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Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten - 16 Angebote vergleichen
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Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2017)
ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet. 28 pp. Deutsch, Books.
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2017)
ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2016)
ISBN: 9783668596887 bzw. 3668596883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet. Ebook.
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2016)
ISBN: 9783668596887 bzw. 3668596883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet.
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (eBook, PDF) (2016)
ISBN: 9783668596887 bzw. 3668596883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Möglichkeit der Kundenbindung durch Kundenkarten. Dabei werden zunächst die Grundlagen der Kundenbindung und die Bedeutung für Dienstleister dargestellt und anschliessend auf das Instrument Kundenkarte anhand eines Praxisbeispiels näher eingegangen. Anhand dessen soll geklärt werden, ob die Kundenkarte in Zeiten der Digitalisierung noch ein zeitgemässes Instrument der Kundenbindung darstellt und welche Potentiale sie noch für die Zukunft bietet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Moeglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2017)
ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzig, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 56g, 1. Auflage, 28, Banküberweisung, PayPal.
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten (2017)
ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzige GmbH, Duesseldorf frueher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befass. Books.
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
ISBN: 9783668596894 bzw. 3668596891, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
*Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten* - 1. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
ISBN: 3668596891 bzw. 9783668596894, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
ISBN: 9783668596887 bzw. 3668596883, vermutlich in Deutsch, Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten, neu, E-Book, elektronischer Download.