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Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung:Eine empirische Untersuchung die Möglichkeiten zur Gestaltung einer wertschätz
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Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 01.01.2018)Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung (2014)
ISBN: 9783668577275 bzw. 3668577277, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren zeigte sich in der Arbeitswelt ein Trend, der geprägt ist von unzufriedenen Mitarbeitern, sinkendem Engagement und innerer Kündigung, die häufig in einer höheren Fluktuation endet. Der Grund hierfür ist insbesondere in der konflikthaften Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter zu finden. Um diesem Trend entgegenzuwirken, stehen Unternehmen der Herausforderung gegenüber, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Forderung nach steigender Wirtschaftlichkeit gleichermassen berücksichtigt werden. Ein möglicher Ansatzpunkt für eine Problemlösung und zugleich theoretische Grundlage der folgenden Untersuchung findet sich im Dreiklang aus Werte - Wertschätzung - Wertschöpfung. Die vorgestellten Studien im konzeptionellen Rahmen, die diesen Trend der steigenden Unzufriedenheit der Arbeitnehmer untersuchten, haben zumeist einen quantitativen Forschungscharakter und basieren auf vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Für die Studienteilnehmer bedeutet dies allerdings, dass ihnen letztendlich die Möglichkeit fehlt, ihre Erfahrungen und Wünsche ausführlich zu beschreiben. Diese Lücke sollte mit der vorliegenden qualitativen Untersuchung geschlossen werden. Mittels problemzentrierter Interviews wurden einige Mitarbeiter aus einem Produktionsbereich über das individuelle Erleben von Wertschätzung befragt. Im Fokus dieser Befragung stand das Akteursverhältnis Führungskraft und Mitarbeiter und es wurde der Frage nachgegangen, wie eine wertschätzende Unternehmenskultur von den Mitarbeitern erlebt wird und welchen Beitrag die Führungskraft aus Sicht der Mitarbeiter zur Umsetzung einer wertschätzenden Unternehmenskultur leisten kann. 2017. 124 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung (2017)
ISBN: 9783668577275 bzw. 3668577277, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren zeigte sich in der Arbeitswelt ein Trend, der geprägt ist von unzufriedenen Mitarbeitern, sinkendem Engagement und innerer Kündigung, die häufig in einer höheren Fluktuation endet. Der Grund hierfür ist insbesondere in der konflikthaften Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter zu finden. Um diesem Trend entgegenzuwirken, stehen Unternehmen der Herausforderung gegenüber, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Forderung nach steigender Wirtschaftlichkeit gleichermassen berücksichtigt werden. Ein möglicher Ansatzpunkt für eine Problemlösung und zugleich theoretische Grundlage der folgenden Untersuchung findet sich im Dreiklang aus Werte - Wertschätzung - Wertschöpfung. Die vorgestellten Studien im konzeptionellen Rahmen, die diesen Trend der steigenden Unzufriedenheit der Arbeitnehmer untersuchten, haben zumeist einen quantitativen Forschungscharakter und basieren auf vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Für die Studienteilnehmer bedeutet dies allerdings, dass ihnen letztendlich die Möglichkeit fehlt, ihre Erfahrungen und Wünsche ausführlich zu beschreiben. Diese Lücke sollte mit der vorliegenden qualitativen Untersuchung geschlossen werden. Mittels problemzentrierter Interviews wurden einige Mitarbeiter aus einem Produktionsbereich über das individuelle Erleben von Wertschätzung befragt. Im Fokus dieser Befragung stand das Akteursverhältnis Führungskraft und Mitarbeiter und es wurde der Frage nachgegangen, wie eine wertschätzende Unternehmenskultur von den Mitarbeitern erlebt wird und welchen Beitrag die Führungskraft aus Sicht der Mitarbeiter zur Umsetzung einer wertschätzenden Unternehmenskultur leisten kann. 2017. 124 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wertsch pfung Durch Wertsch tzung. Anerkennung ALS F hrungsinstrument Zur Motivations- Und Verhaltenssteuerung (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668577275 bzw. 3668577277, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren zeigte sich in der Arbeitswelt ein Trend, der geprägt ist von unzufriedenen Mitarbeitern, sinkendem Engagement und innerer Kündigung, die häufig in einer höheren Fluktuation endet. Der Grund hierfür ist insbesondere in der konflikthaften Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter zu finden. Um diesem Trend entgegenzuwirken, stehen Unternehmen der Herausforderung gegenüber, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Forderung nach steigender Wirtschaftlichkeit gleichermassen berücksichtigt werden. Ein möglicher Ansatzpunkt für eine Problemlösung und zugleich theoretische Grundlage der folgenden Untersuchung findet sich im Dreiklang aus Werte - Wertschätzung - Wertschöpfung. Die vorgestellten Studien im konzeptionellen Rahmen, die diesen Trend der steigenden Unzufriedenheit der Arbeitnehmer untersuchten, haben zumeist einen quantitativen Forschungscharakter und basieren auf vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Für die Studienteilnehmer bedeutet dies allerdings, dass ihnen letztendlich die Möglichkeit fehlt, ihre Erfahrungen und Wünsche ausführlich zu beschreiben. Diese Lücke sollte mit der vorliegenden qualitativen Untersuchung geschlossen werden. Mittels problemzentrierter Interviews wurden einige Mitarbeiter aus einem Produktionsbereich über das individuelle Erleben von Wertschätzung befragt. Im Fokus dieser Befragung stand das Akteursverhältnis Führungskraft und Mitarbeiter und es wurde der Frage nachgegangen, wie eine wertschätzende Unternehmenskultur von den Mitarbeitern erlebt wird und welchen Beitrag die Führungskraft aus Sicht der Mitarbeiter zur Umsetzung einer wertschätzenden Unternehmenskultur leisten kann.
Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung (eBook, PDF) (2014)
ISBN: 9783668577268 bzw. 3668577269, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren zeigte sich in der Arbeitswelt ein Trend, der geprägt ist von unzufriedenen Mitarbeitern, sinkendem Engagement und innerer Kündigung, die häufig in einer höheren Fluktuation endet. Der Grund hierfür ist insbesondere in der konflikthaften Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter zu finden. Um diesem Trend Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren zeigte sich in der Arbeitswelt ein Trend, der geprägt ist von unzufriedenen Mitarbeitern, sinkendem Engagement und innerer Kündigung, die häufig in einer höheren Fluktuation endet. Der Grund hierfür ist insbesondere in der konflikthaften Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter zu finden. Um diesem Trend entgegenzuwirken, stehen Unternehmen der Herausforderung gegenüber, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Forderung nach steigender Wirtschaftlichkeit gleichermassen berücksichtigt werden. Ein möglicher Ansatzpunkt für eine Problemlösung und zugleich theoretische Grundlage der folgenden Untersuchung findet sich im Dreiklang aus Werte - Wertschätzung - Wertschöpfung. Die vorgestellten Studien im konzeptionellen Rahmen, die diesen Trend der steigenden Unzufriedenheit der Arbeitnehmer untersuchten, haben zumeist einen quantitativen Forschungscharakter und basieren auf vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Für die Studienteilnehmer bedeutet dies allerdings, dass ihnen letztendlich die Möglichkeit fehlt, ihre Erfahrungen und Wünsche ausführlich zu beschreiben. Diese Lücke sollte mit der vorliegenden qualitativen Untersuchung geschlossen werden. Mittels problemzentrierter Interviews wurden einige Mitarbeiter aus einem Produktionsbereich über das individuelle Erleben von Wertschätzung befragt. Im Fokus dieser Befragung stand das Akteursverhältnis Führungskraft und Mitarbeiter und es wurde der Frage nachgegangen, wie eine wertschätzende Unternehmenskultur von den Mitarbeitern erlebt wird und welchen Beitrag die Führungskraft aus Sicht der Mitarbeiter zur Umsetzung einer wertschätzenden Unternehmenskultur leisten kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung - Eine empirische Untersuchung die Möglichkeiten zur Gestaltung einer wertschätzenden Unternehmenskultur (2014)
ISBN: 9783668577268 bzw. 3668577269, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung: Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren zeigte sich in der Arbeitswelt ein Trend, der geprägt ist von unzufriedenen Mitarbeitern, sinkendem Engagement und innerer Kündigung, die häufig in einer höheren Fluktuation endet. Der Grund hierfür ist insbesondere in der konflikthaften Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter zu finden. Um diesem Trend entgegenzuwirken, stehen Unternehmen der Herausforderung gegenüber, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Forderung nach steigender Wirtschaftlichkeit gleichermassen berücksichtigt werden. Ein möglicher Ansatzpunkt für eine Problemlösung und zugleich theoretische Grundlage der folgenden Untersuchung findet sich im Dreiklang aus Werte - Wertschätzung - Wertschöpfung. Die vorgestellten Studien im konzeptionellen Rahmen, die diesen Trend der steigenden Unzufriedenheit der Arbeitnehmer untersuchten, haben zumeist einen quantitativen Forschungscharakter und basieren auf vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Für die Studienteilnehmer bedeutet dies allerdings, dass ihnen letztendlich die Möglichkeit fehlt, ihre Erfahrungen und Wünsche ausführlich zu beschreiben. Diese Lücke sollte mit der vorliegenden qualitativen Untersuchung geschlossen werden. Mittels problemzentrierter Interviews wurden einige Mitarbeiter aus einem Produktionsbereich über das individuelle Erleben von Wertschätzung befragt. Im Fokus dieser Befragung stand das Akteursverhältnis Führungskraft und Mitarbeiter und es wurde der Frage nachgegangen, wie eine wertschätzende Unternehmenskultur von den Mitarbeitern erlebt wird und welchen Beitrag die Führungskraft aus Sicht der Mitarbeiter zur Umsetzung einer wertschätzenden Unternehmenskultur leisten kann. Ebook.
Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung - Eine empirische Untersuchung die Möglichkeiten zur Gestaltung einer wertschätzenden Unternehmenskultur (2014)
ISBN: 9783668577268 bzw. 3668577269, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren zeigte sich in der Arbeitswelt ein Trend, der geprägt ist von unzufriedenen Mitarbeitern, sinkendem Engagement und innerer Kündigung, die häufig in einer höheren Fluktuation endet. Der Grund hierfür ist insbesondere in der konflikthaften Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter zu finden. Um diesem Trend entgegenzuwirken, stehen Unternehmen der Herausforderung gegenüber, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Forderung nach steigender Wirtschaftlichkeit gleichermassen berücksichtigt werden. Ein möglicher Ansatzpunkt für eine Problemlösung und zugleich theoretische Grundlage der folgenden Untersuchung findet sich im Dreiklang aus Werte - Wertschätzung - Wertschöpfung. Die vorgestellten Studien im konzeptionellen Rahmen, die diesen Trend der steigenden Unzufriedenheit der Arbeitnehmer untersuchten, haben zumeist einen quantitativen Forschungscharakter und basieren auf vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Für die Studienteilnehmer bedeutet dies allerdings, dass ihnen letztendlich die Möglichkeit fehlt, ihre Erfahrungen und Wünsche ausführlich zu beschreiben. Diese Lücke sollte mit der vorliegenden qualitativen Untersuchung geschlossen werden. Mittels problemzentrierter Interviews wurden einige Mitarbeiter aus einem Produktionsbereich über das individuelle Erleben von Wertschätzung befragt. Im Fokus dieser Befragung stand das Akteursverhältnis Führungskraft und Mitarbeiter und es wurde der Frage nachgegangen, wie eine wertschätzende Unternehmenskultur von den Mitarbeitern erlebt wird und welchen Beitrag die Führungskraft aus Sicht der Mitarbeiter zur Umsetzung einer wertschätzenden Unternehmenskultur leisten kann.
Wertschopfung Durch Wertschatzung. Anerkennung ALS Fuhrungsinstrument Zur Motivations- Und Verhaltenssteuerung (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668577275 bzw. 3668577277, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren zeigte sich in der Arbeitswelt ein Trend, der gepragt ist von unzufriedenen Mitarbeitern, sinkendem Engagement und innerer Kundigung, die haufig in einer hoheren Fluktuation endet. Der Grund hierfur ist insbesondere in der konflikthaften Beziehung zwischen Fuhrungskraft und Mitarbeiter zu finden. Um diesem Trend entgegenzuwirken, stehen Unternehmen der Herausforderung gegenuber, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Forderung nach steigender Wirtschaftlichkeit gleichermaen berucksichtigt werden. Ein moglicher Ansatzpunkt fur eine Problemlosung und zugleich theoretische Grundlage der folgenden Untersuchung findet sich im Dreiklang aus Werte - Wertschatzung - Wertschopfung. Die vorgestellten Studien im konzeptionellen Rahmen, die diesen Trend der steigenden Unzufriedenheit der Arbeitnehmer untersuchten, haben zumeist einen quantitativen Forschungscharakter und basieren auf vorgegebenen Antwortmoglichkeiten. Fur die Studienteilnehmer bedeutet dies allerdings, dass ihnen letztendlich die Moglichkeit fehlt, ihre Erfahrungen und Wunsche ausfuhrlich zu beschreiben. Diese Lucke sollte mit der vorliegenden qualitativen Untersuchung geschlossen werden. Mittels problemzentrierter Interviews wurden einige Mitarbeiter aus einem Produktionsbereich uber das individuelle Erleben von Wertschatzung befragt. Im Fokus dieser Befragung stand das Akteursverhaltnis Fuhrungskraft und Mitarbeiter und es wurde der Frage nachgegangen, wie eine wertschatzende Unternehmenskultur von den Mitarbeitern erlebt wird und welchen Beitrag die Fuhrungskraft aus Sicht der Mitarbeiter zur Umsetzung einer wertschatzenden Unternehmenskultur leisten kann.
Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung (2017)
ISBN: 9783668577275 bzw. 3668577277, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung über die Möglichkeiten zur Gestaltung einer wertschätzenden Unternehmenskultur, Autor: Sobobotta, Anne, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 124, Informationen: Paperback, Gewicht: 192 gr, Verkäufer: averdo.
Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung
ISBN: 9783668577268 bzw. 3668577269, vermutlich in Deutsch, Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wertschöpfung durch Wertschätzung. Anerkennung als Führungsinstrument zur Motivations- und Verhaltenssteuerung als eBook von Anne Sobobotta
ISBN: 9783668577268 bzw. 3668577269, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.