Von dem Buch Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?100%: Köhler, Andreas: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (ISBN: 9783668580794) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?80%: Andreas Köhler: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (ISBN: 9783668580787) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?
10 Angebote vergleichen

Preise201820212023
SchnittFr. 16.02 ( 16.39)¹ Fr. 14.08 ( 14.40)¹ Fr. 15.59 ( 15.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.01.2018)
1
9783668580794 - Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668580794 bzw. 3668580790, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.08 ( 14.40)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.01 ( 17.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4-6 Tagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Professur für Deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Wörter lesen, schreiben, lernen: Neue Forschung zu Wortschatzarbeit und Wortschatzerwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Ergebnisse der PISA (Programme für International Student Assessment)-Studie 2000 veröffentlicht wurden, war das öffentliche Interesse nicht nur in Deutschland gross. Aufgrund des schlechten Abschneidens der deutschen Schülerinnen und Schüler im Alter von 15 Jahren - sie erreichten im Bereich der Lesekompetenz nur einen Wert von 384 Punkten, was unter dem Durchschnittswert (500) der OECD (Organisation for Economic Co-operation and Development)-Länder lag - wurde der Fokus vermehrt auf die Lesekompetenz und dessen Förderung gelegt. Durch neue Strategien in Bezug auf die Leseförderung wurden bessere Ergebnisse erzielt, sodass die Bundesrepublik 2012 zum ersten Mal mit 508 Punkten über dem Durchschnitt lag und die positive Entwicklung 2015 mit einem Wert von 509 Punkten bestätigt werden konnte. Durch die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 wurde der Fokus auf die Lesekompetenz gerichtet, die einen wichtigen Aspekt des gesellschaftlichen Lebens ausmacht. Nach einer eingehenden Definition des Begriffs Lesekompetenz werden die unterschiedlichen Kompetenzstufen nach PISA beschrieben, um zu zeigen, was einen guten Leser ausmacht. Im darauffolgenden Kapitel wird aufgezeigt, was für Prozesse innerhalb des Leseaktes vonstattengehen. Dabei wird sich auf das Mehrebenenmodell von Rosebrock und Nix bezogen, welches als sinnvolle Grundlage gesehen wird, um die Prozesse innerhalb des eigentlichen Leseprozesses zu erkennen und sinnvoll fördern zu können. Letztendlich werden deshalb noch einige Methoden der Leseförderung vorgestellt. Taschenbuch, 13.12.2017.
2
9783668580787 - Andreas Köhler: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?
Andreas Köhler

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668580787 bzw. 3668580782, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Professur für Deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Wörter lesen, schreiben, lernen: Neue Forschung zu Wortschatzarbeit und Wortschatzerwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Ergebnisse der PISA (Programme für International Student Assessment)-Studie 2000 veröffentlicht wurden, war das öffentliche Interesse nicht nur in Deutschland gross. Aufgrund des schlechten Abschneidens der deutschen Schülerinnen und Schüler im Alter von 15 Jahren - sie erreichten im Bereich der Lesekompetenz nur einen Wert von 384 Punkten, was unter dem Durchschnittswert (500) der OECD (Organisation for Economic Co-operation and Development)-Länder lag - wurde der Fokus vermehrt auf die Lesekompetenz und dessen Förderung gelegt. Durch neue Strategien in Bezug auf die Leseförderung wurden bessere Ergebnisse erzielt, sodass die Bundesrepublik 2012 zum ersten Mal mit 508 Punkten über dem Durchschnitt lag und die positive Entwicklung 2015 mit einem Wert von 509 Punkten bestätigt werden konnte. Durch die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 wurde der Fokus auf die Lesekompetenz gerichtet, die einen wichtigen Aspekt des gesellschaftlichen Lebens ausmacht. Nach einer eingehenden Definition des Begriffs Lesekompetenz werden die unterschiedlichen Kompetenzstufen nach PISA beschrieben, um zu zeigen, was einen guten Leser ausmacht. Im darauffolgenden Kapitel wird aufgezeigt, was für Prozesse innerhalb des Leseaktes vonstattengehen. Dabei wird sich auf das Mehrebenenmodell von Rosebrock und Nix bezogen, welches als sinnvolle Grundlage gesehen wird, um die Prozesse innerhalb des eigentlichen Leseprozesses zu erkennen und sinnvoll fördern zu können. Letztendlich werden deshalb noch einige Methoden der Leseförderung vorgestellt. Ebook.
3
9783668580794 - Köhler, Andreas: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?
Köhler, Andreas

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668580794 bzw. 3668580790, in Deutsch, neu.

Fr. 15.59 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Professur für Deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Wörter lesen, schreiben, lernen: Neue Forschung zu Wortschatzarbeit und Wortschatzerwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Ergebnisse der PISA (Programme für International Student Assessment)-Studie 2000 veröffentlicht wurden, war das öffentliche Interesse nicht nur in Deutschland gross. Aufgrund des schlechten Abschneidens der deutschen Schülerinnen und Schüler im Alter von 15 Jahren - sie erreichten im Bereich der Lesekompetenz nur einen Wert von 384 Punkten, was unter dem Durchschnittswert (500) der OECD (Organisation for Economic Co-operation and Development)-Länder lag ¿ wurde der Fokus vermehrt auf die Lesekompetenz und dessen Förderung gelegt. Durch neue Strategien in Bezug auf die Leseförderung wurden bessere Ergebnisse erzielt, sodass die Bundesrepublik 2012 zum ersten Mal mit 508 Punkten über dem Durchschnitt lag und die positive Entwicklung 2015 mit einem Wert von 509 Punkten bestätigt werden konnte. Durch die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 wurde der Fokus auf die Lesekompetenz gerichtet, die einen wichtigen Aspekt des gesellschaftlichen Lebens ausmacht. Nach einer eingehenden Definition des Begriffs Lesekompetenz werden die unterschiedlichen Kompetenzstufen nach PISA beschrieben, um zu zeigen, was einen guten Leser ausmacht. Im darauffolgenden Kapitel wird aufgezeigt, was für Prozesse innerhalb des Leseaktes vonstattengehen. Dabei wird sich auf das Mehrebenenmodell von Rosebrock und Nix bezogen, welches als sinnvolle Grundlage gesehen wird, um die Prozesse innerhalb des eigentlichen Leseprozesses zu erkennen und sinnvoll fördern zu können. Letztendlich werden deshalb noch einige Methoden der Leseförderung vorgestellt. von Köhler, Andreas, Neu.
4
9783668580787 - Köhler, Andreas: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (eBook, PDF)
Köhler, Andreas

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668580787 bzw. 3668580782, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Professur für Deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Wörter lesen, schreiben, lernen: Neue Forschung zu Wortschatzarbeit und Wortschatzerwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Ergebnisse der PISA (Programme für International Student Assessment)-Studie 2000 veröffentlicht wurden, war das öffentliche Interesse nicht nur in Deutschland gross. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Professur für Deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Wörter lesen, schreiben, lernen: Neue Forschung zu Wortschatzarbeit und Wortschatzerwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Ergebnisse der PISA (Programme für International Student Assessment)-Studie 2000 veröffentlicht wurden, war das öffentliche Interesse nicht nur in Deutschland gross. Aufgrund des schlechten Abschneidens der deutschen Schülerinnen und Schüler im Alter von 15 Jahren - sie erreichten im Bereich der Lesekompetenz nur einen Wert von 384 Punkten, was unter dem Durchschnittswert (500) der OECD (Organisation for Economic Co-operation and Development)-Länder lag ? wurde der Fokus vermehrt auf die Lesekompetenz und dessen Förderung gelegt. Durch neue Strategien in Bezug auf die Leseförderung wurden bessere Ergebnisse erzielt, sodass die Bundesrepublik 2012 zum ersten Mal mit 508 Punkten über dem Durchschnitt lag und die positive Entwicklung 2015 mit einem Wert von 509 Punkten bestätigt werden konnte. Durch die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 wurde der Fokus auf die Lesekompetenz gerichtet, die einen wichtigen Aspekt des gesellschaftlichen Lebens ausmacht. Nach einer eingehenden Definition des Begriffs Lesekompetenz werden die unterschiedlichen Kompetenzstufen nach PISA beschrieben, um zu zeigen, was einen guten Leser ausmacht. Im darauffolgenden Kapitel wird aufgezeigt, was für Prozesse innerhalb des Leseaktes vonstattengehen. Dabei wird sich auf das Mehrebenenmodell von Rosebrock und Nix bezogen, welches als sinnvolle Grundlage gesehen wird, um die Prozesse innerhalb des eigentlichen Leseprozesses zu erkennen und sinnvoll fördern zu können. Letztendlich werden deshalb noch einige Methoden der Leseförderung vorgestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668580794 - Andreas Köhler: Lesekompetenz Und Leseforderung. Welche Faktoren Wirken Sich Auf Die Lesekompetenz Aus? (Paperback)
Symbolbild
Andreas Köhler

Lesekompetenz Und Leseforderung. Welche Faktoren Wirken Sich Auf Die Lesekompetenz Aus? (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668580794 bzw. 3668580790, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.69 ( 24.23)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.38)¹ = Fr. 26.99 ( 27.61)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,7, Christian-Albrechts-Universitat Kiel (Professur fur Deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Worter lesen, schreiben, lernen: Neue Forschung zu Wortschatzarbeit und Wortschatzerwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Ergebnisse der PISA (Programme fur International Student Assessment)-Studie 2000 veroffentlicht wurden, war das offentliche Interesse nicht nur in Deutschland gro. Aufgrund des schlechten Abschneidens der deutschen Schulerinnen und Schuler im Alter von 15 Jahren - sie erreichten im Bereich der Lesekompetenz nur einen Wert von 384 Punkten, was unter dem Durchschnittswert (500) der OECD (Organisation for Economic Co-operation and Development)-Lander lag - wurde der Fokus vermehrt auf die Lesekompetenz und dessen Forderung gelegt. Durch neue Strategien in Bezug auf die Leseforderung wurden bessere Ergebnisse erzielt, sodass die Bundesrepublik 2012 zum ersten Mal mit 508 Punkten uber dem Durchschnitt lag und die positive Entwicklung 2015 mit einem Wert von 509 Punkten bestatigt werden konnte. Durch die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 wurde der Fokus auf die Lesekompetenz gerichtet, die einen wichtigen Aspekt des gesellschaftlichen Lebens ausmacht. Nach einer eingehenden Definition des Begriffs Lesekompetenz werden die unterschiedlichen Kompetenzstufen nach PISA beschrieben, um zu zeigen, was einen guten Leser ausmacht. Im darauffolgenden Kapitel wird aufgezeigt, was fur Prozesse innerhalb des Leseaktes vonstattengehen. Dabei wird sich auf das Mehrebenenmodell von Rosebrock und Nix bezogen, welches als sinnvolle Grundlage gesehen wird, um die Prozesse innerhalb des eigentlichen Leseprozesses zu erkennen und sinnvoll fordern zu konnen. Letztendlich werden deshalb noch einige Methoden der Leseforderung vorgestellt.
6
9783668580794 - Köhler, Andreas: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?
Köhler, Andreas

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668580794 bzw. 3668580790, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Professur für Deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Wörter lesen, schreiben, lernen: Neue Forschung zu Wortschatzarbeit und Wortschatzerwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Ergebnisse der PISA (Programme für International Student Assessment)-Studie 2000 veröffentlicht wurden, war das öffentliche Interesse nicht nur in Deutschland gross. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Professur für Deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Wörter lesen, schreiben, lernen: Neue Forschung zu Wortschatzarbeit und Wortschatzerwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Als die Ergebnisse der PISA (Programme für International Student Assessment)-Studie 2000 veröffentlicht wurden, war das öffentliche Interesse nicht nur in Deutschland gross. Aufgrund des schlechten Abschneidens der deutschen Schülerinnen und Schüler im Alter von 15 Jahren - sie erreichten im Bereich der Lesekompetenz nur einen Wert von 384 Punkten, was unter dem Durchschnittswert (500) der OECD (Organisation for Economic Co-operation and Development)-Länder lag - wurde der Fokus vermehrt auf die Lesekompetenz und dessen Förderung gelegt. Durch neue Strategien in Bezug auf die Leseförderung wurden bessere Ergebnisse erzielt, sodass die Bundesrepublik 2012 zum ersten Mal mit 508 Punkten über dem Durchschnitt lag und die positive Entwicklung 2015 mit einem Wert von 509 Punkten bestätigt werden konnte. Durch die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 wurde der Fokus auf die Lesekompetenz gerichtet, die einen wichtigen Aspekt des gesellschaftlichen Lebens ausmacht. Nach einer eingehenden Definition des Begriffs Lesekompetenz werden die unterschiedlichen Kompetenzstufen nach PISA beschrieben, um zu zeigen, was einen guten Leser ausmacht. Im darauffolgenden Kapitel wird aufgezeigt, was für Prozesse innerhalb des Leseaktes vonstattengehen. Dabei wird sich auf das Mehrebenenmodell von Rosebrock und Nix bezogen, welches als sinnvolle Grundlage gesehen wird, um die Prozesse innerhalb des eigentlichen Leseprozesses zu erkennen und sinnvoll fördern zu können. Letztendlich werden deshalb noch einige Methoden der Leseförderung vorgestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668580787 - Andreas Köhler: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?
Andreas Köhler

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668580787 bzw. 3668580782, vermutlich in Deutsch, Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
8
9783668580794 - Andreas Köhler: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? als von
Andreas Köhler

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668580794 bzw. 3668580790, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland).
Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?:Akademische Schriftenreihe Andreas Köhler Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?:Akademische Schriftenreihe Andreas Köhler.
9
9783668580794 - Andreas Köhler: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?
Andreas Köhler

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668580794 bzw. 3668580790, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-12-13, Studio: Grin Verlag.
10
9783668580794 - Köhler, Andreas: Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?
Symbolbild
Köhler, Andreas

Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668580794 bzw. 3668580790, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.74 ( 18.15)¹ + Versand: Fr. 4.56 ( 4.66)¹ = Fr. 22.30 ( 22.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…