Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Marketingaktivita ten am Beispiel der PUMA AG (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.12.2017)Strategische Marketingaktivitaten am Beispiel der PUMA AG (2009)
ISBN: 9783668578081 bzw. 3668578087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Marketingaktivitaten am Beispiel der PUMA AG: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann.Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach `eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt`. In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar. Ebook.
Strategische Marketingaktivitaten am Beispiel der PUMA AG (2017)
ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann. Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach "eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt". In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Strategische Marketingaktivita?ten am Beispiel der PUMA AG (2009)
ISBN: 9783668578081 bzw. 3668578087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann. Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt. In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar.
Strategische Marketingaktivita¨ten am Beispiel der PUMA AG (2009)
ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann. Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach ´´eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt´´. In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Strategische Marketingaktivita?ten am Beispiel der PUMA AG (eBook, PDF) (2009)
ISBN: 9783668578081 bzw. 3668578087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann. Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach "eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt". In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Strategische Marketingaktivita'ten am Beispiel der PUMA AG
ISBN: 9783668578081 bzw. 3668578087, vermutlich in Deutsch, Strategische Marketingaktivita'ten am Beispiel der PUMA AG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Marketingaktivita¨ten am Beispiel der PUMA AG (2017)
ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-24, Studio: Grin Verlag.
Strategische MarketingaktivitaÌten am Beispiel der PUMA AG (2017)
ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Strategische Marketingaktivita ten am Beispiel der PUMA AG (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.