Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ (vom 01.12.2017)Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies "Performatives Lernen und Lehren von Religion" (2017)
ISBN: 9783668577398 bzw. 3668577390, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: "RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.", Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text "Performatives Lernen und Lehren von Religion" von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischenÜberlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit. 2017. 36 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion (2014)
ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU., Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text Performatives Lernen und Lehren von Religion von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischen Überlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion (2014)
ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: `RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.`, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text `Performatives Lernen und Lehren von Religion` von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischen Überlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit. Ebook.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies ´Performatives Lernen und Lehren von Religion´ (eBook, PDF) (2014)
ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: "RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.?, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text "Performatives Lernen und Lehren von Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: "RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.?, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text "Performatives Lernen und Lehren von Religion" von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischen Überlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies ´Performatives Lernen und Lehren von Religion´ (2014)
ISBN: 9783668577398 bzw. 3668577390, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: ´´RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text ´´Performatives Lernen und Lehren von Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: ´´RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text ´´Performatives Lernen und Lehren von Religion´´ von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischenÜberlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bi (2017)
ISBN: 9783668577398 bzw. 3668577390, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies 'Performatives Lernen und Lehren von Religion', Autor: Greinke, Anita, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Religion // Theologie, Sonstiges, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion
ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, vermutlich in Deutsch, Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion, neu, E-Book, elektronischer Download.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion
ISBN: 3668577390 bzw. 9783668577398, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion
ISBN: 3668577390 bzw. 9783668577398, vermutlich in Deutsch, neu.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion a.
ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.