Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das "Best Practice Price" Corporate Design: Eine Theorie zur Abschlussarbeit
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 03.02.2018)Das "Best Practice Price" Corporate Design - eBook (2016)
ISBN: 9783668595132 bzw. 3668595135, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Das "Best Practice Price" Corporate Design. Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, ecosign/Akademie für Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit "Best Practice Price" (BPP) ist es einfach, gute Entscheidungen beim Einkaufen zu treffen. Dazu wird der auf den privaten Kosten basierende Marktpreis mit dem so genannten Best Practice Price verglichen. Dieser beinhaltet neben den privaten Kosten auch die sozialen Kosten, die der Gesellschaft angelastet werden - beispielsweise in Form der Folgen des Klimawandels, durch unfaire Löhne oder Umweltverschmutzung. BPP berücksichtigt diese Kosten und drückt sie wie den Marktpreis als Geldwert aus. Nehmen wir an, ein T-Shirt kostet zwei Euro. Der Preis inklusive der sozialen Kosten entspricht jedoch sechs Euro. Dieser Preis, der "gezahlt werden müsste" ist der Preis der Best Practice, der Best Practice Price. Setzen wir Marktpreis und BPP ins Verhältnis, erhalten wir den Best Practice Ratio (BPR). Dieser gibt an, wieviel Prozent des BPP durch den Markt... eBooks.
Das 'Best Practice Price' Corporate Design (2017)
ISBN: 9783668595132 bzw. 3668595135, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, ecosign/Akademie für Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit 'Best Practice Price' (BPP) ist es einfach, gute Entscheidungen beim Einkaufen zu treffen. Dazu wird der auf den privaten Kosten basierende Marktpreis mit dem so genannten Best Practice Price verglichen. Dieser beinhaltet neben den privaten Kosten auch die sozialen Kosten, die der Gesellschaft angelastet werden - beispielsweise in Form der Folgen des Klimawandels, durch unfaire Löhne oder Umweltverschmutzung. BPP berücksichtigt diese Kosten und drückt sie wie den Marktpreis als Geldwert aus. Nehmen wir an, ein T-Shirt kostet zwei Euro. Der Preis inklusive der sozialen Kosten entspricht jedoch sechs Euro. Dieser Preis, der 'gezahlt werden müsste' ist der Preis der Best Practice, der Best Practice Price. Setzen wir Marktpreis und BPP ins Verhältnis, erhalten wir den Best Practice Ratio (BPR). Dieser gibt an, wieviel Prozent des BPP durch den Marktpreis gedeckt sind. In unserem Beispiel sind dies 33 Prozent. Ein Wert von 100 Prozent würde einem T-Shirt entsprechen, das gemäss der Best Practice hergestellt wäre. Anstatt auf Labels mit inkommensurablen Aussagen zu achten, reicht ein Blick auf den BPR auf dem Preisschild. Dadurch wird nachhaltiger Konsum einfach. Für Unternehmen wiederum ist Nachhaltigkeit dadurch eine berechenbare Grösse, die wie der Marktpreis für jede Station in der Wertschöpfungskette berechnet und an den nächsten Produzenten weitergereicht wird. Für BPP und die dahinterstehende Best Practice Price Foundation wird in dieser Arbeit das visuelle Erscheinungsbild samt Website sowie eine mobile App konzipiert. Die Best Practice App ist der 'Experte in der Hosentasche'. Beim Einkauf können Produkte über den Barcode eingescannt werden, um den BPP und BPR zu erfahren. Durch den Scan des Kassenbons erhalten Käufer Informationen über ihren durchschnittlichen BPR (ØBPR) und können somit ihr persönliches Konsummuster tracken. Die Website bietet einen Gesamtüberblick über die Produkte, die mit einem BPP versehen sind. Nutzer können sich vor dem Kauf wie in einem Online-Shop über die Nachhaltigkeitsperformance ihrer Lieblingsprodukte und -marken informieren. PDF, 15.12.2017.
Das 'Best Practice Price' Corporate Design (2017)
ISBN: 9783668595132 bzw. 3668595135, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, ecosign/Akademie für Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit 'Best Practice Price' (BPP) ist es einfach, gute Entscheidungen beim Einkaufen zu treffen. Dazu wird der auf den privaten Kosten basierende Marktpreis mit dem so genannten Best Practice Price verglichen. Dieser beinhaltet neben den privaten Kosten auch die sozialen Kosten, die der Gesellschaft angelastet werden - beispielsweise in Form der Folgen des Klimawandels, durch unfaire Löhne oder Umweltverschmutzung. BPP berücksichtigt diese Kosten und drückt sie wie den Marktpreis als Geldwert aus. Nehmen wir an, ein T-Shirt kostet zwei Euro. Der Preis inklusive der sozialen Kosten entspricht jedoch sechs Euro. Dieser Preis, der 'gezahlt werden müsste' ist der Preis der Best Practice, der Best Practice Price. Setzen wir Marktpreis und BPP ins Verhältnis, erhalten wir den Best Practice Ratio (BPR). Dieser gibt an, wieviel Prozent des BPP durch den Marktpreis gedeckt sind. In unserem Beispiel sind dies 33 Prozent. Ein Wert von 100 Prozent würde einem T-Shirt entsprechen, das gemäss der Best Practice hergestellt wäre. Anstatt auf Labels mit inkommensurablen Aussagen zu achten, reicht ein Blick auf den BPR auf dem Preisschild. Dadurch wird nachhaltiger Konsum einfach. Für Unternehmen wiederum ist Nachhaltigkeit dadurch eine berechenbare Grösse, die wie der Marktpreis für jede Station in der Wertschöpfungskette berechnet und an den nächsten Produzenten weitergereicht wird. Für BPP und die dahinterstehende Best Practice Price Foundation wird in dieser Arbeit das visuelle Erscheinungsbild samt Website sowie eine mobile App konzipiert. Die Best Practice App ist der 'Experte in der Hosentasche'. Beim Einkauf können Produkte über den Barcode eingescannt werden, um den BPP und BPR zu erfahren. Durch den Scan des Kassenbons erhalten Käufer Informationen über ihren durchschnittlichen BPR (ØBPR) und können somit ihr persönliches Konsummuster tracken. Die Website bietet einen Gesamtüberblick über die Produkte, die mit einem BPP versehen sind. Nutzer können sich vor dem Kauf wie in einem Online-Shop über die Nachhaltigkeitsperformance ihrer Lieblingsprodukte und -marken informieren. 15.12.2017.
Das "Best Practice Price" Corporate Design (2018)
ISBN: 9783668595149 bzw. 3668595143, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, ecosign/Akademie für Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit "Best Practice Price" (BPP) ist es einfach, gute Entscheidungen beim Einkaufen zu treffen. Dazu wird der auf den privaten Kosten basierende Marktpreis mit dem so genannten Best Practice Price verglichen. Dieser beinhaltet neben den privaten Kosten auch die sozialen Kosten, die der Gesellschaft angelastet werden - beispielsweise in Form der Folgen des Klimawandels, durch unfaire Löhne oder Umweltverschmutzung. BPP berücksichtigt diese Kosten und drückt sie wie den Marktpreis als Geldwert aus. Nehmen wir an, ein T-Shirt kostet zwei Euro. Der Preis inklusive der sozialen Kosten entspricht jedoch sechs Euro. Dieser Preis, der "gezahlt werden müsste" ist der Preis der Best Practice, der Best Practice Price. Setzen wir Marktpreis und BPP ins Verhältnis, erhalten wir den Best Practice Ratio (BPR). Dieser gibt an, wieviel Prozent desBPP durch den Marktpreis gedeckt sind. In unserem Beispiel sind dies 33 Prozent. Ein Wert von 100 Prozent würde einem T-Shirt entsprechen, das gemäss der Best Practice hergestellt wäre. Anstatt auf Labels mit inkommensurablen Aussagen zu achten, reicht ein Blick auf den BPR auf dem Preisschild. Dadurch wird nachhaltiger Konsum einfach. Für Unternehmen wiederum ist Nachhaltigkeit dadurch eine berechenbare Grösse, die wie der Marktpreis für jede Station in der Wertschöpfungskette berechnet und an den nächsten Produzenten weitergereicht wird. Für BPP und die dahinterstehende Best Practice Price Foundation wird in dieser Arbeit das visuelle Erscheinungsbild samt Website sowie eine mobile App konzipiert. Die Best Practice App ist der "Experte in der Hosentasche". Beim Einkauf können Produkte über den Barcode eingescannt werden, um den BPP und BPR zu erfahren. Durch den Scan des Kassenbons erhalten Käufer Informationen über ihren durchschnittlichen BPR (ØBPR) und können somit ihr persönliches Konsummuster tracken. Die Website bietet einen Gesamtüberblick über die Produkte, die mit einem BPP versehen sind. Nutzer können sich vor dem Kauf wie in einem Online-Shop über die Nachhaltigkeitsperformance ihrer Lieblingsprodukte und -marken informieren. 2018. 62 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Best Practice Price Corporate Design (eBook, PDF) (2016)
ISBN: 9783668595132 bzw. 3668595135, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, ecosign/Akademie für Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit ´´Best Practice Price´´ (BPP) ist es einfach gute Entscheidungen beim Einkaufen zu treffen. Dazu wird der auf den privaten Kosten basierende Marktpreis mit dem so genannten Best Practice Price verglichen. Dieser beinhaltet neben den privaten Kosten auch die sozialen Kosten, die der Gesellschaft angelastet werden ? beispielsweise in Form der Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, ecosign/Akademie für Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit ´´Best Practice Price´´ (BPP) ist es einfach gute Entscheidungen beim Einkaufen zu treffen. Dazu wird der auf den privaten Kosten basierende Marktpreis mit dem so genannten Best Practice Price verglichen. Dieser beinhaltet neben den privaten Kosten auch die sozialen Kosten, die der Gesellschaft angelastet werden ? beispielsweise in Form der Folgen des Klimawandels, durch unfaire Löhne oder Umweltverschmutzung. BPP berücksichtigt diese Kosten und drückt sie wie den Marktpreis als Geldwert aus. Nehmen wir an, ein T-Shirt kostet zwei Euro. Der Preis inklusive der sozialen Kosten entspricht jedoch sechs Euro. Dieser Preis, der ´´gezahlt werden müsste´´ ist der Preis der Best Practice, der Best Practice Price. Setzen wir Marktpreis und BPP ins Verhältnis, erhalten wir den Best Practice Ratio (BPR). Dieser gibt an, wieviel Prozent des BPP durch den Marktpreis gedeckt sind. In unserem Beispiel sind dies 33 Prozent. Ein Wert von 100 Prozent würde einem T-Shirt entsprechen, das gemäss der Best Practice hergestellt wäre. Anstatt auf Labels mit inkommensurablen Aussagen zu achten, reicht ein Blick auf den BPR auf dem Preisschild. Dadurch wird nachhaltiger Konsum einfach. Für Unternehmen wiederum ist Nachhaltigkeit dadurch eine berechenbare Grösse, die wie der Marktpreis für jede Station in der Wertschöpfungskette berechnet und an den nächsten Produzenten weitergereicht wird. Für BPP und die dahinterstehende Best Practice Price Foundation konzipiere ich das visuelle Erscheinungsbild samt Website sowie eine mobile App. Die Best Practice App ist der ´´Experte in der Hosentasche´´. Beim Einkauf können Produkte über den Barcode eingescannt werden, um den BPP und BPR zu erfahren. Durch den Scan des Kassenbons erhalten Käufer Informationen über ihren durchschnittlichen BPR (ØBPR) und können somit ihr persönliches Konsummuster tracken. Die Website bietet einen Gesamtüberblick über die Produkte, die mit einem BPP versehen sind. Nutzer können sich vor dem Kauf wie in einem Online-Shop über die Nachhaltigkeitsperformance ihrer Lieblingsprodukte und -marken informieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Best Practice Price Corporate Design - Eine Theorie zur Abschlussarbeit (2016)
ISBN: 9783668595132 bzw. 3668595135, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Best Practice Price Corporate Design: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, ecosign/Akademie für Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit `Best Practice Price` (BPP) ist es einfach, gute Entscheidungen beim Einkaufen zu treffen. Dazu wird der auf den privaten Kosten basierende Marktpreis mit dem so genannten Best Practice Price verglichen. Dieser beinhaltet neben den privaten Kosten auch die sozialen Kosten, die der Gesellschaft angelastet werden - beispielsweise in Form der Folgen des Klimawandels, durch unfaire Löhne oder Umweltverschmutzung. BPP berücksichtigt diese Kosten und drückt sie wie den Marktpreis als Geldwert aus. Nehmen wir an, ein T-Shirt kostet zwei Euro. Der Preis inklusive der sozialen Kosten entspricht jedoch sechs Euro. Dieser Preis, der `gezahlt werden müsste` ist der Preis der Best Practice, der Best Practice Price. Setzen wir Marktpreis und BPP ins Verhältnis, erhalten wir den Best Practice Ratio (BPR). Dieser gibt an, wieviel Prozent des BPP durch den Marktpreis gedeckt sind. In unserem Beispiel sind dies 33 Prozent. Ein Wert von 100 Prozent würde einem T-Shirt entsprechen, das gemäss der Best Practice hergestellt wäre. Anstatt auf Labels mit inkommensurablen Aussagen zu achten, reicht ein Blick auf den BPR auf dem Preisschild. Dadurch wird nachhaltiger Konsum einfach. Für Unternehmen wiederum ist Nachhaltigkeit dadurch eine berechenbare Grösse, die wie der Marktpreis für jede Station in der Wertschöpfungskette berechnet und an den nächsten Produzenten weitergereicht wird. Für BPP und die dahinterstehende Best Practice Price Foundation wird in dieser Arbeit das visuelle Erscheinungsbild samt Website sowie eine mobile App konzipiert. Die Best Practice App ist der `Experte in der Hosentasche`. Beim Einkauf können Produkte über den Barcode eingescannt werden, um den BPP und BPR zu erfahren. Durch den Scan des Kassenbons erhalten Käufer Informationen über ihren durchschnittlichen BPR (ØBPR) und können somit ihr persönliches Konsummuster tracken. Die Website bietet einen Gesamtüberblick über die Produkte, die mit einem BPP versehen sind. Nutzer können sich vor dem Kauf wie in einem Online-Shop über die Nachhaltigkeitsperformance ihrer Lieblingsprodukte und -marken informieren. Ebook.
Das ´Best Practice Price´ Corporate Design (2016)
ISBN: 9783668595149 bzw. 3668595143, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, ecosign/Akademie für Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit ´´Best Practice Price´´ (BPP) ist es einfach, gute Entscheidungen beim Einkaufen zu treffen. Dazu wird der auf den privaten Kosten basierende Marktpreis mit dem so genannten Best Practice Price verglichen. Dieser beinhaltet neben den privaten Kosten auch die sozialen Kosten, die der Gesellschaft angelastet werden - beispielsweise in Form der Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, ecosign/Akademie für Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit ´´Best Practice Price´´ (BPP) ist es einfach, gute Entscheidungen beim Einkaufen zu treffen. Dazu wird der auf den privaten Kosten basierende Marktpreis mit dem so genannten Best Practice Price verglichen. Dieser beinhaltet neben den privaten Kosten auch die sozialen Kosten, die der Gesellschaft angelastet werden - beispielsweise in Form der Folgen des Klimawandels, durch unfaire Löhne oder Umweltverschmutzung. BPP berücksichtigt diese Kosten und drückt sie wie den Marktpreis als Geldwert aus. Nehmen wir an, ein T-Shirt kostet zwei Euro. Der Preis inklusive der sozialen Kosten entspricht jedoch sechs Euro. Dieser Preis, der ´´gezahlt werden müsste´´ ist der Preis der Best Practice, der Best Practice Price. Setzen wir Marktpreis und BPP ins Verhältnis, erhalten wir den Best Practice Ratio (BPR). Dieser gibt an, wieviel Prozent desBPP durch den Marktpreis gedeckt sind. In unserem Beispiel sind dies 33 Prozent. Ein Wert von 100 Prozent würde einem T-Shirt entsprechen, das gemäss der Best Practice hergestellt wäre. Anstatt auf Labels mit inkommensurablen Aussagen zu achten, reicht ein Blick auf den BPR auf dem Preisschild. Dadurch wird nachhaltiger Konsum einfach. Für Unternehmen wiederum ist Nachhaltigkeit dadurch eine berechenbare Grösse, die wie der Marktpreis für jede Station in der Wertschöpfungskette berechnet und an den nächsten Produzenten weitergereicht wird. Für BPP und die dahinterstehende Best Practice Price Foundation wird in dieser Arbeit das visuelle Erscheinungsbild samt Website sowie eine mobile App konzipiert. Die Best Practice App ist der ´´Experte in der Hosentasche´´. Beim Einkauf können Produkte über den Barcode eingescannt werden, um den BPP und BPR zu erfahren. Durch den Scan des Kassenbons erhalten Käufer Informationen über ihren durchschnittlichen BPR (ØBPR) und können somit ihr persönliches Konsummuster tracken. Die Website bietet einen Gesamtüberblick über die Produkte, die mit einem BPP versehen sind. Nutzer können sich vor dem Kauf wie in einem Online-Shop über die Nachhaltigkeitsperformance ihrer Lieblingsprodukte und -marken informieren. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Best Practice Price Corporate Design
ISBN: 9783668595132 bzw. 3668595135, vermutlich in Deutsch, Das Best Practice Price Corporate Design, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Best Practice Price Corporate Design als von Simon Broich
ISBN: 9783668595149 bzw. 3668595143, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Das Best Practice Price Corporate Design ab 44.99 EURO Eine Theorie zur Abschlussarbeit.