Von dem Buch Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten100%: Vincenzo Tenuta: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (ISBN: 9783668596894) 2017, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten65%: Vincenzo Tenuta: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (ISBN: 9783668596887) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten - 16 Angebote vergleichen

Preise201820202023
SchnittFr. 17.75 ( 18.19)¹ Fr. 15.60 ( 15.99)¹ Fr. 27.47 ( 28.15)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668596894 - Vincenzo Tenuta: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Vincenzo Tenuta

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.49 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet. 28 pp. Deutsch, Books.
2
9783668596894 - Tenuta, Vincenzo: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Tenuta, Vincenzo

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668596887 - Vincenzo Tenuta: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Vincenzo Tenuta

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668596887 bzw. 3668596883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet. Ebook.
4
9783668596887 - Vincenzo Tenuta: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Vincenzo Tenuta

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668596887 bzw. 3668596883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet.
5
9783668596887 - Tenuta, Vincenzo: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (eBook, PDF)
Tenuta, Vincenzo

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668596887 bzw. 3668596883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668596894 - Tenuta, Vincenzo: Moeglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Tenuta, Vincenzo

Moeglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 18.49 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzig, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 56g, 1. Auflage, 28, Banküberweisung, PayPal.
7
9783668596894 - Tenuta, Vincenzo: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Tenuta, Vincenzo

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.49 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzige GmbH, Duesseldorf frueher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befass. Books.
8
9783668596894 - Vincenzo Tenuta: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Vincenzo Tenuta

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 18.49 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten* - 1. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
9
3668596891 - Vincenzo Tenuta: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Vincenzo Tenuta

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668596891 bzw. 9783668596894, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783668596887 - Vincenzo Tenuta: Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Vincenzo Tenuta

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668596887 bzw. 3668596883, vermutlich in Deutsch, Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…