Von dem Buch Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion100%: Anita Greinke: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion (ISBN: 9783668577398) Grin Verlag; Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion94%: Anita Greinke: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion (ISBN: 9783668577381) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783668577398 - Greinke, Anita: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies "Performatives Lernen und Lehren von Religion"
Symbolbild
Greinke, Anita

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies "Performatives Lernen und Lehren von Religion" (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668577398 bzw. 3668577390, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: "RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.", Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text "Performatives Lernen und Lehren von Religion" von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischenÜberlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit. 2017. 36 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668577381 - Anita Greinke: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion
Anita Greinke

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU., Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text Performatives Lernen und Lehren von Religion von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischen Überlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit.
3
9783668577381 - Anita Greinke: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion
Anita Greinke

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: `RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.`, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text `Performatives Lernen und Lehren von Religion` von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischen Überlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit. Ebook.
4
9783668577381 - Greinke, Anita: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies ´Performatives Lernen und Lehren von Religion´ (eBook, PDF)
Greinke, Anita

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies ´Performatives Lernen und Lehren von Religion´ (eBook, PDF) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: "RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.?, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text "Performatives Lernen und Lehren von Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: "RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.?, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text "Performatives Lernen und Lehren von Religion" von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischen Überlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668577398 - Greinke, Anita: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies ´Performatives Lernen und Lehren von Religion´
Symbolbild
Greinke, Anita

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies ´Performatives Lernen und Lehren von Religion´ (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668577398 bzw. 3668577390, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: ´´RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text ´´Performatives Lernen und Lehren von Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Katholisch-Theologische Fakultät Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik), Veranstaltung: Hauptseminar: ´´RU neu denken. Neue Konzeptionen des RU.´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die einzelnen Schritte zur Seminarplanung und die Reflexion dieser beschrieben. Die Seminareinheit beschäftigt sich mit dem Text ´´Performatives Lernen und Lehren von Religion´´ von Silke Leonhard und Thomas Klie. Zu Beginn dieser Niederfassung werden zuerst die einzelnen Thesen des Textes erörtert und anschliessend die Elemente und Prinzipien der Didaktik beschrieben. Im praktischen Teil wird die theoretisch erarbeitete Didaktik in ein Verhältnis zu ihrer Relevanz gesetzt. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Seminarplanung, dabei werden die Voraussetzungen und Überlegungen niedergelegt und das Thema in die Seminarreihe eingeordnet. Nach der theoretischenÜberlegung wird die praktische Umsetzung der Seminarstunde beschrieben und reflektiert. Abschliessend wird in der Reflexion eine persönliche Stellungnahme zur Relevanz der Didaktik gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, dass die eigene Kompetenz überprüft und erweitert wird. Schwerpunkte liegen dabei in der Stundenplanung und Reflexion der Seminareinheit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668577398 - Greinke, A: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bi
Greinke, A

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bi (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668577398 bzw. 3668577390, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies 'Performatives Lernen und Lehren von Religion', Autor: Greinke, Anita, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Religion // Theologie, Sonstiges, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668577381 - Anita Greinke: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion
Anita Greinke

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, vermutlich in Deutsch, Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Religion,.
8
3668577390 - Anita Greinke: Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion
Anita Greinke

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668577390 bzw. 9783668577398, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 21.95 ( 22.49)¹
unverbindlich
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie,.
9
3668577390 - Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668577390 bzw. 9783668577398, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
10
9783668577381 - Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion a.

Elemente und Prinzipien religionsästhetischer Bildung. Analyse von Silke Leonhards und Thomas Klies Performatives Lernen und Lehren von Religion a.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668577381 bzw. 3668577382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…