Von dem Buch Beeinflussung Von Parasozialer Interaktion Und Beziehung Durch Perceived Realism Und Fiktionalitat Von Medienakteuren (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beeinflussung Von Parasozialer Interaktion Und Beziehung Durch Perceived Realism Und Fiktionalitat Von Medienakteuren (Paperback)100%: Hammar, Johannes: Beeinflussung Von Parasozialer Interaktion Und Beziehung Durch Perceived Realism Und Fiktionalitat Von Medienakteuren (Paperback) (ISBN: 9783668577756) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren80%: Johannes Hammar: Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren (ISBN: 9783668577749) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beeinflussung Von Parasozialer Interaktion Und Beziehung Durch Perceived Realism Und Fiktionalitat Von Medienakteuren (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 01.03.2018)
1
9783668577756 - Hammar, Johannes: Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch "perceived Realism" und Fiktionalität von Medienakteuren
Hammar, Johannes

Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch "perceived Realism" und Fiktionalität von Medienakteuren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668577756 bzw. 3668577757, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Parasoziale Interaktionen sind einseitige Beziehungen, welche Mediennutzer zu einem Medienakteur, der sogenannten Persona, eingehen. Dies geschieht dadurch, dass die Persona durch verschiedene Mittel, wie z. B. direkten Blickkontakt oder Ansprache, den Eindruck vermittelt, im Kontakt mit dem Publikum zu stehen. Seitens des Mediennutzers gibt es verschiedene ausschlaggebende Faktoren, welche zu mehr oder weniger stark ausgeprägten PSB führen, z.B. das Bedürfnis nach Zugehörigkeit, oder Erfahrungen, welche die Rezipienten im Kindesalter gemacht haben. Im Verlauf dieser Arbeit wird zunächst genauer darauf eingegangen, was parasoziale Beziehungen ausmacht und wie sie sich von realen oder face to face Beziehungen unterscheiden, sowie die Schwierigkeiten bei der Messung und Einordnung derselben. Des Weiteren wird untersucht, wie Realitätsnähe gemessen werden kann. Unter dem Stichwort "Perceived Realism" finden sich viele Forschungsergebnisse, die Beschreiben, welche Wirkung die wahrgenommene Realität auf Medieneffekte hat, um im Anschluss zu schauen, ob sich Forschungsergebnisse finden, welche darauf schliessen lassen, ob die wahrgenommene Realität beim Mediennutzer Auswirkungen auf die parasoziale Interaktion und/ oder Beziehung hat. Viele neuere Studien zu parasozialen Phänomenen beschäftigen sich mit fiktionalen oder non-fiktionalen Mediencharakteren, weshalb in dieser Arbeit auch auf diese Bezug genommen wird, sowie auf verschiedene Studien zu parasozialen Beziehungen mit (animierten) Computerspielfiguren und Avataren. In einem Forschungsüberblick sollen die Ergebnisse der PSB hinsichtlich des Kriteriums Realitätsnähe überprüft werden, und anschliessend geschaut werden, ob die realitätsnahe Darstellung eines Medienakteurs zu einer stärkeren oder schwächeren parasozialen Beziehung führt. 2017. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668577749 - Hammar, Johannes: Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch "perceived Realism" und Fiktionalität von Medienakteuren (eBook, PDF)
Hammar, Johannes

Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch "perceived Realism" und Fiktionalität von Medienakteuren (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668577749 bzw. 3668577749, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Parasoziale Interaktionen sind einseitige Beziehungen, welche Mediennutzer zu einem Medienakteur, der sogenannten Persona, eingehen. Dies geschieht dadurch, dass die Persona durch verschiedene Mittel, wie z. B. direkten Blickkontakt oder Ansprache, den Eindruck vermittelt, im Kontakt mit dem Publikum zu stehen. Seitens des Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Parasoziale Interaktionen sind einseitige Beziehungen, welche Mediennutzer zu einem Medienakteur, der sogenannten Persona, eingehen. Dies geschieht dadurch, dass die Persona durch verschiedene Mittel, wie z. B. direkten Blickkontakt oder Ansprache, den Eindruck vermittelt, im Kontakt mit dem Publikum zu stehen. Seitens des Mediennutzers gibt es verschiedene ausschlaggebende Faktoren, welche zu mehr oder weniger stark ausgeprägten PSB führen, z.B. das Bedürfnis nach Zugehörigkeit, oder Erfahrungen, welche die Rezipienten im Kindesalter gemacht haben. Im Verlauf dieser Arbeit wird zunächst genauer darauf eingegangen, was parasoziale Beziehungen ausmacht und wie sie sich von realen oder face to face Beziehungen unterscheiden, sowie die Schwierigkeiten bei der Messung und Einordnung derselben. Des Weiteren wird untersucht, wie Realitätsnähe gemessen werden kann. Unter dem Stichwort "Perceived Realism" finden sich viele Forschungsergebnisse, die Beschreiben, welche Wirkung die wahrgenommene Realität auf Medieneffekte hat, um im Anschluss zu schauen, ob sich Forschungsergebnisse finden, welche darauf schliessen lassen, ob die wahrgenommene Realität beim Mediennutzer Auswirkungen auf die parasoziale Interaktion und/ oder Beziehung hat. Viele neuere Studien zu parasozialen Phänomenen beschäftigen sich mit fiktionalen oder non-fiktionalen Mediencharakteren, weshalb in dieser Arbeit auch auf diese Bezug genommen wird, sowie auf verschiedene Studien zu parasozialen Beziehungen mit (animierten) Computerspielfiguren und Avataren. In einem Forschungsüberblick sollen die Ergebnisse der PSB hinsichtlich des Kriteriums Realitätsnähe überprüft werden, und anschliessend geschaut werden, ob die realitätsnahe Darstellung eines Medienakteurs zu einer stärkeren oder schwächeren parasozialen Beziehung führt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668577749 - Johannes Hammar: Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren
Johannes Hammar

Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668577749 bzw. 3668577749, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Parasoziale Interaktionen sind einseitige Beziehungen, welche Mediennutzer zu einem Medienakteur, der sogenannten Persona eingehen. Dies geschieht dadurch, dass die Persona, durch verschiedene Mittel wie z. B. direkten Blickkontakt oder Ansprache, den Eindruck vermittelt im Kontakt mit dem Publikum zu stehen. Seitens des Mediennutzers gibt es verschiedene ausschlaggebende Faktoren, welche zu mehr oder weniger stark ausgeprägten PSB führen, z.B. das Bedürfnis nach Zugehörigkeit, oder Erfahrungen, welche die Rezipienten im Kindesalter gemacht haben. Im Verlauf dieser Arbeit wird zunächst genauer darauf eingegangen, was parasoziale Beziehungen ausmacht und wie sie sich von realen oder face to face Beziehungen unterscheiden, sowie die Schwierigkeiten bei der Messung und Einordnung derselben. Des Weiteren wird untersucht, wie Realitätsnähe gemessen werden kann. Unter dem Stichwort Perceived Realism finden sich viele Forschungsergebnisse, die Beschreiben, welche Wirkung die wahrgenommene Realität auf Medieneffekte hat, um im Anschluss zu schauen, ob sich Forschungsergebnisse finden, welche darauf schliessen lassen, ob die wahrgenommene Realität beim Mediennutzer Auswirkungen auf die parasoziale Interaktion und/ oder Beziehung hat. Viele neuere Studien zu parasozialen Phänomenen beschäftigen sich mit fiktionalen oder non-fiktionalen Mediencharakteren, weshalb in dieser Arbeit auch auf diese Bezug genommen wird, sowie auf verschiedene Studien zu parasozialen Beziehungen mit (animierten) Computerspielfiguren und Avataren. In einem Forschungsüberblick sollen die Ergebnisse der PSB hinsichtlich des Kriteriums Realitätsnähe überprüft werden, und anschliessend geschaut werden, ob die realitätsnahe Darstellung eines Medienakteurs zu einer stärkeren oder schwächeren parasozialen Beziehung führt.
4
9783668577749 - Johannes Hammar: Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren
Johannes Hammar

Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668577749 bzw. 3668577749, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Parasoziale Interaktionen sind einseitige Beziehungen, welche Mediennutzer zu einem Medienakteur, der sogenannten Persona, eingehen. Dies geschieht dadurch, dass die Persona durch verschiedene Mittel, wie z. B. direkten Blickkontakt oder Ansprache, den Eindruck vermittelt, im Kontakt mit dem Publikum zu stehen. Seitens des Mediennutzers gibt es verschiedene ausschlaggebende Faktoren, welche zu mehr oder weniger stark ausgeprägten PSB führen, z.B. das Bedürfnis nach Zugehörigkeit, oder Erfahrungen, welche die Rezipienten im Kindesalter gemacht haben. Im Verlauf dieser Arbeit wird zunächst genauer darauf eingegangen, was parasoziale Beziehungen ausmacht und wie sie sich von realen oder face to face Beziehungen unterscheiden, sowie die Schwierigkeiten bei der Messung und Einordnung derselben. Des Weiteren wird untersucht, wie Realitätsnähe gemessen werden kann. Unter dem Stichwort `Perceived Realism` finden sich viele Forschungsergebnisse, die Beschreiben, welche Wirkung die wahrgenommene Realität auf Medieneffekte hat, um im Anschluss zu schauen, ob sich Forschungsergebnisse finden, welche darauf schliessen lassen, ob die wahrgenommene Realität beim Mediennutzer Auswirkungen auf die parasoziale Interaktion und/ oder Beziehung hat. Viele neuere Studien zu parasozialen Phänomenen beschäftigen sich mit fiktionalen oder non-fiktionalen Mediencharakteren, weshalb in dieser Arbeit auch auf diese Bezug genommen wird, sowie auf verschiedene Studien zu parasozialen Beziehungen mit (animierten) Computerspielfiguren und Avataren. In einem Forschungsüberblick sollen die Ergebnisse der PSB hinsichtlich des Kriteriums Realitätsnähe überprüft werden, und anschliessend geschaut werden, ob die realitätsnahe Darstellung eines Medienakteurs zu einer stärkeren oder schwächeren parasozialen Beziehung führt. Ebook.
5
9783668577756 - Johannes Hammar: Beeinflussung Von Parasozialer Interaktion Und Beziehung Durch Perceived Realism Und Fiktionalitat Von Medienakteuren (Paperback)
Symbolbild
Johannes Hammar

Beeinflussung Von Parasozialer Interaktion Und Beziehung Durch Perceived Realism Und Fiktionalitat Von Medienakteuren (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668577756 bzw. 3668577757, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.57 ( 24.15)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.38)¹ = Fr. 26.87 ( 27.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Parasoziale Interaktionen sind einseitige Beziehungen, welche Mediennutzer zu einem Medienakteur, der sogenannten Persona, eingehen. Dies geschieht dadurch, dass die Persona durch verschiedene Mittel, wie z. B. direkten Blickkontakt oder Ansprache, den Eindruck vermittelt, im Kontakt mit dem Publikum zu stehen. Seitens des Mediennutzers gibt es verschiedene ausschlaggebende Faktoren, welche zu mehr oder weniger stark ausgepragten PSB fuhren, z.B. das Bedurfnis nach Zugehorigkeit, oder Erfahrungen, welche die Rezipienten im Kindesalter gemacht haben. Im Verlauf dieser Arbeit wird zunachst genauer darauf eingegangen, was parasoziale Beziehungen ausmacht und wie sie sich von realen oder face to face Beziehungen unterscheiden, sowie die Schwierigkeiten bei der Messung und Einordnung derselben. Des Weiteren wird untersucht, wie Realitatsnahe gemessen werden kann. Unter dem Stichwort Perceived Realism finden sich viele Forschungsergebnisse, die Beschreiben, welche Wirkung die wahrgenommene Realitat auf Medieneffekte hat, um im Anschluss zu schauen, ob sich Forschungsergebnisse finden, welche darauf schlieen lassen, ob die wahrgenommene Realitat beim Mediennutzer Auswirkungen auf die parasoziale Interaktion und/ oder Beziehung hat. Viele neuere Studien zu parasozialen Phanomenen beschaftigen sich mit fiktionalen oder non-fiktionalen Mediencharakteren, weshalb in dieser Arbeit auch auf diese Bezug genommen wird, sowie auf verschiedene Studien zu parasozialen Beziehungen mit (animierten) Computerspielfiguren und Avataren. In einem Forschungsuberblick sollen die Ergebnisse der PSB hinsichtlich des Kriteriums Realitatsnahe uberpruft werden, und anschlieend geschaut werden, ob die realitatsnahe Darstellung eines Medienakteurs zu einer starkeren oder schwacheren parasozialen Beziehung fuhrt.
6
9783668577749 - Johannes Hammar: Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren
Johannes Hammar

Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668577749 bzw. 3668577749, vermutlich in Deutsch, Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
7
3668577757 - Johannes Hammar: Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren
Johannes Hammar

Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668577757 bzw. 9783668577756, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch perceived Realism und Fiktionalität von Medienakteuren ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783668577756 - Johannes Hammar: Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch "perceived Realism" und Fiktionalität von Medienakteuren
Johannes Hammar

Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch "perceived Realism" und Fiktionalität von Medienakteuren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668577756 bzw. 3668577757, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.58 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-30, Studio: Grin Verlag.
9
9783668577756 - Hammar, Johannes: Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch „perceived Realism" und Fiktionalität von Medienakteuren
Symbolbild
Hammar, Johannes

Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch „perceived Realism" und Fiktionalität von Medienakteuren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668577756 bzw. 3668577757, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.76 ( 18.20)¹ + Versand: Fr. 4.55 ( 4.66)¹ = Fr. 22.31 ( 22.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…