Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland: Am Beispiel von Mercedes-Benz S-Klasse (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 03.02.2018)Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland (2018)
ISBN: 9783668606432 bzw. 3668606439, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die kulturellen Besonderheiten des Eventmarketings in Russland zu erforschen und somit Empfehlungen für das effektive Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie der Oberklasse in Russland zu geben. Denn nur unter Berücksichtigung der kulturellen Eigenschaften und Unterschiede im Verhalten der Verbraucher des jeweiligen Landes kann ein erfolgreiches Eventmarketing betrieben werden. Durch den Wertewandel in der Gesellschaft und wachsenden Wettbewerb boomt die Kommunikationsbranche. Die Unternehmen kämpfen immer härter um neue verbesserte Produkte, den Wettbewerbsvorsprung und langfristige Kundenbeziehungen. Die Menschen werden anspruchsvoller und kritischer, ihre Bedürfnisse werden höher und erfordern mehr Kreativität und Improvisationstalent von Unternehmen. Somit wird es für die Firmen immer schwieriger, den Kunden langfristig zu begeistern und zu binden. Die Begriffe "Erlebniskonsum" und "Freizeitorientierung" gehören mittlerweile zum Wortschatz unserer heutigen Gesellschaft. Die alten Gewohnheiten des Konsumenten wurden durch mehr Freizeit und Wohlstand verändert. Der Mensch braucht etwas zum Erleben, er braucht Ereignisse, die das Leben interessanter machen und diese helfen der Lebensroutine zu entgehen. Dieser Wunsch nach besonderen Erlebnissen und das Bedürfnis nach der Exklusivität und Individualität bei der Kommunikation ist Ausdruck eines Wandels in den Wertvorstellungen der Menschheit. Besonders für das Marketing im Unternehmen wird die Erlebnisorientierung eine grosse Herausforderung. Als Folge kommt ein neuer Trend in der Kommunikationsbranche - Eventmarketing, bei dem nicht mehr das Produkt, sondern der Mensch im Mittelpunkt der Kommunikation steht. Das Eventmarketing hat bereits einen festen Platz im Marketing von vielen Unternehmen. Russland gehört zu den wichtigsten Wachstumsmärkten in Europa. Heute bietet Russland den deutschen Automobilherstellern grosse Chancen. Ihr Interesse am Automobilmarkt Russlands wächst enorm. Das grösste Land der Erde entwickelt sich durch Wirtschaftswachstum und verspricht ein hohes Absatzpotenzial. Ausserdem gehört der Automobilmarkt Russlands zu den grössten Luxusmärkten der Welt. In keinem anderen Land gibt es mehr S-Klassen oder Maybachs pro Einwohner. So konzentrieren sich viele Hersteller der Luxus-Autos immer mehr auf den russischen Markt. 2018. 76 S. 4 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland - Am Beispiel von Mercedes-Benz S-Klasse (2010)
ISBN: 9783668606425 bzw. 3668606420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die kulturellen Besonderheiten des Eventmarketings in Russland zu erforschen und somit Empfehlungen für das effektive Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie der Oberklasse in Russland zu geben. Denn nur unter Berücksichtigung der kulturellen Eigenschaften und Unterschiede im Verhalten der Verbraucher des jeweiligen Landes kann ein erfolgreiches Eventmarketing betrieben werden. Durch den Wertewandel in der Gesellschaft und wachsenden Wettbewerb boomt die Kommunikationsbranche. Die Unternehmen kämpfen immer härter um neue verbesserte Produkte, den Wettbewerbsvorsprung und langfristige Kundenbeziehungen. Die Menschen werden anspruchsvoller und kritischer, ihre Bedürfnisse werden höher und erfordern mehr Kreativität und Improvisationstalent von Unternehmen. Somit wird es für die Firmen immer schwieriger, den Kunden langfristig zu begeistern und zu binden. Die Begriffe `Erlebniskonsum` und `Freizeitorientierung` gehören mittlerweile zum Wortschatz unserer heutigen Gesellschaft. Die alten Gewohnheiten des Konsumenten wurden durch mehr Freizeit und Wohlstand verändert. Der Mensch braucht etwas zum Erleben, er braucht Ereignisse, die das Leben interessanter machen und diese helfen der Lebensroutine zu entgehen. Dieser Wunsch nach besonderen Erlebnissen und das Bedürfnis nach der Exklusivität und Individualität bei der Kommunikation ist Ausdruck eines Wandels in den Wertvorstellungen der Menschheit. Besonders für das Marketing im Unternehmen wird die Erlebnisorientierung eine grosse Herausforderung. Als Folge kommt ein neuer Trend in der Kommunikationsbranche - Eventmarketing, bei dem nicht mehr das Produkt, sondern der Mensch im Mittelpunkt der Kommunikation steht. Das Eventmarketing hat bereits einen festen Platz im Marketing von vielen Unternehmen. Russland gehört zu den wichtigsten Wachstumsmärkten in Europa. Heute bietet Russland den deutschen Automobilherstellern grosse Chancen. Ihr Interesse am Automobilmarkt Russlands wächst enorm. Das grösste Land der Erde entwickelt sich durch Wirtschaftswachstum und verspricht ein hohes Absatzpotenzial. Ausserdem gehört der Automobilmarkt Russlands zu den grössten Luxusmärkten der Welt. In keinem anderen Land gibt es mehr S-Klassen oder Maybachs pro Einwohner. So konzentrieren sich viele Hersteller der Luxus-Autos immer mehr auf den russischen Markt. Ebook.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland - Am Beispiel von Mercedes-Benz S-Klasse (2010)
ISBN: 9783668606425 bzw. 3668606420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, die kulturellen Besonderheiten des Eventmarketings in Russland zu erforschen und somit Empfehlungen für das effektive Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie der Oberklasse in Russland zu geben. Denn nur unter Berücksichtigung der kulturellen Eigenschaften und Unterschiede im Verhalten der Verbraucher des jeweiligen Landes kann ein erfolgreiches Eventmarketing betrieben werden. Durch den Wertewandel in der Gesellschaft und wachsenden Wettbewerb boomt die Kommunikationsbranche. Die Unternehmen kämpfen immer härter um neue verbesserte Produkte, den Wettbewerbsvorsprung und langfristige Kundenbeziehungen. Die Menschen werden anspruchsvoller und kritischer, ihre Bedürfnisse werden häher und erfordern mehr Kreativität und Improvisationstalent von Unternehmen. Somit wird es für die Firmen immer schwieriger, den Kunden langfristig zu begeistern und zu binden. Die Begriffe `Erlebniskonsum` und `Freizeitorientierung` gehören mittlerweile zum Wortschatz unserer heutigen Gesellschaft. Die alten Gewohnheiten des Konsumenten wurden durch mehr Freizeit und Wohlstand verändert. Der Mensch braucht etwas zum Erleben, er braucht Ereignisse, die das Leben interessanter machen und diese helfen der Lebensroutine zu entgehen. Dieser Wunsch nach besonderen Erlebnissen und das Bedürfnis nach der Exklusivität und Individualität bei der Kommunikation ist Ausdruck eines Wandels in den Wertvorstellungen der Menschheit. Besonders für das Marketing im Unternehmen wird die Erlebnisorientierung eine grosse Herausforderung. Als Folge kommt ein neuer Trend in der Kommunikationsbranche - Eventmarketing, bei dem nicht mehr das Produkt, sondern der Mensch im Mittelpunkt der Kommunikation steht. Das Eventmarketing hat bereits einen festen Platz im Marketing von vielen Unternehmen. Russland gehört zu den wichtigsten Wachstumsmärkten in Europa. Heute bietet Russland den deutschen Automobilherstellern grosse Chancen. Ihr Interesse am Automobilmarkt Russlands wächst enorm. Das gräte Land der Erde entwickelt sich durch Wirtschaftswachstum und verspricht ein hohes Absatzpotenzial. Ausserdem gehört der Automobilmarkt Russlands zu den gräten Luxusmärkten der Welt. In keinem anderen Land gibt es mehr S-Klassen oder Maybachs pro Einwohner. So konzentrieren sich viele Hersteller der Luxus-Autos immer mehr auf den russischen Markt. Ebook.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland
ISBN: 9783668606425 bzw. 3668606420, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland
ISBN: 9783668606425 bzw. 3668606420, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland als von Julia Wiederhold
ISBN: 9783668606432 bzw. 3668606439, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland ab 39.99 EURO Am Beispiel von Mercedes-Benz S-Klasse Akademische Schriftenreihe Bd. V384375.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland als eBook von Julia Wiederhold
ISBN: 9783668606425 bzw. 3668606420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland ab 29.99 EURO Am Beispiel von Mercedes-Benz S-Klasse.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland (2018)
ISBN: 9783668606425 bzw. 3668606420, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland: Am Beispiel von Mercedes-Benz S-Klasse (2018)
ISBN: 9783668606432 bzw. 3668606439, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-17, Studio: Grin Verlag.
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland (2017)
ISBN: 9783668606432 bzw. 3668606439, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.