Von dem Buch Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse100%: Manuela Gabriel: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (ISBN: 9783668580558) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse71%: Manuela Gabriel: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (ISBN: 9783668580541) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.84 ( 12.10)¹ (vom 04.12.2019)
1
9783668580541 - Manuela Gabriel: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
Manuela Gabriel

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668580541 bzw. 3668580545, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und ... Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik. 27.11.2017, PDF.
2
9783668580541 - Manuela Gabriel: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
Manuela Gabriel

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668580541 bzw. 3668580545, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und ... Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik. PDF, 27.11.2017.
3
9783668580558 - Gabriel, Manuela: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
Gabriel, Manuela

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668580558 bzw. 3668580553, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668580541 - Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668580541 bzw. 3668580545, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik. PDF, 27.11.2017.
5
9783668580541 - Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668580541 bzw. 3668580545, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik. 27.11.2017.
6
9783668580558 - Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668580558 bzw. 3668580553, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik. Taschenbuch, 20.12.2017.
7
9783668580541 - Manuela Gabriel: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
Manuela Gabriel

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668580541 bzw. 3668580545, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik. Ebook.
8
9783668580558 - Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783668580558 bzw. 3668580553, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 14.09 ( 14.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik.
9
9783668580558 - Gabriel, Manuela: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
Gabriel, Manuela

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668580558 bzw. 3668580553, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse, Autor: Gabriel, Manuela, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
10
3668580553 - Manuela Gabriel: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
Manuela Gabriel

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668580553 bzw. 9783668580558, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
Lade…