Klange an Der Peripherie. Musik in Chile Von Den Mapuche Bis Zum Techno (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.39 (€ 24.99)¹ (vom 01.01.2018)1
Klänge an der Peripherie. Musik in Chile von den Mapuche bis zum Techno (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668582651 bzw. 3668582653, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Musikmarkt wird (noch) von fünf 'Majors' (BMG, Sony, EMI, TimeWarner, Polygram/Universal) beherrscht. Rund 90 Prozent aller Tonträger werden von diesen Giganten hergestellt und/oder weltweit vertrieben. Auch in Lateinamerika haben sie den Markt unter sich aufgeteilt. Für kleine Firmen bzw. Label bleiben nur Nischenmärkte oder die Vorarbeit für die 'Majors' übrig. Um ihre Position auf den nationalen Märkten Lateinamerikas zu verbessern - sie verkaufen bisher im Durchschnitt nur 80 Prozent der Tonträger dort - haben fast alle 'Majors' nationale Ableger gegründet. So werden sie zu 'nationalen' Konkurrenten für die wenigen verbliebenen 'Indies' (Independent), kleinen nationalen Labeln, die kein globales Kapital besitzen, um im Wettbewerb auf Dauer zu bestehen. Fast alle bekannten lateinamerikanischen Musiker sind inzwischen bei einem der 'Majors' unter Vertrag. Ausgehend von dem heutigen Stand der Musikindustrie in Chile, liefert die vorliegende Arbeit zunächst einen Überblick über die Entwicklung der Musik in Chile. Anschliessend wir die Musik in Zusammenhang mit dem Staat und der Gesellschaft gebracht. Zum Ende werden die lateinamerikanischen Einflüsse auf die chilenische Popularmusik herausgearbeitet, wie auch die Entwicklung von Jazz, Pop, Rock und Techno. 2017. 48 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Musikmarkt wird (noch) von fünf 'Majors' (BMG, Sony, EMI, TimeWarner, Polygram/Universal) beherrscht. Rund 90 Prozent aller Tonträger werden von diesen Giganten hergestellt und/oder weltweit vertrieben. Auch in Lateinamerika haben sie den Markt unter sich aufgeteilt. Für kleine Firmen bzw. Label bleiben nur Nischenmärkte oder die Vorarbeit für die 'Majors' übrig. Um ihre Position auf den nationalen Märkten Lateinamerikas zu verbessern - sie verkaufen bisher im Durchschnitt nur 80 Prozent der Tonträger dort - haben fast alle 'Majors' nationale Ableger gegründet. So werden sie zu 'nationalen' Konkurrenten für die wenigen verbliebenen 'Indies' (Independent), kleinen nationalen Labeln, die kein globales Kapital besitzen, um im Wettbewerb auf Dauer zu bestehen. Fast alle bekannten lateinamerikanischen Musiker sind inzwischen bei einem der 'Majors' unter Vertrag. Ausgehend von dem heutigen Stand der Musikindustrie in Chile, liefert die vorliegende Arbeit zunächst einen Überblick über die Entwicklung der Musik in Chile. Anschliessend wir die Musik in Zusammenhang mit dem Staat und der Gesellschaft gebracht. Zum Ende werden die lateinamerikanischen Einflüsse auf die chilenische Popularmusik herausgearbeitet, wie auch die Entwicklung von Jazz, Pop, Rock und Techno. 2017. 48 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Klänge an der Peripherie. Musik in Chile von den Mapuche bis zum Techno (2004)
DE NW AB
ISBN: 9783668582651 bzw. 3668582653, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Musikmarkt wird (noch) von fünf 'Majors' (BMG, Sony, EMI, TimeWarner, Polygram/Universal) beherrscht. Rund 90 Prozent aller Tonträger werden von diesen Giganten hergestellt und/oder weltweit vertrieben. Auch in Lateinamerika haben sie den Markt unter sich aufgeteilt. Für kleine Firmen bzw. Label bleiben nur Nischenmärkte oder die Vorarbeit für die 'Majors' übrig.Um ihre Position auf den nationalen Märkten Lateinamerikas zu verbessern - sie verkaufen bisher im Durchschnitt nur 80 Prozent der Tonträger dort - haben fast alle 'Majors' nationale Ableger gegründet. So werden sie zu 'nationalen' Konkurrenten für die wenigen verbliebenen 'Indies' (Independent), kleinen nationalen Labeln, die kein globales Kapital besitzen, um im Wettbewerb auf Dauer zu bestehen. Fast alle bekannten lateinamerikanischen Musiker sind inzwischen bei einem der 'Majors' unter Vertrag.Ausgehend von dem heutigen Stand der Musikindustrie in Chile, liefert die vorliegende Arbeit zunächst einen Überblick über die Entwicklung der Musik in Chile. Anschliessend wir die Musik in Zusammenhang mit dem Staat und der Gesellschaft gebracht. Zum Ende werden die lateinamerikanischen Einflüsse auf die chilenische Popularmusik herausgearbeitet, wie auch die Entwicklung von Jazz, Pop, Rock und Techno.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Musikmarkt wird (noch) von fünf 'Majors' (BMG, Sony, EMI, TimeWarner, Polygram/Universal) beherrscht. Rund 90 Prozent aller Tonträger werden von diesen Giganten hergestellt und/oder weltweit vertrieben. Auch in Lateinamerika haben sie den Markt unter sich aufgeteilt. Für kleine Firmen bzw. Label bleiben nur Nischenmärkte oder die Vorarbeit für die 'Majors' übrig.Um ihre Position auf den nationalen Märkten Lateinamerikas zu verbessern - sie verkaufen bisher im Durchschnitt nur 80 Prozent der Tonträger dort - haben fast alle 'Majors' nationale Ableger gegründet. So werden sie zu 'nationalen' Konkurrenten für die wenigen verbliebenen 'Indies' (Independent), kleinen nationalen Labeln, die kein globales Kapital besitzen, um im Wettbewerb auf Dauer zu bestehen. Fast alle bekannten lateinamerikanischen Musiker sind inzwischen bei einem der 'Majors' unter Vertrag.Ausgehend von dem heutigen Stand der Musikindustrie in Chile, liefert die vorliegende Arbeit zunächst einen Überblick über die Entwicklung der Musik in Chile. Anschliessend wir die Musik in Zusammenhang mit dem Staat und der Gesellschaft gebracht. Zum Ende werden die lateinamerikanischen Einflüsse auf die chilenische Popularmusik herausgearbeitet, wie auch die Entwicklung von Jazz, Pop, Rock und Techno.
3
Symbolbild
Klange an Der Peripherie. Musik in Chile Von Den Mapuche Bis Zum Techno (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668582651 bzw. 3668582653, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Musikmarkt wird (noch) von funf Majors (BMG, Sony, EMI, TimeWarner, Polygram/Universal) beherrscht. Rund 90 Prozent aller Tontrager werden von diesen Giganten hergestellt und/oder weltweit vertrieben. Auch in Lateinamerika haben sie den Markt unter sich aufgeteilt. Fur kleine Firmen bzw. Label bleiben nur Nischenmarkte oder die Vorarbeit fur die Majors ubrig. Um ihre Position auf den nationalen Markten Lateinamerikas zu verbessern - sie verkaufen bisher im Durchschnitt nur 80 Prozent der Tontrager dort - haben fast alle Majors nationale Ableger gegrundet. So werden sie zu nationalen Konkurrenten fur die wenigen verbliebenen Indies (Independent), kleinen nationalen Labeln, die kein globales Kapital besitzen, um im Wettbewerb auf Dauer zu bestehen. Fast alle bekannten lateinamerikanischen Musiker sind inzwischen bei einem der Majors unter Vertrag. Ausgehend von dem heutigen Stand der Musikindustrie in Chile, liefert die vorliegende Arbeit zunachst einen Uberblick uber die Entwicklung der Musik in Chile. Anschlieend wir die Musik in Zusammenhang mit dem Staat und der Gesellschaft gebracht. Zum Ende werden die lateinamerikanischen Einflusse auf die chilenische Popularmusik herausgearbeitet, wie auch die Entwicklung von Jazz, Pop, Rock und Techno.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Musikmarkt wird (noch) von funf Majors (BMG, Sony, EMI, TimeWarner, Polygram/Universal) beherrscht. Rund 90 Prozent aller Tontrager werden von diesen Giganten hergestellt und/oder weltweit vertrieben. Auch in Lateinamerika haben sie den Markt unter sich aufgeteilt. Fur kleine Firmen bzw. Label bleiben nur Nischenmarkte oder die Vorarbeit fur die Majors ubrig. Um ihre Position auf den nationalen Markten Lateinamerikas zu verbessern - sie verkaufen bisher im Durchschnitt nur 80 Prozent der Tontrager dort - haben fast alle Majors nationale Ableger gegrundet. So werden sie zu nationalen Konkurrenten fur die wenigen verbliebenen Indies (Independent), kleinen nationalen Labeln, die kein globales Kapital besitzen, um im Wettbewerb auf Dauer zu bestehen. Fast alle bekannten lateinamerikanischen Musiker sind inzwischen bei einem der Majors unter Vertrag. Ausgehend von dem heutigen Stand der Musikindustrie in Chile, liefert die vorliegende Arbeit zunachst einen Uberblick uber die Entwicklung der Musik in Chile. Anschlieend wir die Musik in Zusammenhang mit dem Staat und der Gesellschaft gebracht. Zum Ende werden die lateinamerikanischen Einflusse auf die chilenische Popularmusik herausgearbeitet, wie auch die Entwicklung von Jazz, Pop, Rock und Techno.
5
Klänge an der Peripherie. Musik in Chile von den Mapuche bis zum Techno (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668582651 bzw. 3668582653, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-12-04, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-12-04, Studio: Grin Verlag.
6
Symbolbild
Klänge an der Peripherie. Musik in Chile von den Mapuche bis zum Techno (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668582651 bzw. 3668582653, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…