Von dem Buch Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring: Am Beispiel von Turkish Airlines (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring: Am Beispiel von Turkish Airlines (Paperback)100%: Cil, Cem: Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring: Am Beispiel von Turkish Airlines (Paperback) (ISBN: 9783668596740) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines als eBook Download von73%: Cil, Cem: Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines als eBook Download von (ISBN: 9783668596733) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring: Am Beispiel von Turkish Airlines (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.03 ( 39.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668596740 - Cil, Cem: Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring
Cil, Cem

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668596740 bzw. 3668596743, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Wirtschaft für Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt nicht mehr nur für ihre Ressourcen auszunutzen, um wirtschaftlich den maximal möglichen Gewinn zu generieren. Dieser Satz spiegelt die Erwartungen der Gesellschaft wider, welche in Bezug auf ökologische und soziale Problemstellungen zunehmend sensibler werden und dabei die Verantwortung der Wirtschaft in den Fokus stellen. Diese Arbeit wird analysieren, welche Gründe der Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung, seitens der Grossunternehmen, eine solch grosse Bedeutung zukommen lassen. Wie sehr die Glaubwürdigkeit sozialer Engagements eine Rolle spielt, wird erfasst und am Unternehmensbeispiel von Turkish Airlines (TA) untersucht. Besonders geeignet ist TA für dieses Thema, da es als eine der grössten Fluggesellschaften der Welt seine gesellschaftspolitische Verantwortung nicht nur rhetorisch, durch starke Auftritte in den Medien bekundet, sondern Taten sprechen lässt. Unzählige Initiativen und Zusammenarbeiten mit gemeinnützigen Organisationen haben zum Ziel, die Gesellschaft nachhaltig zu fördern und die Zukunft zu verbessern. Auf diese emotional emphatische Art und Weise können gleichzeitig neue Gruppen angesprochen werden und es kommt sowohl ökonomisch als auch sozial zu einer positiven Entwicklung. Wichtig ist dabei für wohltätig engagierte Unternehmen, einen Ausgleich zwischen Ökonomie, Ökologie und sozialen, die Gesellschaft betreffenden Aspekten, zu finden. Um dies zu gewährleisten, findet eine strategische Implementierung von CSR im Unternehmen statt. 2018. 68 S. 5 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668596733 - Cem Cil: Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring - Am Beispiel von Turkish Airlines
Cem Cil

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring - Am Beispiel von Turkish Airlines (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668596733 bzw. 3668596735, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Wirtschaft für Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt nicht mehr nur für ihre Ressourcen auszunutzen, um wirtschaftlich den maximal möglichen Gewinn zu generieren. Dieser Satz spiegelt die Erwartungen der Gesellschaft wider, welche in Bezug auf ökologische und soziale Problemstellungen zunehmend sensibler werden und dabei die Verantwortung der Wirtschaft in den Fokus stellen. Diese Arbeit wird analysieren, welche Gründe der Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung, seitens der Grossunternehmen, eine solch grosse Bedeutung zukommen lassen. Wie sehr die Glaubwürdigkeit sozialer Engagements eine Rolle spielt, wird erfasst und am Unternehmensbeispiel von Turkish Airlines (TA) untersucht. Besonders geeignet ist TA für dieses Thema, da es als eine der grössten Fluggesellschaften der Welt seine gesellschaftspolitische Verantwortung nicht nur rhetorisch, durch starke Auftritte in den Medien bekundet, sondern Taten sprechen lässt. Unzählige Initiativen und Zusammenarbeiten mit gemeinnützigen Organisationen haben zum Ziel, die Gesellschaft nachhaltig zu fördern und die Zukunft zu verbessern. Auf diese emotional emphatische Art und Weise können gleichzeitig neue Gruppen angesprochen werden und es kommt sowohl ökonomisch als auch sozial zu einer positiven Entwicklung. Wichtig ist dabei für wohltätig engagierte Unternehmen, einen Ausgleich zwischen Ökonomie, Ökologie und sozialen, die Gesellschaft betreffenden Aspekten, zu finden. Um dies zu gewährleisten, findet eine strategische Implementierung von CSR im Unternehmen statt. Ebook.
3
9783668596733 - Cem Cil: Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines
Cem Cil

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668596733 bzw. 3668596735, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Wirtschaft für Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt nicht mehr nur für ihre Ressourcen auszunutzen, um wirtschaftlich den maximal möglichen Gewinn zu generieren. Dieser Satz spiegelt die Erwartungen der Gesellschaft wider, welche in Bezug auf ökologische und soziale Problemstellungen zunehmend sensibler werden und dabei die Verantwortung der Wirtschaft in den Fokus stellen. Diese Arbeit wird analysieren, welche Gründe der Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung, seitens der Grossunternehmen, eine solch grosse Bedeutung zukommen lassen. Wie sehr die Glaubwürdigkeit sozialer Engagements eine Rolle spielt, wird erfasst und am Unternehmensbeispiel von Turkish Airlines (TA) untersucht. Besonders geeignet ist TA für dieses Thema, da es als eine der grössten Fluggesellschaften der Welt seine gesellschaftspolitische Verantwortung nicht nur rhetorisch, durch starke Auftritte in den Medien bekundet, sondern Taten sprechen lässt. Unzählige Initiativen und Zusammenarbeiten mit gemeinnützigen Organisationen haben zum Ziel, die Gesellschaft nachhaltig zu fördern und die Zukunft zu verbessern. Auf diese emotional emphatische Art und Weise können gleichzeitig neue Gruppen angesprochen werden und es kommt sowohl ökonomisch als auch sozial zu einer positiven Entwicklung. Wichtig ist dabei für wohltätig engagierte Unternehmen, einen Ausgleich zwischen Ökonomie, Ökologie und sozialen, die Gesellschaft betreffenden Aspekten, zu finden. Um dies zu gewährleisten, findet eine strategische Implementierung von CSR im Unternehmen statt.
4
9783668596733 - Cil, Cem: Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines (eBook, PDF)
Cil, Cem

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668596733 bzw. 3668596735, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Wirtschaft für Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt nicht mehr nur für ihre Ressourcen auszunutzen, um wirtschaftlich den maximal möglichen Gewinn zu generieren. Dieser Satz spiegelt die Erwartungen der Gesellschaft wider, welche in Bezug auf ökologische und soziale Problemstellungen zunehmend sensibler werden und dabei die Verantwortung der Wirtschaft in den Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Wirtschaft für Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt nicht mehr nur für ihre Ressourcen auszunutzen, um wirtschaftlich den maximal möglichen Gewinn zu generieren. Dieser Satz spiegelt die Erwartungen der Gesellschaft wider, welche in Bezug auf ökologische und soziale Problemstellungen zunehmend sensibler werden und dabei die Verantwortung der Wirtschaft in den Fokus stellen. Diese Arbeit wird analysieren, welche Gründe der Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung, seitens der Grossunternehmen, eine solch grosse Bedeutung zukommen lassen. Wie sehr die Glaubwürdigkeit sozialer Engagements eine Rolle spielt, wird erfasst und am Unternehmensbeispiel von Turkish Airlines (TA) untersucht. Besonders geeignet ist TA für dieses Thema, da es als eine der grössten Fluggesellschaften der Welt seine gesellschaftspolitische Verantwortung nicht nur rhetorisch, durch starke Auftritte in den Medien bekundet, sondern Taten sprechen lässt. Unzählige Initiativen und Zusammenarbeiten mit gemeinnützigen Organisationen haben zum Ziel, die Gesellschaft nachhaltig zu fördern und die Zukunft zu verbessern. Auf diese emotional emphatische Art und Weise können gleichzeitig neue Gruppen angesprochen werden und es kommt sowohl ökonomisch als auch sozial zu einer positiven Entwicklung. Wichtig ist dabei für wohltätig engagierte Unternehmen, einen Ausgleich zwischen Ökonomie, Ökologie und sozialen, die Gesellschaft betreffenden Aspekten, zu finden. Um dies zu gewährleisten, findet eine strategische Implementierung von CSR im Unternehmen statt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668596733 - Cem Cil: Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring
Cem Cil

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668596733 bzw. 3668596735, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.22 (A$ 35.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Wirtschaft für Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt nicht mehr nur für ihre Ressourcen auszunutzen, um wirts.
6
9783668596733 - Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668596733 bzw. 3668596735, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring ab 29.99 EURO Am Beispiel von Turkish Airlines. 1. Auflage.
7
9783668596740 - Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring als von Cem Cil

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring als von Cem Cil

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668596740 bzw. 3668596743, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668596733 - Cem Cil: Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines als eBook Download von
Cem Cil

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668596733 bzw. 3668596735, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668596733 - Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines als eBook von Cem Cil

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines als eBook von Cem Cil

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668596733 bzw. 3668596735, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring am Beispiel von Turkish Airlines ab 29.99 EURO.
10
9783668596740 - Cem Cil: Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring: Am Beispiel von Turkish Airlines
Cem Cil

Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung im Sponsoring: Am Beispiel von Turkish Airlines (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668596740 bzw. 3668596743, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-19, Studio: Grin Verlag.
Lade…