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Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?100%: Lucas Schweiff: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? (ISBN: 9783668590434) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?83%: Lucas Schweiff: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? (ISBN: 9783668590427) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
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Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?
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9783668590434 - Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? (2016)

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ISBN: 9783668590434 bzw. 3668590435, in Deutsch, GRIN, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Airbus und Boeing, die beiden grössten Flugzeughersteller der Welt, setzen im Hinblick auf die Zukunft auf zwei grundlegend unterschiedliche Modelle, auf denen ihre komplette Strategie basiert. Airbus setzt auf das Hub-and Spokes Modell, erwartet also, dass sich Routen mit geringer Nachfrage an einem sog. Hub bündeln, und die angesammelte Passagiermenge von dort aus mit einem grossen Flugzeug wie dem A380 zum Ziel Hub geflogen wird. Boeing auf der anderen Seite setzt auf das Point-to Point Modell, glaubt also daran, dass das direkte Verbinden von Routen mit geringerer Nachfrage durch kleineres Fluggerät für die Passagiere und die Fluggesellschaften effizienter sei. In der Vergangenheit wurde auf das Hub-and Spokes Modell gesetzt, da kleine Flugzeuge durch ihre geringe Reichweite und Störanfälligkeit an den Triebwerken nicht in der Lage waren, lange Routen mit geringer Nachfrage zu bedienen. Grosse Flugzeuge mit der entsprechenden Reichweite mussten zuerst gefüllt werden, weshalb diese nur auf Hub-zu Hub Routen eingesetzt wurden. Der A380 mit einer Kapazität von etwa 550 Passagieren setzt genau auf diese Prämisse. Die neueste Generation von Flugzeugen, die Boeing 787, kann mit nur etwa 250 Passagieren längere Routen als der A380 befliegen, weshalb dieser Flugzeugtyp verstärkt auf neuen Routen mit geringer Nachfrage eingesetzt wird und über 1200 Bestellungen vorweisen kann, während die Produktionsrate des A380 durch fehlende Bestellungen stark gedrosselt werden musste. Der A380 wurde zu spät eingeführt, und zwar in einer Zeit, als sich der Markt bereits am Verschieben war, sodass eine Einstellung des Programms in naher Zukunft denkbar ist. Airbus erkannte diesen Fehler und versucht nun, mit einem Konkurrenzflugzeug zur 787, dem A350, in den stark expandierenden Markt der kleinen, zweistrahligen Flugzeuge einzusteigen. 21.1 x 14.6 x 0.7 cm, Buch.
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9783668590434 - Lucas Schweiff: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? - Point-to-Point und Hub-and-Spokes-Modell
Lucas Schweiff

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? - Point-to-Point und Hub-and-Spokes-Modell (2016)

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Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Airbus und Boeing, die beiden grössten Flugzeughersteller der Welt, setzen im Hinblick auf die Zukunft auf zwei grundlegend unterschiedliche Modelle, auf denen ihre komplette Strategie basiert. Airbus setzt auf das Hub-and Spokes Modell, erwartet also, dass sich Routen mit geringer Nachfrage an einem sog. Hub bündeln, und die angesammelte Passagiermenge von dort aus mit einem grossen Flugzeug wie dem A380 zum Ziel Hub geflogen wird. Boeing auf der anderen Seite setzt auf das Point-to Point Modell, glaubt also daran, dass das direkte Verbinden von Routen mit geringerer Nachfrage durch kleineres Fluggerät für die Passagiere und die Fluggesellschaften effizienter sei. In der Vergangenheit wurde auf das Hub-and Spokes Modell gesetzt, da kleine Flugzeuge durch ihre geringe Reichweite und Störanfälligkeit an den Triebwerken nicht in der Lage waren, lange Routen mit geringer Nachfrage zu bedienen. Grosse Flugzeuge mit der entsprechenden Reichweite mussten zuerst gefüllt werden, weshalb diese nur auf Hub-zu Hub Routen eingesetzt wurden. Der A380 mit einer Kapazität von etwa 550 Passagieren setzt genau auf diese Prämisse. Die neueste Generation von Flugzeugen, die Boeing 787, kann mit nur etwa 250 Passagieren längere Routen als der A380 befliegen, weshalb dieser Flugzeugtyp verstärkt auf neuen Routen mit geringer Nachfrage eingesetzt wird und über 1200 Bestellungen vorweisen kann, während die Produktionsrate des A380 durch fehlende Bestellungen stark gedrosselt werden musste. Der A380 wurde zu spät eingeführt, und zwar in einer Zeit, als sich der Markt bereits am Verschieben war, sodass eine Einstellung des Programms in naher Zukunft denkbar ist. Airbus erkannte diesen Fehler und versucht nun, mit einem Konkurrenzflugzeug zur 787, dem A350, in den stark expandierenden Markt der kleinen, zweistrahligen Flugzeuge einzusteigen. Taschenbuch.
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9783668590427 - Lucas Schweiff: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? - Point-to-Point und Hub-and-Spokes-Modell
Lucas Schweiff

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? - Point-to-Point und Hub-and-Spokes-Modell (2016)

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Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Airbus und Boeing, die beiden grössten Flugzeughersteller der Welt, setzen im Hinblick auf die Zukunft auf zwei grundlegend unterschiedliche Modelle, auf denen ihre komplette Strategie basiert. Airbus setzt auf das Hub-and Spokes Modell, erwartet also, dass sich Routen mit geringer Nachfrage an einem sog. Hub bündeln, und die angesammelte Passagiermenge von dort aus mit einem grossen Flugzeug wie dem A380 zum Ziel Hub geflogen wird. Boeing auf der anderen Seite setzt auf das Point-to Point Modell, glaubt also daran, dass das direkte Verbinden von Routen mit geringerer Nachfrage durch kleineres Fluggerät für die Passagiere und die Fluggesellschaften effizienter sei. In der Vergangenheit wurde auf das Hub-and Spokes Modell gesetzt, da kleine Flugzeuge durch ihre geringe Reichweite und Störanfälligkeit an den Triebwerken nicht in der Lage waren, lange Routen mit geringer Nachfrage zu bedienen. Grosse Flugzeuge mit der entsprechenden Reichweite mussten zuerst gefüllt werden, weshalb diese nur auf Hub-zu Hub Routen eingesetzt wurden. Der A380 mit einer Kapazität von etwa 550 Passagieren setzt genau auf diese Prämisse. Die neueste Generation von Flugzeugen, die Boeing 787, kann mit nur etwa 250 Passagieren längere Routen als der A380 befliegen, weshalb dieser Flugzeugtyp verstärkt auf neuen Routen mit geringer Nachfrage eingesetzt wird und über 1200 Bestellungen vorweisen kann, während die Produktionsrate des A380 durch fehlende Bestellungen stark gedrosselt werden musste. Der A380 wurde zu spät eingeführt, und zwar in einer Zeit, als sich der Markt bereits am Verschieben war, sodass eine Einstellung des Programms in naher Zukunft denkbar ist. Airbus erkannte diesen Fehler und versucht nun, mit einem Konkurrenzflugzeug zur 787, dem A350, in den stark expandierenden Markt der kleinen, zweistrahligen Flugzeuge einzusteigen. Ebook.
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9783668590427 - Lucas Schweiff: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? - eBook
Lucas Schweiff

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? - eBook (2016)

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ISBN: 9783668590427 bzw. 3668590427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

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Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Airbus und Boeing, die beiden grössten Flugzeughersteller der Welt, setzen im Hinblick auf die Zukunft auf zwei grundlegend unterschiedliche Modelle, auf denen ihre komplette Strategie basiert. Airbus setzt auf das Hub-and Spokes Modell, erwartet also, dass sich Routen mit geringer Nachfrage an einem sog. Hub bündeln, und die angesammelte Passagiermenge von dort aus mit einem grossen Flugzeug wie dem A380 zum Ziel Hub geflogen wird. Boeing auf der anderen Seite setzt auf das Point-to Point Modell, glaubt also daran, dass das direkte Verbinden von Routen mit geringerer Nachfrage durch kleineres Fluggerät für die Passagiere und die Fluggesellschaften effizienter sei. In der Vergangenheit wurde auf das Hub-and Spokes Modell gesetzt, da kleine Flugzeuge durch ihre geringe Reichweite und Störanfälligkeit an den Triebwerken nicht in der Lage waren, lange Routen mit... eBooks.
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9783668590434 - Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? (2016)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Airbus und Boeing, die beiden grössten Flugzeughersteller der Welt, setzen im Hinblick auf die Zukunft auf zwei grundlegend unterschiedliche Modelle, auf denen ihre komplette Strategie basiert. Airbus setzt auf das Hub-and Spokes Modell, erwartet also, dass sich Routen mit geringer Nachfrage an einem sog. Hub bündeln, und die angesammelte Passagiermenge von dort aus mit einem grossen Flugzeug wie dem A380 zum Ziel Hub geflogen wird. Boeing auf der anderen Seite setzt auf das Point-to Point Modell, glaubt also daran, dass das direkte Verbinden von Routen mit geringerer Nachfrage durch kleineres Fluggerät für die Passagiere und die Fluggesellschaften effizienter sei. In der Vergangenheit wurde auf das Hub-and Spokes Modell gesetzt, da kleine Flugzeuge durch ihre geringe Reichweite und Störanfälligkeit an den Triebwerken nicht in der Lage waren, lange Routen mit geringer Nachfrage zu bedienen. Grosse Flugzeuge mit der entsprechenden Reichweite mussten zuerst gefüllt werden, weshalb diese nur auf Hub-zu Hub Routen eingesetzt wurden. Der A380 mit einer Kapazität von etwa 550 Passagieren setzt genau auf diese Prämisse. Die neueste Generation von Flugzeugen, die Boeing 787, kann mit nur etwa 250 Passagieren längere Routen als der A380 befliegen, weshalb dieser Flugzeugtyp verstärkt auf neuen Routen mit geringer Nachfrage eingesetzt wird und über 1200 Bestellungen vorweisen kann, während die Produktionsrate des A380 durch fehlende Bestellungen stark gedrosselt werden musste. Der A380 wurde zu spät eingeführt, und zwar in einer Zeit, als sich der Markt bereits am Verschieben war, sodass eine Einstellung des Programms in naher Zukunft denkbar ist. Airbus erkannte diesen Fehler und versucht nun, mit einem Konkurrenzflugzeug zur 787, dem A350, in den stark expandierenden Markt der kleinen, zweistrahligen Flugzeuge einzusteigen.
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9783668590434 - Schweiff, L: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steig
Schweiff, L

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steig (2017)

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ISBN: 9783668590434 bzw. 3668590435, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 20.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?, Titelzusatz: Point-to-Point und Hub-and-Spokes-Modell, Autor: Schweiff, Lucas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 63 gr, Verkäufer: averdo.
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3668590435 - Lucas Schweiff: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?
Lucas Schweiff

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668590435 bzw. 9783668590434, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? ab 14.99 € als Taschenbuch: Point-to-Point und Hub-and-Spokes-Modell. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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3668590435 - Lucas Schweiff: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?
Lucas Schweiff

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?

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ISBN: 3668590435 bzw. 9783668590434, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? ab 14.99 € als Taschenbuch: Point-to-Point und Hub-and-Spokes-Modell Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783668590427 - Lucas Schweiff: Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?
Lucas Schweiff

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?

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ISBN: 9783668590427 bzw. 3668590427, vermutlich in Deutsch, Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? neu, E-Book, elektronischer Download.

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Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht? ab 12.99 € als pdf eBook: Point-to-Point und Hub-and-Spokes-Modell. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
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3668590435 - Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?

Wieso verkauft sich der Airbus A380 trotz steigendem Luftverkehrsaufkommen nicht?

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