Von dem Buch Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis100%: Christian Weis: Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis (ISBN: 9783668583610) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis89%: Christian Weis: Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis (ISBN: 9783668583603) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis
13 Angebote vergleichen

Preise2018201920212022
SchnittFr. 50.41 ( 51.51)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 46.93 ( 47.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668583610 - Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668583610 bzw. 3668583617, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 46.93 ( 47.95)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 50.35 ( 51.45)¹
unverbindlich
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für allgemeine Heil- und Sonderpädagogik), Veranstaltung: /, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Das SchuB-Programm (Lernen und Arbeiten in Schule und Betrieb) verfolgt den Zweck, abschlussgefährdete und lernmüde Schüler/innen mit einer Kombination aus beruflichen Praxiselementen und schulcurricularen Basics für den Hauptschulabschluss zu motivieren. Zu diesem Zweck teilt sich die Schulwoche der Schüler/innen in drei Schul- und zwei Arbeitstage, welche die Lernenden in Ausbildungsbetrieben verbringen. Das wirklich Besondere an der SchuB-Idee, dass mich auch Jahre nach meinem Aufenthalt an der WvE-Schule noch begeistert, ist die Vorstellung einer qualitativen statt quantitativen Veränderung von Schule. Ich möchte kurz erklären, inwiefern diese Erkenntnis meinen praktischen Erfahrungsschatz bereichert hat: Mit dem SchuB-Programm wurde der Versuch unternommen, Schule zeitgemäss zu gestalten. Zeitgemäss heisst, bestehende Strukturen im Schulwesen aufzubrechen, zu verändern und zu aktualisieren. Zeitgemäss bedeutet auch, das Bildungssystem auf die Bedürfnisse und den Lebensstil einer Generation anzupassen, anstatt ohnehin schulschwache- und müde Schüler/innen, die sich dazu noch oft mit einer Handvoll ausserschulischer Probleme und Konflikte auseinandersetzen müssen, mit noch mehr Unterricht, Lernzeit und Nachhilfe zu konfrontieren. Ebendas versucht SchuB. Das Programm bietet den Schülern/innen nicht einfach mehr von dem Schulkonzept, in dem sie zu scheitern drohen, sondern bemüht sich mit einer völlig neuen Idee, Schule für die betroffenen Jugendlichen wieder lebensrelevant zu gestalten. 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783668583610 - Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668583610 bzw. 3668583617, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 46.93 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für allgemeine Heil- und Sonderpädagogik), Veranstaltung: /, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Das SchuB-Programm (Lernen und Arbeiten in Schule und Betrieb) verfolgt den Zweck, abschlussgefährdete und lernmüde Schüler/innen mit einer Kombination aus beruflichen Praxiselementen und schulcurricularen Basics für den Hauptschulabschluss zu motivieren. Zu diesem Zweck teilt sich die Schulwoche der Schüler/innen in drei Schul- und zwei Arbeitstage, welche die Lernenden in Ausbildungsbetrieben verbringen. Das wirklich Besondere an der SchuB-Idee, dass mich auch Jahre nach meinem Aufenthalt an der WvE-Schule noch begeistert, ist die Vorstellung einer qualitativen statt quantitativen Veränderung von Schule. Ich möchte kurz erklären, inwiefern diese Erkenntnis meinen praktischen Erfahrungsschatz bereichert hat: Mit dem SchuB-Programm wurde der Versuch unternommen, Schule zeitgemäss zu gestalten. Zeitgemäss heisst, bestehende Strukturen im Schulwesen aufzubrechen, zu verändern und zu aktualisieren. Zeitgemäss bedeutet auch, das Bildungssystem auf die Bedürfnisse und den Lebensstil einer Generation anzupassen, anstatt ohnehin schulschwache- und müde Schüler/innen, die sich dazu noch oft mit einer Handvoll ausserschulischer Probleme und Konflikte auseinandersetzen müssen, mit noch mehr Unterricht, Lernzeit und Nachhilfe zu konfrontieren. Ebendas versucht SchuB. Das Programm bietet den Schülern/innen nicht einfach mehr von dem Schulkonzept, in dem sie zu scheitern drohen, sondern bemüht sich mit einer völlig neuen Idee, Schule für die betroffenen Jugendlichen wieder lebensrelevant zu gestalten. 21.0 x 14.8 x 0.7 cm, Buch.
3
9783668583610 - Weis, Christian: Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis
Weis, Christian

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668583610 bzw. 3668583617, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für allgemeine Heil- und Sonderpädagogik), Veranstaltung: /, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Das SchuB-Programm (Lernen und Arbeiten in Schule und Betrieb) verfolgt den Zweck, abschlussgefährdete und lernmüde Schüler/innen mit einer Kombination aus beruflichen Praxiselementen und schulcurricularen Basics für den Hauptschulabschluss zu motivieren. Zu diesem Zweck teilt sich die Schulwoche der Schüler/innen in drei Schul- und zwei Arbeitstage, welche die Lernenden in Ausbildungsbetrieben verbringen. Das wirklich Besondere an der SchuB-Idee, dass mich auch Jahre nach meinem Aufenthalt an der WvE-Schule noch begeistert, ist die Vorstellung einer qualitativen statt quantitativen Veränderung von Schule. Ich möchte kurz erklären, inwiefern diese Erkenntnis meinen praktischen Erfahrungsschatz bereichert hat: Mit dem SchuB-Programm wurde der Versuch unternommen, Schule zeitgemäss zu gestalten. Zeitgemäss heisst, bestehende Strukturen im Schulwesen aufzubrechen, zu verändern und zu aktualisieren. Zeitgemäss bedeutet auch, das Bildungssystem auf die Bedürfnisse und den Lebensstil einer Generation anzupassen, anstatt ohnehin schulschwache- und müde Schüler/innen, die sich dazu noch oft mit einer Handvoll ausserschulischer Probleme und Konflikte auseinandersetzen müssen, mit noch mehr Unterricht, Lernzeit und Nachhilfe zu konfrontieren. Ebendas versucht SchuB. Das Programm bietet den Schülern/innen nicht einfach mehr von dem Schulkonzept, in dem sie zu scheitern drohen, sondern bemüht sich mit einer völlig neuen Idee, Schule für die betroffenen Jugendlichen wieder lebensrelevant zu gestalten. 2018. 92 S. 3 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668583603 - Christian Weis: Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis - Was kann das Programm Schule und Betrieb leisten und wo stösst es an seine Grenzen?
Christian Weis

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis - Was kann das Programm Schule und Betrieb leisten und wo stösst es an seine Grenzen? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668583603 bzw. 3668583609, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis: Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für allgemeine Heil- und Sonderpädagogik), Veranstaltung: /, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Das SchuB-Programm (Lernen und Arbeiten in Schule und Betrieb) verfolgt den Zweck, abschlussgefährdete und lernmüde Schüler/innen mit einer Kombination aus beruflichen Praxiselementen und schulcurricularen Basics für den Hauptschulabschluss zu motivieren. Zu diesem Zweck teilt sich die Schulwoche der Schüler/innen in drei Schul- und zwei Arbeitstage, welche die Lernenden in Ausbildungsbetrieben verbringen. Das wirklich Besondere an der SchuB-Idee, dass mich auch Jahre nach meinem Aufenthalt an der WvE-Schule noch begeistert, ist die Vorstellung einer qualitativen statt quantitativen Veränderung von Schule. Ich möchte kurz erklären, inwiefern diese Erkenntnis meinen praktischen Erfahrungsschatz bereichert hat: Mit dem SchuB-Programm wurde der Versuch unternommen, Schule zeitgemäss zu gestalten. Zeitgemäss heisst, bestehende Strukturen im Schulwesen aufzubrechen, zu verändern und zu aktualisieren. Zeitgemäss bedeutet auch, das Bildungssystem auf die Bedürfnisse und den Lebensstil einer Generation anzupassen, anstatt ohnehin schulschwache- und müde Schüler/innen, die sich dazu noch oft mit einer Handvoll ausserschulischer Probleme und Konflikte auseinandersetzen müssen, mit noch mehr Unterricht, Lernzeit und Nachhilfe zu konfrontieren. Ebendas versucht SchuB. Das Programm bietet den Schülern/innen nicht einfach mehr von dem Schulkonzept, in dem sie zu scheitern drohen, sondern bemüht sich mit einer völlig neuen Idee, Schule für die betroffenen Jugendlichen wieder lebensrelevant zu gestalten. Ebook.
5
9783668583603 - Christian Weis: Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis
Christian Weis

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668583603 bzw. 3668583609, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis ab 34.99 € als pdf eBook: Was kann das Programm Schule und Betrieb leisten und wo stösst es an seine Grenzen?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
9783668583603 - Christian Weis: Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis
Christian Weis

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668583603 bzw. 3668583609, vermutlich in Deutsch, Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis ab 34.99 € als pdf eBook: Was kann das Programm Schule und Betrieb leisten und wo stösst es an seine Grenzen?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
3668583617 - Christian Weis: Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis
Christian Weis

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668583617 bzw. 9783668583610, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 51.37 ( 52.49)¹
unverbindlich
Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis ab 44.99 € als Taschenbuch: Was kann das Programm Schule und Betrieb leisten und wo stösst es an seine Grenzen? Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783668583610 - Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668583610 bzw. 3668583617, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für allgemeine Heil- und Sonderpädagogik), Veranstaltung: /, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Das SchuB-Programm (Lernen und Arbeiten in Schule und Betrieb) verfolgt den Zweck, abschlussgefährdete und lernmüde Schüler/innen mit einer Kombination aus beruflichen Praxiselementen und schulcurricularen Basics für den Hauptschulabschluss zu motivieren. Zu diesem Zweck teilt sich die Schulwoche der Schüler/innen in drei Schul- und zwei Arbeitstage, welche die Lernenden in Ausbildungsbetrieben verbringen.Das wirklich Besondere an der SchuB-Idee, dass mich auch Jahre nach meinem Aufenthalt an der WvE-Schule noch begeistert, ist die Vorstellung einer qualitativen statt quantitativen Veränderung von Schule. Ich möchte kurz erklären, inwiefern diese Erkenntnis meinen praktischen Erfahrungsschatz bereichert hat:Mit dem SchuB-Programm wurde der Versuch unternommen, Schule zeitgemäss zu gestalten. Zeitgemäss heisst, bestehende Strukturen im Schulwesen aufzubrechen, zu verändern und zu aktualisieren. Zeitgemäss bedeutet auch, das Bildungssystem auf die Bedürfnisse und den Lebensstil einer Generation anzupassen, anstatt ohnehin schulschwache- und müde Schüler/innen, die sich dazu noch oft mit einer Handvoll ausserschulischer Probleme und Konflikte auseinandersetzen müssen, mit noch mehr Unterricht, Lernzeit und Nachhilfe zu konfrontieren. Ebendas versucht SchuB. Das Programm bietet den Schülern/innen nicht einfach mehr von dem Schulkonzept, in dem sie zu scheitern drohen, sondern bemüht sich mit einer völlig neuen Idee, Schule für die betroffenen Jugendlichen wieder lebensrelevant zu gestalten.
9
9783668583610 - Weis, C: Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blic
Weis, C

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blic (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668583610 bzw. 3668583617, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis, Titelzusatz: Was kann das Programm 'Schule und Betrieb' leisten und wo stösst es an seine Grenzen?, Autor: Weis, Christian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 145 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783668583603 - Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis als eBook von Christian Weis

Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis als eBook von Christian Weis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668583603 bzw. 3668583609, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis ab 2.99 EURO Was kann das Programm Schule und Betrieb leisten und wo stösst es an seine Grenzen?
Lade…