Von dem Buch Strategische Marketingaktivita ten am Beispiel der PUMA AG (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Valentin, Jens: Strategische Marketingaktivita ten am Beispiel der PUMA AG (Paperback) (ISBN: 9783668578098) Grin Verlag; Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Marketingaktivita'ten am Beispiel der PUMA AG71%: Jens Valentin: Strategische Marketingaktivita'ten am Beispiel der PUMA AG (ISBN: 9783668578081) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Marketingaktivita ten am Beispiel der PUMA AG (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783668578081 - Jens Valentin: Strategische Marketingaktivitaten am Beispiel der PUMA AG
Jens Valentin

Strategische Marketingaktivitaten am Beispiel der PUMA AG (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668578081 bzw. 3668578087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Marketingaktivitaten am Beispiel der PUMA AG: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann.Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach `eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt`. In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar. Ebook.
2
Valentin, Jens

Strategische Marketingaktivitaten am Beispiel der PUMA AG (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann. Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach "eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt". In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668578081 - Jens Valentin: Strategische Marketingaktivita?ten am Beispiel der PUMA AG
Jens Valentin

Strategische Marketingaktivita?ten am Beispiel der PUMA AG (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668578081 bzw. 3668578087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann. Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt. In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar.
4
Valentin, Jens

Strategische Marketingaktivita¨ten am Beispiel der PUMA AG (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann. Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach ´´eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt´´. In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668578081 - Valentin, Jens: Strategische Marketingaktivita?ten am Beispiel der PUMA AG (eBook, PDF)
Valentin, Jens

Strategische Marketingaktivita?ten am Beispiel der PUMA AG (eBook, PDF) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668578081 bzw. 3668578087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine für jedes Unternehmen immanent wichtige Frage ist, wovon eigentlich ihr wirtschaftlicher Erfolg abhängig ist. Grundsätzlich lässt sich darauf antworten, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens letztendlich vom Absatzmarkt und den dort erzielten Ergebnissen, d.h. dem Markterfolg, abhängig ist. Auf dem Absatzmarkt entscheidet sich, ob die vom Unternehmen erbrachten Leistungen einen Preis erzielen, der die entstandenen Kosten überdecken kann. Ob die angebotenen Leistungen auf dem Absatzmarkt Erfolg haben, hängt massgeblich von den strategischen Marketingaktivitäten des Unternehmens ab. Das strategische Marketing ist demnach "eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensfunktionen an den Anforderungen der Unternehmensumwelt". In der folgenden Ausarbeitung soll eine Analyse der strategischen Marketingaktivitäten des Sportlifestyle-Unternehmens PUMA AG durchgeführt werden. Die PUMA AG stellt dabei ein gutes Beispiel für den erfolgreichen Zusammenhang von strategischen Marketingaktivitäten und Unternehmens- bzw. Wettbewerbserfolg dar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668578081 - Jens Valentin: Strategische Marketingaktivita'ten am Beispiel der PUMA AG
Jens Valentin

Strategische Marketingaktivita'ten am Beispiel der PUMA AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668578081 bzw. 3668578087, vermutlich in Deutsch, Strategische Marketingaktivita'ten am Beispiel der PUMA AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategische Marketingaktivita'ten am Beispiel der PUMA AG ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
Jens Valentin

Strategische Marketingaktivita¨ten am Beispiel der PUMA AG (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-24, Studio: Grin Verlag.
8
Valentin, Jens

Strategische Marketingaktivitäten am Beispiel der PUMA AG (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.20 ( 20.66)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.71)¹ = Fr. 24.81 ( 25.37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
Jens Valentin

Strategische Marketingaktivita ten am Beispiel der PUMA AG (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668578098 bzw. 3668578095, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.68 ( 28.31)¹ + Versand: Fr. 3.33 ( 3.41)¹ = Fr. 31.02 ( 31.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…