Von dem Buch Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als von100%: Petzold, Anna: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als von (ISBN: 9783668579767) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als eBook von78%: Petzold, Anna: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als eBook von (ISBN: 9783668579750) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.01.2018)
1
9783668579750 - Anna Petzold: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Anna Petzold

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668579750 bzw. 366857975X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient schon lange nicht mehr ausschliesslich der Freizeitgestaltung Jugendlicher und kann ebenso wenig als vorübergehende Modeerscheinung bezeichnet werden. Es hat sich vielmehr als zentrales Medium zum Austausch von Informationen, Erfahrungen und Meinungen in der Gesellschaft etabliert. Daher ist es auch für Unternehmen zunehmend wichtig, sich mit den Möglichkeiten, aber ebenso den Herausforderungen des Web 2.0 auseinanderzusetzen. Die sozialen Netzwerke stellen neben einer Plattform zur Kontaktaufnahme zu (potenziellen) Kunden und zur Werbung für neue Produkte zugleich einen weiteren Vertriebskanal, ein Marktforschungsinstrument sowie eine zusätzliche Option der Personalrekrutierung dar. Doch genügen die Erstellung eines Profils und ein wenig Kommunikation zu anderen Nutzern, um letztlich die Bekanntheit der Marke sowie den Umsatz des Unternehmens zu steigern Worauf es bei der erfolgreichen Implementierung von Social Media Marketing im Unternehmen tatsächlich ankommt und welche Risiken möglicherweise zu beachten sind, wird in dieser Arbeit näher erläutert. Ebook.
2
9783668579750 - Petzold, Anna: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle (eBook, PDF)
Petzold, Anna

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle (eBook, PDF) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668579750 bzw. 366857975X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient schon lange nicht mehr ausschliesslich der Freizeitgestaltung Jugendlicher und kann ebenso wenig als vorübergehende Modeerscheinung bezeichnet werden. Es hat sich vielmehr als zentrales Medium zum Austausch von Informationen, Erfahrungen und Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient schon lange nicht mehr ausschliesslich der Freizeitgestaltung Jugendlicher und kann ebenso wenig als vorübergehende Modeerscheinung bezeichnet werden. Es hat sich vielmehr als zentrales Medium zum Austausch von Informationen, Erfahrungen und Meinungen in der Gesellschaft etabliert. Daher ist es auch für Unternehmen zunehmend wichtig, sich mit den Möglichkeiten, aber ebenso den Herausforderungen des Web 2.0 auseinanderzusetzen. Die sozialen Netzwerke stellen neben einer Plattform zur Kontaktaufnahme zu (potenziellen) Kunden und zur Werbung für neue Produkte zugleich einen weiteren Vertriebskanal, ein Marktforschungsinstrument sowie eine zusätzliche Option der Personalrekrutierung dar. Doch genügen die Erstellung eines Profils und ein wenig Kommunikation zu anderen Nutzern, um letztlich die Bekanntheit der Marke sowie den Umsatz des Unternehmens zu steigern? Worauf es bei der erfolgreichen Implementierung von Social Media Marketing im Unternehmen tatsächlich ankommt und welche Risiken möglicherweise zu beachten sind, wird in dieser Arbeit näher erläutert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668579767 - Petzold, Anna: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Petzold, Anna

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668579767 bzw. 3668579768, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient schon lange nicht mehr ausschliesslich der Freizeitgestaltung Jugendlicher und kann ebenso wenig als vorübergehende Modeerscheinung bezeichnet werden. Es hat sich vielmehr als zentrales Medium zum Austausch von Informationen, Erfahrungen und Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient schon lange nicht mehr ausschliesslich der Freizeitgestaltung Jugendlicher und kann ebenso wenig als vorübergehende Modeerscheinung bezeichnet werden. Es hat sich vielmehr als zentrales Medium zum Austausch von Informationen, Erfahrungen und Meinungen in der Gesellschaft etabliert. Daher ist es auch für Unternehmen zunehmend wichtig, sich mit den Möglichkeiten, aber ebenso den Herausforderungen des Web 2.0 auseinanderzusetzen. Die sozialen Netzwerke stellen neben einer Plattform zur Kontaktaufnahme zu (potenziellen) Kunden und zur Werbung für neue Produkte zugleich einen weiteren Vertriebskanal, ein Marktforschungsinstrument sowie eine zusätzliche Option der Personalrekrutierung dar. Doch genügen die Erstellung eines Profils und ein wenig Kommunikation zu anderen Nutzern, um letztlich die Bekanntheit der Marke sowie den Umsatz des Unternehmens zu steigern? Worauf es bei der erfolgreichen Implementierung von Social Media Marketing im Unternehmen tatsächlich ankommt und welche Risiken möglicherweise zu beachten sind, wird in dieser Arbeit näher erläutert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
3668579768 - Anna Petzold: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Anna Petzold

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3668579768 bzw. 9783668579767, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle ab 15.99 € als sonstiges: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668579750 - Anna Petzold: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Anna Petzold

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668579750 bzw. 366857975X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.47 (£ 10.91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668579767 - Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als von Anna Petzold

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als von Anna Petzold

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668579767 bzw. 3668579768, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
7
9783668579750 - Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668579750 bzw. 366857975X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle ab 14.99 EURO 1. Auflage.
8
9783668579750 - Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als eBook von Anna Petzold

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als eBook von Anna Petzold

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668579750 bzw. 366857975X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle ab 2.99 EURO.
9
9783668579750 - Anna Petzold: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Anna Petzold

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668579750 bzw. 366857975X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle - 1. Auflage: ab 15.99 €.
10
9783668579767 - Anna Petzold: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als von
Anna Petzold

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668579767 bzw. 3668579768, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…