Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 15.43 ( 15.81)¹ Fr. 14.95 ( 15.32)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 01.03.2018)
1
9783668591288 - Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen

Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668591288 bzw. 3668591288, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Thematik 'Mobile Social Marketing' und erläutert näher, welche Strategien grosse Unternehmen aber auch Kleinunternehmen nutzen können. Der Begriff Mobile Social ist in unserem Zeitalter allseits bekannt. Fast jeder hat schon von dem Begriff gehört und verbindet damit meist die gängigen Dienste wie Facebook, Instagram oder YouTube. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Wie können Unternehmen Mobile Social für sich nutzen und mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Zu Beginn wird näher auf die Bedeutung 'Mobile Social' eingegangen. Wie entstand das Social Media und welche sozialen Netzwerke haben sich im Laufe der Zeit durchgesetzt. Welche Plattformen werden vorzugsweise in Deutschland oder im Rest der Welt genutzt. Aber auch der Trend, dass immer mehr mobile Geräte verwendet werden, wird thematisiert. Anschliessend wird die Kernthematik 'Strategien für Unternehmen' im Verlauf der Arbeit deutlich. Dabei werden zu Beginn Ziele und Messwerte erläutert. Es wird auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen eingegangen, wie diese angewendet werden und worauf die Unternehmen bei der Verwendung achten sollen, damit sie die richtige Zielgruppe erreichen. PDF, 11.12.2017.
2
9783668591288 - Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen

Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668591288 bzw. 3668591288, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Thematik 'Mobile Social Marketing' und erläutert näher, welche Strategien grosse Unternehmen aber auch Kleinunternehmen nutzen können. Der Begriff Mobile Social ist in unserem Zeitalter allseits bekannt. Fast jeder hat schon von dem Begriff gehört und verbindet damit meist die gängigen Dienste wie Facebook, Instagram oder YouTube. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Wie können Unternehmen Mobile Social für sich nutzen und mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Zu Beginn wird näher auf die Bedeutung 'Mobile Social' eingegangen. Wie entstand das Social Media und welche sozialen Netzwerke haben sich im Laufe der Zeit durchgesetzt. Welche Plattformen werden vorzugsweise in Deutschland oder im Rest der Welt genutzt. Aber auch der Trend, dass immer mehr mobile Geräte verwendet werden, wird thematisiert. Anschliessend wird die Kernthematik 'Strategien für Unternehmen' im Verlauf der Arbeit deutlich. Dabei werden zu Beginn Ziele und Messwerte erläutert. Es wird auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen eingegangen, wie diese angewendet werden und worauf die Unternehmen bei der Verwendung achten sollen, damit sie die richtige Zielgruppe erreichen. 11.12.2017.
3
9783668591288 - Jürgen Koenig: Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen - eBook
Jürgen Koenig

Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668591288 bzw. 3668591288, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Thematik "Mobile Social Marketing" und erläutert näher, welche Strategien grosse Unternehmen aber auch Kleinunternehmen nutzen können. Der Begriff Mobile Social ist in unserem Zeitalter allseits bekannt. Fast jeder hat schon von dem Begriff gehört und verbindet damit meist die gängigen Dienste wie Facebook, Instagram oder YouTube. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Wie können Unternehmen Mobile Social für sich nutzen und mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen?Zu Beginn wird näher auf die Bedeutung "Mobile Social" eingegangen. Wie entstand das Social Media und welche sozialen Netzwerke haben sich im Laufe der Zeit durchgesetzt. Welche Plattformen werden vorzugsweise in Deutschland oder im Rest der Welt genutzt. Aber auch der Trend, dass immer mehr mobile Geräte verwendet werden... eBooks.
4
9783668591288 - Jürgen Koenig: Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen
Jürgen Koenig

Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668591288 bzw. 3668591288, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Thematik `Mobile Social Marketing` und erläutert näher, welche Strategien grosse Unternehmen aber auch Kleinunternehmen nutzen können. Der Begriff Mobile Social ist in unserem Zeitalter allseits bekannt. Fast jeder hat schon von dem Begriff gehört und verbindet damit meist die gängigen Dienste wie Facebook, Instagram oder YouTube. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff Wie können Unternehmen Mobile Social für sich nutzen und mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen Zu Beginn wird näher auf die Bedeutung `Mobile Social` eingegangen. Wie entstand das Social Media und welche sozialen Netzwerke haben sich im Laufe der Zeit durchgesetzt. Welche Plattformen werden vorzugsweise in Deutschland oder im Rest der Welt genutzt. Aber auch der Trend, dass immer mehr mobile Geräte verwendet werden, wird thematisiert. Anschliessend wird die Kernthematik `Strategien für Unternehmen` im Verlauf der Arbeit deutlich. Dabei werden zu Beginn Ziele und Messwerte erläutert. Es wird auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen eingegangen, wie diese angewendet werden und worauf die Unternehmen bei der Verwendung achten sollen, damit sie die richtige Zielgruppe erreichen. Ebook.
5
9783668591288 - Jürgen Koenig: Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen
Jürgen Koenig

Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668591288 bzw. 3668591288, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Thematik „Mobile Social Marketing“ und erläutert näher, welche Strategien grosse Unternehmen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Thematik Mobile Social Marketing und erläutert näher, welche Strategien grosse Unternehmen aber auch Kleinunternehmen nutzen können. Der Begriff Mobile Social ist in unserem Zeitalter allseits bekannt. Fast jeder hat schon von dem Begriff gehört und verbindet damit meist die gängigen Dienste wie Facebook, Instagram oder YouTube. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Wie können Unternehmen Mobile Social für sich nutzen und mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Zu Beginn wird näher auf die Bedeutung Mobile Social eingegangen. Wie entstand das Social Media und welche sozialen Netzwerke haben sich im Laufe der Zeit durchgesetzt. Welche Plattformen werden vorzugsweise in Deutschland oder im Rest der Welt genutzt. Aber auch der Trend, dass immer mehr mobile Geräte verwendet werden, wird thematisiert. Anschliessend wird die Kernthematik Strategien für Unternehmen im Verlauf der Arbeit deutlich. Dabei werden zu Beginn Ziele und Messwerte erläutert. Es wird auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen eingegangen, wie diese angewendet werden und worauf die Unternehmen bei der Verwendung achten sollen, damit sie die richtige Zielgruppe erreichen. 11.12.2017, PDF.
6
9783668591288 - Jürgen Koenig: Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen
Jürgen Koenig

Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668591288 bzw. 3668591288, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Thematik „Mobile Social Marketing“ und erläutert näher, welche Strategien grosse Unternehmen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Thematik Mobile Social Marketing und erläutert näher, welche Strategien grosse Unternehmen aber auch Kleinunternehmen nutzen können. Der Begriff Mobile Social ist in unserem Zeitalter allseits bekannt. Fast jeder hat schon von dem Begriff gehört und verbindet damit meist die gängigen Dienste wie Facebook, Instagram oder YouTube. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Wie können Unternehmen Mobile Social für sich nutzen und mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Zu Beginn wird näher auf die Bedeutung Mobile Social eingegangen. Wie entstand das Social Media und welche sozialen Netzwerke haben sich im Laufe der Zeit durchgesetzt. Welche Plattformen werden vorzugsweise in Deutschland oder im Rest der Welt genutzt. Aber auch der Trend, dass immer mehr mobile Geräte verwendet werden, wird thematisiert. Anschliessend wird die Kernthematik Strategien für Unternehmen im Verlauf der Arbeit deutlich. Dabei werden zu Beginn Ziele und Messwerte erläutert. Es wird auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen eingegangen, wie diese angewendet werden und worauf die Unternehmen bei der Verwendung achten sollen, damit sie die richtige Zielgruppe erreichen. PDF, 11.12.2017.
7
9783668591288 - Jürgen Koenig: Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen
Jürgen Koenig

Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668591288 bzw. 3668591288, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668591288 - Jürgen Koenig: Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen
Jürgen Koenig

Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668591288 bzw. 3668591288, vermutlich in Deutsch, Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…