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Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 03.02.2018)Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung - Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (2013)
ISBN: 9783668606883 bzw. 3668606889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Möglichkeiten und Grenzen einer Übertragung von wirtschaftswissenschaftlichen Marketingerkenntnissen auf die öffentliche Verwaltung aufzuzeigen. Der Transfer betriebswirtschaftlicher Marketinginstrumente auf die öffentliche Verwaltung erfordert u.A. die Kenntnis der betriebswirtschaftlichen Marketing-Theorie. Dazu werden zunächst die betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse behandelt. Anschliessend nimmt die Autorin eine Übertragung auf die öffentliche Verwaltung vor. Nachdem im zweiten Teil zentrale Begriffe definiert und die aktuelle Situation der öffentlichen Verwaltung geschildert werden, erfolgt im dritten Teil eine ausführliche Erläuterung der vier Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Im Anschluss wird jeweils der theoretische Transfer auf die öffentliche Verwaltung vorgenommen. Darüber hinaus überträgt die Autorin die zuvor theoretisch erlangten Erkenntnisse auf eine Kommunalverwaltung. Dadurch wird die Übertragbarkeit und Relevanz der Marketinginstrumente an einem konkreten Fallbeispiel veranschaulicht. Ergänzende Erkenntnisse aus einem Interview werden hierzu im Anhang dargestellt. Im vierten Teil folgen Ausführungen zum `Marketing-Mix`. Diese geben Antwort auf die Frage, ob die Variation und Erweiterung der Marketinginstrumente möglich ist. Abschliessend werden die zentralen Erkenntnisse und Aspekte mithilfe des `Marketing-Management-Prozesses` zusammengefasst. Ebook.
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung - eBook (2013)
ISBN: 9783668606883 bzw. 3668606889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Möglichkeiten und Grenzen einer Übertragung von wirtschaftswissenschaftlichen Marketingerkenntnissen auf die öffentliche Verwaltung aufzuzeigen. Der Transfer betriebswirtschaftlicher Marketinginstrumente auf die öffentliche Verwaltung erfordert u.A. die Kenntnis der betriebswirtschaftlichen Marketing-Theorie. Dazu werden zunächst die betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse behandelt. Anschliessend nimmt die Autorin eine Übertragung auf die öffentliche Verwaltung vor. Nachdem im zweiten Teil zentrale Begriffe definiert und die aktuelle Situation der öffentlichen Verwaltung geschildert werden, erfolgt im dritten Teil eine ausführliche Erläuterung der vier Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Im Anschluss wird jeweils der theoretis... eBooks.
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung (2013)
ISBN: 9783668606890 bzw. 3668606897, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Möglichkeiten und Grenzen einer Übertragung von wirtschaftswissenschaftlichen Marketingerkenntnissen auf die öffentliche Verwaltung aufzuzeigen. Der Transfer betriebswirtschaftlicher Marketinginstrumente auf die öffentliche Verwaltung Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Möglichkeiten und Grenzen einer Übertragung von wirtschaftswissenschaftlichen Marketingerkenntnissen auf die öffentliche Verwaltung aufzuzeigen. Der Transfer betriebswirtschaftlicher Marketinginstrumente auf die öffentliche Verwaltung erfordert u.A. die Kenntnis der betriebswirtschaftlichen Marketing-Theorie. Dazu werden zunächst die betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse behandelt. Anschliessend nimmt die Autorin eine Übertragung auf die öffentliche Verwaltung vor. Nachdem im zweiten Teil zentrale Begriffe definiert und die aktuelle Situation der öffentlichen Verwaltung geschildert werden, erfolgt im dritten Teil eine ausführliche Erläuterung der vier Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Im Anschluss wird jeweils der theoretische Transfer auf die öffentliche Verwaltung vorgenommen. Darüber hinaus überträgt die Autorin die zuvor theoretisch erlangten Erkenntnisse auf eine Kommunalverwaltung. Dadurch wird die Übertragbarkeit und Relevanz der Marketinginstrumente an einem konkreten Fallbeispiel veranschaulicht. Ergänzende Erkenntnisse aus einem Interview werden hierzu im Anhang dargestellt. Im vierten Teil folgen Ausführungen zum ´´Marketing-Mix´´. Diese geben Antwort auf die Frage, ob die Variation und Erweiterung der Marketinginstrumente möglich ist. Abschliessend werden die zentralen Erkenntnisse und Aspekte mithilfe des ´´Marketing-Management-Prozesses´´ zusammengefasst. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (2018)
ISBN: 9783668606890 bzw. 3668606897, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-24, Studio: Grin Verlag.
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung
ISBN: 9783668606883 bzw. 3668606889, vermutlich in Deutsch, Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung (2017)
ISBN: 9783668606890 bzw. 3668606897, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668606890 bzw. 3668606897, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung als eBook von Jeanette Dahlmann
ISBN: 9783668606883 bzw. 3668606889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung als von Jeanette Dahlmann
ISBN: 9783668606890 bzw. 3668606897, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung
ISBN: 9783668606883 bzw. 3668606889, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.