Von dem Buch Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer als von100%: Düring, Jonas: Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer als von (ISBN: 9783668578753) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (eBook, PDF)71%: Düring, Jonas: Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (eBook, PDF) (ISBN: 9783668578746) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer als von
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668578753 - Düring, Jonas: Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer
Düring, Jonas

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668578753 bzw. 3668578753, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,5, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des informellen Lernens erhält in der Pädagogik und Psychologie zunehmende Bedeutung. Seit Anfang der 1990er-Jahre gelangt das Konzept in der internationalen Diskussion immer stärker in den Vordergrund. Ursache dafür ist unter anderem die bildungspolitische Fokussierung verschiedener Organisationen auf das Projekt des "Lebenslangen" oder auch "Lebensbegleitenden Lernens". Diese Theorie fordert ein Weiterlernen der Menschen über den gesamten Lebensweg hinweg. Informelles Lernen wird weitreichend als Schlüssel oder Lösungsansatz verstanden, das Vorhaben des Lebenslangen Lernens umzusetzen, denn nach weitgehend konformer Expertenmeinung findet nicht mehr als 30% des menschlichen Lernens formal statt. Dies bedeutet, dass 70% der Lernprozesse informell erfolgen. Da informelles Lernen bereits von jedem Menschen ausgeübt wird, soll dieses existierende Lebenslange informelle Lernen aller verstärkt wahr- und ernstgenommen, anerkannt, unterstützt, weiterentwickelt und ergänzt werden. Vor allem seitens der Wirtschaft wird das Konzept des Lebenslangen Lernens unterstützt. Unternehmen sehen durch ständige berufliche Weiterbildung den Vorteil von qualifizierten Arbeitskräften, die sich veränderten Anforderungen und Technologien anpassen und so die Wettbewerbsfähigkeit steigern. Internationale Vereinigungen wie die EU oder Organisationen wie die OECD betonen auch den Nutzen von Weiterbildung für die gesamte Bevölkerung und für Arbeitnehmer aus persönlichem Interesse. Informelles Lernen wird dabei als Antwort auf den Weiterbildungsbedarf der Angestellten gesehen. In dieser Arbeit soll sich daher mit dem Konzept des informellen Lernens auseinandergesetzt werden. Dies soll anhand folgender Fragestellung geschehen: Welche Relevanz hat das Konzept des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer? Es soll geprüft werden, ob informelles Lernen in der beruflichen Weiterbildung wirklich eine Bedeutsamkeit für die Zielerreichung der Arbeitnehmer besitzt, also ob neben dem ökonomischen Ziel der Angestelltenqualifizierung auch arbeitnehmerspezifische Ziele erreicht werden können. 2017. 48 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668578746 - Jonas Düring: Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer
Jonas Düring

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668578746 bzw. 3668578745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,5, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des informellen Lernens erhält in der Pädagogik und Psychologie zunehmende Bedeutung. Seit Anfang der 1990er-Jahre gelangt das Konzept in der internationalen Diskussion immer stärker in den Vordergrund . Ursache dafür ist unter anderem die bildungspolitische Fokussierung verschiedener Organisationen auf das Projekt des Lebenslangen oder auch Lebensbegleitenden Lernens. Diese Theorie fordert ein Weiterlernen der Menschen über den gesamten Lebensweg hinweg. Informelles Lernen wird weitreichend als Schlüssel oder Lösungsansatz verstanden, das Vorhaben des Lebenslangen Lernens umzusetzen, denn nach weitgehend konformer Expertenmeinung findet nicht mehr als 30% des menschlichen Lernens formal statt. Dies bedeutet, dass 70% der Lernprozesse informell erfolgen. Da informelles Lernen bereits von jedem Menschen ausgeübt wird, soll dieses existierende Lebenslange informelle Lernen aller verstärkt wahr- und ernstgenommen, anerkannt, unterstützt, weiterentwickelt und ergänzt werden. Vor allem seitens der Wirtschaft wird das Konzept des Lebenslangen Lernens unterstützt. Unternehmen sehen durch ständige berufliche Weiterbildung den Vorteil von qualifizierten Arbeitskräften, die sich veränderten Anforderungen und Technologien anpassen und so die Wettbewerbsfähigkeit steigern. Internationale Vereinigungen wie die EU oder Organisationen wie die OECD betonen auch den Nutzen von Weiterbildung für die gesamte Bevölkerung und für Arbeitnehmer aus persönlichem Interesse. Informelles Lernen wird dabei als Antwort auf den Weiterbildungsbedarf der Angestellten gesehen. In dieser Arbeit soll sich daher mit dem Konzept des informellen Lernens auseinandergesetzt werden. Dies soll anhand folgender Fragestellung geschehen: Welche Relevanz hat das Konzept des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer? Es soll geprüft werden, ob informelles Lernen in der beruflichen Weiterbildung wirklich eine Bedeutsamkeit für die Zielerreichung der Arbeitnehmer besitzt, also ob neben dem ökonomischen Ziel der Angestelltenqualifizierung auch arbeitnehmerspezifische Ziele erreicht werden können.
3
9783668578746 - Düring, Jonas: Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (eBook, PDF)
Düring, Jonas

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (eBook, PDF) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668578746 bzw. 3668578745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,5, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des informellen Lernens erhält in der Pädagogik und Psychologie zunehmende Bedeutung. Seit Anfang der 1990er-Jahre gelangt das Konzept in der internationalen Diskussion immer stärker in den Vordergrund . Ursache dafür ist unter anderem die bildungspolitische Fokussierung verschiedener Organisationen auf das Projekt des "Lebenslangen" oder Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,5, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des informellen Lernens erhält in der Pädagogik und Psychologie zunehmende Bedeutung. Seit Anfang der 1990er-Jahre gelangt das Konzept in der internationalen Diskussion immer stärker in den Vordergrund . Ursache dafür ist unter anderem die bildungspolitische Fokussierung verschiedener Organisationen auf das Projekt des "Lebenslangen" oder auch "Lebensbegleitenden Lernens". Diese Theorie fordert ein Weiterlernen der Menschen über den gesamten Lebensweg hinweg. Informelles Lernen wird weitreichend als Schlüssel oder Lösungsansatz verstanden, das Vorhaben des Lebenslangen Lernens umzusetzen, denn nach weitgehend konformer Expertenmeinung findet nicht mehr als 30% des menschlichen Lernens formal statt. Dies bedeutet, dass 70% der Lernprozesse informell erfolgen. Da informelles Lernen bereits von jedem Menschen ausgeübt wird, soll dieses existierende Lebenslange informelle Lernen aller verstärkt wahr- und ernstgenommen, anerkannt, unterstützt, weiterentwickelt und ergänzt werden. Vor allem seitens der Wirtschaft wird das Konzept des Lebenslangen Lernens unterstützt. Unternehmen sehen durch ständige berufliche Weiterbildung den Vorteil von qualifizierten Arbeitskräften, die sich veränderten Anforderungen und Technologien anpassen und so die Wettbewerbsfähigkeit steigern. Internationale Vereinigungen wie die EU oder Organisationen wie die OECD betonen auch den Nutzen von Weiterbildung für die gesamte Bevölkerung und für Arbeitnehmer aus persönlichem Interesse. Informelles Lernen wird dabei als Antwort auf den Weiterbildungsbedarf der Angestellten gesehen. In dieser Arbeit soll sich daher mit dem Konzept des informellen Lernens auseinandergesetzt werden. Dies soll anhand folgender Fragestellung geschehen: Welche Relevanz hat das Konzept des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer? Es soll geprüft werden, ob informelles Lernen in der beruflichen Weiterbildung wirklich eine Bedeutsamkeit für die Zielerreichung der Arbeitnehmer besitzt, also ob neben dem ökonomischen Ziel der Angestelltenqualifizierung auch arbeitnehmerspezifische Ziele erreicht werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668578746 - Jonas Döring: Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer
Jonas Döring

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668578746 bzw. 3668578745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,5, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des informellen Lernens erhält in der Pädagogik und Psychologie zunehmende Bedeutung. Seit Anfang der 1990er-Jahre gelangt das Konzept in der internationalen Diskussion immer stärker in den Vordergrund. Ursache dafür ist unter anderem die bildungspolitische Fokussierung verschiedener Organisationen auf das Projekt des `Lebenslangen` oder auch `Lebensbegleitenden Lernens`. Diese Theorie fordert ein Weiterlernen der Menschen über den gesamten Lebensweg hinweg. Informelles Lernen wird weitreichend als Schlüssel oder Lösungsansatz verstanden, das Vorhaben des Lebenslangen Lernens umzusetzen, denn nach weitgehend konformer Expertenmeinung findet nicht mehr als 30% des menschlichen Lernens formal statt. Dies bedeutet, dass 70% der Lernprozesse informell erfolgen. Da informelles Lernen bereits von jedem Menschen ausgeübt wird, soll dieses existierende Lebenslange informelle Lernen aller verstärkt wahr- und ernstgenommen, anerkannt, unterstützt, weiterentwickelt und ergänzt werden. Vor allem seitens der Wirtschaft wird das Konzept des Lebenslangen Lernens unterstützt. Unternehmen sehen durch ständige berufliche Weiterbildung den Vorteil von qualifizierten Arbeitskräften, die sich veränderten Anforderungen und Technologien anpassen und so die Wettbewerbsfähigkeit steigern. Internationale Vereinigungen wie die EU oder Organisationen wie die OECD betonen auch den Nutzen von Weiterbildung für die gesamte Bevölkerung und für Arbeitnehmer aus persönlichem Interesse. Informelles Lernen wird dabei als Antwort auf den Weiterbildungsbedarf der Angestellten gesehen. In dieser Arbeit soll sich daher mit dem Konzept des informellen Lernens auseinandergesetzt werden. Dies soll anhand folgender Fragestellung geschehen: Welche Relevanz hat das Konzept des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer Es soll geprüft werden, ob informelles Lernen in der beruflichen Weiterbildung wirklich eine Bedeutsamkeit für die Zielerreichung der Arbeitnehmer besitzt, also ob neben dem ökonomischen Ziel der Angestelltenqualifizierung auch arbeitnehmerspezifische Ziele erreicht werden können. Ebook.
5
9783668578746 - Jonas Düring: Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer
Jonas Düring

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783668578746 bzw. 3668578745, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.14 (BRL 64.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,5, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des informellen Lernens erhält in der Pädagogik und Psychologie zunehmende Bedeutung. Seit.
6
9783668578746 - Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668578746 bzw. 3668578745, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer ab 14.99 EURO 1. Auflage.
7
9783668578753 - Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer als von Jonas Düring

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer als von Jonas Düring

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668578753 bzw. 3668578753, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V381447.
8
9783668578753 - Jonas Düring: Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer
Jonas Düring

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668578753 bzw. 3668578753, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-12-29, Studio: Grin Verlag.
9
9783668578753 - Jonas Düring: Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (Paperback)
Symbolbild
Jonas Düring

Relevanz des informellen Lernens für die berufliche Weiterbildung aus Sicht der Arbeitnehmer (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668578753 bzw. 3668578753, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 29.74 ( 30.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…