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Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? als von100%: Krause, Frank: Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? als von (ISBN: 9783668580596) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch.
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'Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert?77%: Frank Krause: 'Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? (ISBN: 9783668580589) in Deutsch, auch als eBook.
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Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? als von
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9783668580589 - Frank Krause: 'Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert?
Frank Krause

'Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Veranstaltung: Seminar Informationspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte der Frage nachgehen, ob sich durch den Einsatz von Neuen Medien tatsächlich das Lernen an den Schulen grundsätzlich verändert hat oder ob es nur zu einer Digitalisierung des Lehrstoffes gekommen ist. Dabei werden einige Theorien zum Lernen mit Neuen Medien überblicksartig vorstellt, um den Möglichkeitsspielraum zum Einsatz im Unterricht dafür darzulegen. Weiter soll der These nachgegangen werden, dass sich im realen Unterricht lediglich das Medium zum Vermitteln unveränderter Lerngegenstände veränderte. Alle anderen Bereiche im schulischen Umfeld aber nur sehr rudimentäre Veränderung erfahren haben. Um diese beiden Punkte zu untersuchen, möchte diese Arbeit anhand eines beispielhaften Unterrichts und einer kleinen Fragebogenaktion bei verschiedenen Lehrkräften analysieren, ob sich die beiden Pole zwischen Theorie und Praxis fundamental unterscheiden oder ob es bei diesem Beispiel bereits einen 'echten' Einzug neuer Medien gegeben hat. Die Forschungssituation zu diesem Thema kann nur als unüberblickbar dargestellt werden. Zu Neuen Medien in der Bildung gibt es zahllose Literatur. Dabei werden alle Bereiche, von einer völligen Verwandlung des Bildungsbereiches, bis hin zu einer Verbannung Neuer Medien aus dem Unterricht postuliert. Diese Arbeit bezieht sich unter anderen auf die Ausführungen von Jöran Muuss-Merholz in seinem Artikel: 'Das Ende der Institutionen, wie wir sie kannten', der auch massgeblich zu dieser Hausarbeitsidee beigetragen hat, bzw. auf die Monographie: 'Neues Lernen mit Medien', vom gleichen Verfasser. Weiterhin soll neben Anderen, das von Carsten Albers und weiteren Autoren herausgegebene Werk: 'Schule im digitalen Wandel. Medienpädagogische Ansätze und Schulforschungsperspektiven' noch den (scheinbaren) Wandel zum Unterricht mit Neuen Medien argumentativ begleiten. Leider kann sich diese Hausarbeit aufgrund ihres beschränkten Umfanges nicht tiefer mit den verschiedensten Bildungstheorien, gerade im Zusammenhang mit Neuen Medien beschäftigen. Auch muss aus diesem Grunde auf eine genauere Vorstellung verschiedenster mediendidaktischer Ansätze bedauerlicherweise verzichtet werden. Es soll vielmehr die spannende Frage im Vordergrund stehen, ob es aktuell in der Breite zu Veränderungen in der Schule und im Unterricht durch digitale Medien gekommen ist, was dann die Formulierung: 'Einsatz von Neuen Medien' in ihrem tatsächlichen Bedeutungszusammenhang, rechtfertigen kann. PDF, 27.11.2017.
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9783668580589 - 'Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert?

'Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Veranstaltung: Seminar Informationspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte der Frage nachgehen, ob sich durch den Einsatz von Neuen Medien tatsächlich das Lernen an den Schulen grundsätzlich verändert hat oder ob es nur zu einer Digitalisierung des Lehrstoffes gekommen ist. Dabei werden einige Theorien zum Lernen mit Neuen Medien überblicksartig vorstellt, um den Möglichkeitsspielraum zum Einsatz im Unterricht dafür darzulegen. Weiter soll der These nachgegangen werden, dass sich im realen Unterricht lediglich das Medium zum Vermitteln unveränderter Lerngegenstände veränderte. Alle anderen Bereiche im schulischen Umfeld aber nur sehr rudimentäre Veränderung erfahren haben. Um diese beiden Punkte zu untersuchen, möchte diese Arbeit anhand eines beispielhaften Unterrichts und einer kleinen Fragebogenaktion bei verschiedenen Lehrkräften analysieren, ob sich die beiden Pole zwischen Theorie und Praxis fundamental unterscheiden oder ob es bei diesem Beispiel bereits einen 'echten' Einzug neuer Medien gegeben hat. Die Forschungssituation zu diesem Thema kann nur als unüberblickbar dargestellt werden. Zu Neuen Medien in der Bildung gibt es zahllose Literatur. Dabei werden alle Bereiche, von einer völligen Verwandlung des Bildungsbereiches, bis hin zu einer Verbannung Neuer Medien aus dem Unterricht postuliert. Diese Arbeit bezieht sich unter anderen auf die Ausführungen von Jöran Muuss-Merholz in seinem Artikel: 'Das Ende der Institutionen, wie wir sie kannten', der auch massgeblich zu dieser Hausarbeitsidee beigetragen hat, bzw. auf die Monographie: 'Neues Lernen mit Medien', vom gleichen Verfasser. Weiterhin soll neben Anderen, das von Carsten Albers und weiteren Autoren herausgegebene Werk: 'Schule im digitalen Wandel. Medienpädagogische Ansätze und Schulforschungsperspektiven' noch den (scheinbaren) Wandel zum Unterricht mit Neuen Medien argumentativ begleiten. Leider kann sich diese Hausarbeit aufgrund ihres beschränkten Umfanges nicht tiefer mit den verschiedensten Bildungstheorien, gerade im Zusammenhang mit Neuen Medien beschäftigen. Auch muss aus diesem Grunde auf eine genauere Vorstellung verschiedenster mediendidaktischer Ansätze bedauerlicherweise verzichtet werden. Es soll vielmehr die spannende Frage im Vordergrund stehen, ob es aktuell in der Breite zu Veränderungen in der Schule und im Unterricht durch digitale Medien gekommen ist, was dann die Formulierung: 'Einsatz von Neuen Medien' in ihrem tatsächlichen Bedeutungszusammenhang, rechtfertigen kann. PDF, 27.11.2017.
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9783668580589 - 'Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert?

'Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Veranstaltung: Seminar Informationspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte der Frage nachgehen, ob sich durch den Einsatz von Neuen Medien tatsächlich das Lernen an den Schulen grundsätzlich verändert hat oder ob es nur zu einer Digitalisierung des Lehrstoffes gekommen ist. Dabei werden einige Theorien zum Lernen mit Neuen Medien überblicksartig vorstellt, um den Möglichkeitsspielraum zum Einsatz im Unterricht dafür darzulegen. Weiter soll der These nachgegangen werden, dass sich im realen Unterricht lediglich das Medium zum Vermitteln unveränderter Lerngegenstände veränderte. Alle anderen Bereiche im schulischen Umfeld aber nur sehr rudimentäre Veränderung erfahren haben. Um diese beiden Punkte zu untersuchen, möchte diese Arbeit anhand eines beispielhaften Unterrichts und einer kleinen Fragebogenaktion bei verschiedenen Lehrkräften analysieren, ob sich die beiden Pole zwischen Theorie und Praxis fundamental unterscheiden oder ob es bei diesem Beispiel bereits einen 'echten' Einzug neuer Medien gegeben hat. Die Forschungssituation zu diesem Thema kann nur als unüberblickbar dargestellt werden. Zu Neuen Medien in der Bildung gibt es zahllose Literatur. Dabei werden alle Bereiche, von einer völligen Verwandlung des Bildungsbereiches, bis hin zu einer Verbannung Neuer Medien aus dem Unterricht postuliert. Diese Arbeit bezieht sich unter anderen auf die Ausführungen von Jöran Muuss-Merholz in seinem Artikel: 'Das Ende der Institutionen, wie wir sie kannten', der auch massgeblich zu dieser Hausarbeitsidee beigetragen hat, bzw. auf die Monographie: 'Neues Lernen mit Medien', vom gleichen Verfasser. Weiterhin soll neben Anderen, das von Carsten Albers und weiteren Autoren herausgegebene Werk: 'Schule im digitalen Wandel. Medienpädagogische Ansätze und Schulforschungsperspektiven' noch den (scheinbaren) Wandel zum Unterricht mit Neuen Medien argumentativ begleiten. Leider kann sich diese Hausarbeit aufgrund ihres beschränkten Umfanges nicht tiefer mit den verschiedensten Bildungstheorien, gerade im Zusammenhang mit Neuen Medien beschäftigen. Auch muss aus diesem Grunde auf eine genauere Vorstellung verschiedenster mediendidaktischer Ansätze bedauerlicherweise verzichtet werden. Es soll vielmehr die spannende Frage im Vordergrund stehen, ob es aktuell in der Breite zu Veränderungen in der Schule und im Unterricht durch digitale Medien gekommen ist, was dann die Formulierung: 'Einsatz von Neuen Medien' in ihrem tatsächlichen Bedeutungszusammenhang, rechtfertigen kann. 27.11.2017.
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9783668580589 - Frank Krause: Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert?
Frank Krause

Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? (2014)

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Neue Medien im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert oder grundsätzlich verändert?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Veranstaltung: Seminar Informationspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte der Frage nachgehen, ob sich durch den Einsatz von Neuen Medien tatsächlich das Lernen an den Schulen grundsätzlich verändert hat oder ob es nur zu einer Digitalisierung des Lehrstoffes gekommen ist. Dabei werden einige Theorien zum Lernen mit Neuen Medien überblicksartig vorstellt, um den Möglichkeitsspielraum zum Einsatz im Unterricht dafür darzulegen. Weiter soll der These nachgegangen werden, dass sich im realen Unterricht lediglich das Medium zum Vermitteln unveränderter Lerngegenstände veränderte. Alle anderen Bereiche im schulischen Umfeld aber nur sehr rudimentäre Veränderung erfahren haben. Um diese beiden Punkte zu untersuchen, möchte diese Arbeit anhand eines beispielhaften Unterrichts und einer kleinen Fragebogenaktion bei verschiedenen Lehrkräften analysieren, ob sich die beiden Pole zwischen Theorie und Praxis fundamental unterscheiden oder ob es bei diesem Beispiel bereits einen `echten` Einzug neuer Medien gegeben hat. Die Forschungssituation zu diesem Thema kann nur als unüberblickbar dargestellt werden. Zu Neuen Medien in der Bildung gibt es zahllose Literatur. Dabei werden alle Bereiche, von einer völligen Verwandlung des Bildungsbereiches, bis hin zu einer Verbannung Neuer Medien aus dem Unterricht postuliert. Diese Arbeit bezieht sich unter anderen auf die Ausführungen von Jöran Muuss-Merholz in seinem Artikel: `Das Ende der Institutionen, wie wir sie kannten`, der auch massgeblich zu dieser Hausarbeitsidee beigetragen hat, bzw. auf die Monographie: `Neues Lernen mit Medien`, vom gleichen Verfasser. Weiterhin soll neben Anderen, das von Carsten Albers und weiteren Autoren herausgegebene Werk: `Schule im digitalen Wandel. Medienpädagogische Ansätze und Schulforschungsperspektiven` noch den (scheinbaren) Wandel zum Unterricht mit Neuen Medien argumentativ begleiten. Leider kann sich diese Hausarbeit aufgrund ihres beschränkten Umfanges nicht tiefer mit den verschiedensten Bildungstheorien, gerade im Zusammenhang mit Neuen Medien beschäftigen. Auch muss aus diesem Grunde auf eine genauere Vorstellung verschiedenster mediendidaktischer Ansätze bedauerlicherweise verzichtet werden. Es soll vielmehr die spannende Frage im Vordergrund stehen, ob es aktuell in der Breite zu Veränderungen in der Schule und im Unterricht durch digitale Medien gekommen ist, was dann die Formulierung: `Einsatz von Neuen Medien` in ihrem tatsächlichen Bedeutungszusammenhang, rechtfertigen kann. Ebook.
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9783668580589 - Frank Krause: "Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? - eBook
Frank Krause

"Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? - eBook (2014)

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"Neue Medien" im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert oder grundsätzlich verändert?. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Veranstaltung: Seminar Informationspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte der Frage nachgehen, ob sich durch den Einsatz von Neuen Medien tatsächlich das Lernen an den Schulen grundsätzlich verändert hat oder ob es nur zu einer Digitalisierung des Lehrstoffes gekommen ist. Dabei werden einige Theorien zum Lernen mit Neuen Medien überblicksartig vorstellt, um den Möglichkeitsspielraum zum Einsatz im Unterricht dafür darzulegen.Weiter soll der These nachgegangen werden, dass sich im realen Unterricht lediglich das Medium zum Vermitteln unveränderter Lerngegenstände veränderte. Alle anderen Bereiche im schulischen Umfeld aber nur sehr rudimentäre Veränderung erfahren haben. Um diese beiden Punkte zu untersuchen, möchte diese Arbeit anhand eines beispielhaften Unterrichts und einer kleinen Fragebogenaktion bei verschiedenen Lehrkräften analysieren,... eBooks.
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9783668580589 - Frank Krause: ´Neue Medien´ im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert?
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´Neue Medien´ im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Veranstaltung: Seminar Informationspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte der Frage nachgehen, ob sich durch den Einsatz von Neuen Medien tatsächlich das Lernen an den Schulen grundsätzlich ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Veranstaltung: Seminar Informationspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte der Frage nachgehen, ob sich durch den Einsatz von Neuen Medien tatsächlich das Lernen an den Schulen grundsätzlich verändert hat oder ob es nur zu einer Digitalisierung des Lehrstoffes gekommen ist. Dabei werden einige Theorien zum Lernen mit Neuen Medien überblicksartig vorstellt, um den Möglichkeitsspielraum zum Einsatz im Unterricht dafür darzulegen. Weiter soll der These nachgegangen werden, dass sich im realen Unterricht lediglich das Medium zum Vermitteln unveränderter Lerngegenstände veränderte. Alle anderen Bereiche im schulischen Umfeld aber nur sehr rudimentäre Veränderung erfahren haben. Um diese beiden Punkte zu untersuchen, möchte diese Arbeit anhand eines beispielhaften Unterrichts und einer kleinen Fragebogenaktion bei verschiedenen Lehrkräften analysieren, ob sich die beiden Pole zwischen Theorie und Praxis fundamental unterscheiden oder ob es bei diesem Beispiel bereits einen echten Einzug neuer Medien gegeben hat. Die Forschungssituation zu diesem Thema kann nur als unüberblickbar dargestellt werden. Zu Neuen Medien in der Bildung gibt es zahllose Literatur. Dabei werden alle Bereiche, von einer völligen Verwandlung des Bildungsbereiches, bis hin zu einer Verbannung Neuer Medien aus dem Unterricht postuliert. Diese Arbeit bezieht sich unter anderen auf die Ausführungen von Jöran Muuss-Merholz in seinem Artikel: Das Ende der Institutionen, wie wir sie kannten, der auch massgeblich zu dieser Hausarbeitsidee beigetragen hat, bzw. auf die Monographie: Neues Lernen mit Medien, vom gleichen Verfasser. Weiterhin soll neben Anderen, das von Carsten Albers und weiteren Autoren herausgegebene Werk: Schule im digitalen Wandel. Medienpädagogische Ansätze und Schulforschungsperspektiven noch den (scheinbaren) Wandel zum Unterricht mit Neuen Medien argumentativ begleiten. Leider kann sich diese Hausarbeit aufgrund ihres beschränkten Umfanges nicht tiefer mit den verschiedensten Bildungstheorien, gerade im Zusammenhang mit Neuen Medien beschäftigen. Auch muss aus diesem Grunde auf eine genauere Vorstellung verschiedenster mediendidaktischer Ansätze bedauerlicherweise verzichtet werden. Es soll vielmehr die spannende Frage im Vordergrund stehen, ob es aktuell in der Breite zu Veränderungen in der Schule und im Unterricht durch digitale Medien gekommen ist, was dann die Formulierung: Einsatz von Neuen Medien in ihrem tatsächlichen Bedeutungszusammenhang, rechtfertigen kann. 27.11.2017, PDF.
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9783668580596 - Frank Krause: Neue Im Unterricht. Ist Das Lernen an Schulen Lediglich Digitalisiert Grundsatzlich Verandert? (German Edition)
Symbolbild
Frank Krause

Neue Im Unterricht. Ist Das Lernen an Schulen Lediglich Digitalisiert Grundsatzlich Verandert? (German Edition) (2014)

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This item is printed on demand. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Note: 1, 3, Technische Universitat Darmstadt (Padagogik), Veranstaltung: Seminar Informationspadagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit mochte der Frage nachgehen, ob sich durch den Einsatz von Neuen Medien tatsachlich das Lernen an den Schulen grundsatzlich verandert hat oder ob es nur zu einer Digitalisierung des Lehrstoffes gekommen ist. Dabei werden einige Theorien zum Lernen mit Neuen Medien uberblicksartig vorstellt, um den Moglichkeitsspielraum zum Einsatz im Unterricht dafur darzulegen. Weiter soll der These nachgegangen werden, dass sich im realen Unterricht lediglich das Medium zum Vermitteln unveranderter Lerngegenstande veranderte. Alle anderen Bereiche im schulischen Umfeld aber nur sehr rudimentare Veranderung erfahren haben. Um diese beiden Punkte zu untersuchen, mochte diese Arbeit anhand eines beispielhaften Unterrichts und einer kleinen Fragebogenaktion bei verschiedenen Lehrkraften analysieren, ob sich die beiden Pole zwischen Theorie und Praxis fundamental unterscheiden oder ob es bei diesem Beispiel bereits einen echten Einzug neuer Medien gegeben hat. Die Forschungssituation zu diesem Thema kann nur als unuberblickbar dargestellt werden. Zu Neuen Medien in der Bildung gibt es zahllose Literatur. Dabei werden alle Bereiche, von einer volligen Verwandlung des Bildungsbereiches, bis hin zu einer Verbannung Neuer Medien aus dem Unterricht postuliert. Diese Arbeit bezieht sich unter anderen auf die Ausfuhrungen von Joran Muu-Merholz in seinem Artikel: Das Ende der Institutionen, wie wir sie kannten, der auch mageblich zu dieser Hausarbeitsidee beigetragen hat, bzw. auf die Monographie: Neues Lernen mit Medien, vom gleichen Verfasser. Weiterhin soll neben Anderen, das von Carsten Albers und weiteren Autoren herausgegebene Werk: Schule im digitalen Wandel. Medienpadagogische Ansatze und Schulforschungsperspektiven noch den (scheinbaren) Wandel zum Un This item ships from La Vergne,TN.
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9783668580589 - Frank Krause: Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert?
Frank Krause

Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert?

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9783668580596 - Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? als von Frank Krause

Neue im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert grundsätzlich verändert? als von Frank Krause

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Neue Medien im Unterricht. Ist das Lernen an Schulen lediglich digitalisiert oder grundsätzlich verändert? ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V381404.
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