturelles Lernen und interkulturelle Kompetenz eingegangen. In einer Sachanalyse folgt dann die Beschreibung und Erklärung von Kiez-Deutsch, wo sich insbesondere auf den Begriff, auf die Sprecherinnen und Sprecher und die grammatischen Merkmale konzentriert wird. Danach werden dann unter dem Punkt ,Methodische Überlegungen die Was- und Wie-Entscheidungen beschrieben und Überlegungen zum Kiez-Deutsch im Unterricht dargestellt.
4
9783668575417 - Jensen, Fenja: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch
Jensen, Fenja

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668575417 bzw. 366857541X, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars ,Interkulturalität- Kommunikation und Reflexion´´ an der Europauniversität Flensburg wurde die These ,Interkulturelle Kommunikation spielt im Unterrichtsgeschehen des Deutschunterrichts der Sekundarstufe keine Rolle´´ aufgestellt und diskutiert. Es soll dargestellt und Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars ,Interkulturalität- Kommunikation und Reflexion´´ an der Europauniversität Flensburg wurde die These ,Interkulturelle Kommunikation spielt im Unterrichtsgeschehen des Deutschunterrichts der Sekundarstufe keine Rolle´´ aufgestellt und diskutiert. Es soll dargestellt und erläutert werden, wie diese These widerlegt werden kann und welche Rolle ,Interkulturelle Kommunikation´´ verbunden mit dem ,Interkulturellen Lernen´´ im Deutschunterricht einnehmen kann. Als Beispiel wird dafür der Dialekt ,Kiez-Deutsch´´ genauer betrachtet und beschrieben. Dabei werden zunächst die Begriffe ,Kultur´´,Interkulturalität´´ und ,Interkulturelle Kommunikation´´ definiert und verdeutlicht, was unter diesem Begriff zu verstehen ist. Anschliessend wird dargestellt, in welchem Zusammenhang ,Interkulturalität´´ und Schule stehen, wie dies im Lehrplan verankert ist und dabei besonders auf interkulturelles Lernen und interkulturelle Kompetenz eingegangen. In einer Sachanalyse folgt dann die Beschreibung und Erklärung von Kiez-Deutsch, wo sich insbesondere auf den Begriff, auf die Sprecherinnen und Sprecher und die grammatischen Merkmale konzentriert wird. Danach werden dann unter dem Punkt ,Methodische Überlegungen´´ die Was- und Wie-Entscheidungen beschrieben und Überlegungen zum Kiez-Deutsch im Unterricht dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668575417 - Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch als von Fenja Jensen

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch als von Fenja Jensen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668575417 bzw. 366857541X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668575400 - Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch als eBook von Fenja Jensen

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch als eBook von Fenja Jensen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668575400 bzw. 3668575401, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch ab 12.99 EURO.
7
9783668575417 - Fenja Jensen: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch
Fenja Jensen

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668575417 bzw. 366857541X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-22, Studio: Grin Verlag.
8
9783668575417 - Jensen, Fenja: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch
Symbolbild
Jensen, Fenja

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668575417 bzw. 366857541X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.95 ( 18.34)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.71)¹ = Fr. 22.56 ( 23.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668575417 - Fenja Jensen: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (Paperback)
Symbolbild
Fenja Jensen

Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht. Der Dialekt Kiez-Deutsch (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668575417 bzw. 366857541X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.73 ( 24.25)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.41)¹ = Fr. 27.07 ( 27.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…