Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation SWOT-Analyse Corporate Identity Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
6 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
1
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche - Marketing II (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668579361 bzw. 3668579369, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Ebook.
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Ebook.
2
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation SWOT-Analyse Corporate Identity Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668579361 bzw. 3668579369, vermutlich in Deutsch, Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation SWOT-Analyse Corporate Identity Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation SWOT-Analyse Corporate Identity Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche ab 14.99 € als pdf eBook: Marketing II. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (eBook, PDF) (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668579361 bzw. 3668579369, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als eBo.
DE NW EB DL
ISBN: 9783668579361 bzw. 3668579369, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
DE NW EB DL
ISBN: 9783668579361 bzw. 3668579369, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation SWOT-Analyse Corporate Identity Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668579361 bzw. 3668579369, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…