Von dem Buch Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus als von100%: Dröber, Pia: Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus als von (ISBN: 9783668596665) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus80%: Pia Dröber: Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus (ISBN: 9783668596658) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus als von
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668596658 - Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668596658 bzw. 3668596654, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der kompletter Prozess einer Marketingkonzeption in Bezug auf das Fundraising einer ausgewählten NGO durchgeführt. Dafür werden zum einen Entwicklungshilfe, Effektiver Altruismus und die Stiftung für Effektiven Altruismus thematisiert. Zum anderen werden aktuelle Daten zum Spendenmarkt in Deutschland vorgestellt, die deutlich machen, welche Personengruppen in Deutschland besonders spendenfreudig sind. Diese recherchierten Daten fliessen dann auch die eigentliche Marketingkonzeption ein: am Anfang erfolgt die interne sowie externe Situationsanalyse, darauf aufbauend eine strategische Marketingplanung und im Anschluss daran die operative Marketingplanung. Die Arbeit mündet in ganz klaren Handlungsempfehlungen, welche nicht nur für die Stiftung für Effektiven Altruismus geeignet sind, sondern für alle Einrichtungen, die auf Spenden angewiesen sind. PDF, 18.12.2017.
2
9783668596658 - Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668596658 bzw. 3668596654, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der kompletter Prozess einer Marketingkonzeption in Bezug auf das Fundraising einer ausgewählten NGO durchgeführt. Dafür werden zum einen Entwicklungshilfe, Effektiver Altruismus und die Stiftung für Effektiven Altruismus thematisiert. Zum anderen werden aktuelle Daten zum Spendenmarkt in Deutschland vorgestellt, die deutlich machen, welche Personengruppen in Deutschland besonders spendenfreudig sind. Diese recherchierten Daten fliessen dann auch die eigentliche Marketingkonzeption ein: am Anfang erfolgt die interne sowie externe Situationsanalyse, darauf aufbauend eine strategische Marketingplanung und im Anschluss daran die operative Marketingplanung. Die Arbeit mündet in ganz klaren Handlungsempfehlungen, welche nicht nur für die Stiftung für Effektiven Altruismus geeignet sind, sondern für alle Einrichtungen, die auf Spenden angewiesen sind. 18.12.2017.
3
9783668596665 - Dröber, Pia: Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus
Symbolbild
Dröber, Pia

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668596665 bzw. 3668596662, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der kompletter Prozess einer Marketingkonzeption in Bezug auf das Fundraising einer ausgewählten NGO durchgeführt. Dafür werden zum einen Entwicklungshilfe, Effektiver Altruismus und die Stiftung für Effektiven Altruismus thematisiert. Zum anderen werden aktuelle Daten zum Spendenmarkt in Deutschland vorgestellt, die deutlich machen, welche Personengruppen in Deutschland besonders spendenfreudig sind. Diese recherchierten Daten fliessen dann auch die eigentliche Marketingkonzeption ein: am Anfang erfolgt die interne sowie externe Situationsanalyse, darauf aufbauend eine strategische Marketingplanung und im Anschluss daran die operative Marketingplanung. Die Arbeit mündet in ganz klaren Handlungsempfehlungen, welche nicht nur für die Stiftung für Effektiven Altruismus geeignet sind, sondern für alle Einrichtungen, die auf Spenden angewiesen sind. 2018. 32 S. 3 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668596658 - Pia Dröber: Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus
Pia Dröber

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668596658 bzw. 3668596654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der kompletter Prozess einer Marketingkonzeption in Bezug auf das Fundraising einer ausgewählten NGO durchgeführt. Dafür werden zum einen Entwicklungshilfe, Effektiver Altruismus und die Stiftung für Effektiven Altruismus thematisiert. Zum anderen werden aktuelle Daten zum Spendenmarkt in Deutschland vorgestellt, die deutlich machen, welche Personengruppen in Deutschland besonders spendenfreudig sind. Diese recherchierten Daten fliessen dann auch die eigentliche Marketingkonzeption ein: am Anfang erfolgt die interne sowie externe Situationsanalyse, darauf aufbauend eine strategische Marketingplanung und im Anschluss daran die operative Marketingplanung. Die Arbeit mündet in ganz klaren Handlungsempfehlungen, welche nicht nur für die Stiftung für Effektiven Altruismus geeignet sind, sondern für alle Einrichtungen, die auf Spenden angewiesen sind. Ebook.
5
9783668596658 - Dröber, Pia: Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus (eBook, PDF)
Dröber, Pia

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668596658 bzw. 3668596654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der kompletter Prozess einer Marketingkonzeption in Bezug auf das Fundraising einer ausgewählten NGO durchgeführt. Dafür werden zum einen Entwicklungshilfe, Effektiver Altruismus und die Stiftung für Effektiven Altruismus thematisiert. Zum anderen werden Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der kompletter Prozess einer Marketingkonzeption in Bezug auf das Fundraising einer ausgewählten NGO durchgeführt. Dafür werden zum einen Entwicklungshilfe, Effektiver Altruismus und die Stiftung für Effektiven Altruismus thematisiert. Zum anderen werden aktuelle Daten zum Spendenmarkt in Deutschland vorgestellt, die deutlich machen, welche Personengruppen in Deutschland besonders spendenfreudig sind. Diese recherchierten Daten fliessen dann auch die eigentliche Marketingkonzeption ein: am Anfang erfolgt die interne sowie externe Situationsanalyse, darauf aufbauend eine strategische Marketingplanung und im Anschluss daran die operative Marketingplanung. Die Arbeit mündet in ganz klaren Handlungsempfehlungen, welche nicht nur für die Stiftung für Effektiven Altruismus geeignet sind, sondern für alle Einrichtungen, die auf Spenden angewiesen sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668596658 - Pia Dröber: Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus
Pia Dröber

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668596658 bzw. 3668596654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der kompletter Prozess einer Marketingkonzeption in Bezug auf das Fundraising einer ausgewählten NGO durchgeführt. Dafür werden zum einen Entwicklungshilfe, Effektiver Altruismus und die Stiftung für Effektiven Altruismus thematisiert. Zum anderen werden aktuelle Daten zum Spendenmarkt in Deutschland vorgestellt, die deutlich machen, welche Personengruppen in Deutschland besonders spendenfreudig sind. Diese recherchierten Daten fliessen dann auch die eigentliche Marketingkonzeption ein: am Anfang erfolgt die interne sowie externe Situationsanalyse, darauf aufbauend eine strategische Marketingplanung und im Anschluss daran die operative Marketingplanung. Die Arbeit mündet in ganz klaren Handlungsempfehlungen, welche nicht nur für die Stiftung für Effektiven Altruismus geeignet sind, sondern für alle Einrichtungen, die auf Spenden angewiesen sind.
7
9783668596658 - Pia Dröber: Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus
Pia Dröber

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668596658 bzw. 3668596654, vermutlich in Deutsch, Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668596665 - Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus als von Pia Dröber

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus als von Pia Dröber

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668596665 bzw. 3668596662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668596658 - Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus als eBook von Pia Dröber

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus als eBook von Pia Dröber

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668596658 bzw. 3668596654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus ab 2.99 EURO.
10
9783668596658 - Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus

Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668596658 bzw. 3668596654, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus ab 14.99 EURO.
Lade…