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Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (Paperback)100%: Dahlmann, Jeanette: Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (Paperback) (ISBN: 9783668606890) GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung86%: Jeanette Dahlmann: Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung (ISBN: 9783668606883) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
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Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (Paperback)
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9783668606883 - Jeanette Dahlmann: Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung - Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik
Jeanette Dahlmann

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung - Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (2013)

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Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Möglichkeiten und Grenzen einer Übertragung von wirtschaftswissenschaftlichen Marketingerkenntnissen auf die öffentliche Verwaltung aufzuzeigen. Der Transfer betriebswirtschaftlicher Marketinginstrumente auf die öffentliche Verwaltung erfordert u.A. die Kenntnis der betriebswirtschaftlichen Marketing-Theorie. Dazu werden zunächst die betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse behandelt. Anschliessend nimmt die Autorin eine Übertragung auf die öffentliche Verwaltung vor. Nachdem im zweiten Teil zentrale Begriffe definiert und die aktuelle Situation der öffentlichen Verwaltung geschildert werden, erfolgt im dritten Teil eine ausführliche Erläuterung der vier Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Im Anschluss wird jeweils der theoretische Transfer auf die öffentliche Verwaltung vorgenommen. Darüber hinaus überträgt die Autorin die zuvor theoretisch erlangten Erkenntnisse auf eine Kommunalverwaltung. Dadurch wird die Übertragbarkeit und Relevanz der Marketinginstrumente an einem konkreten Fallbeispiel veranschaulicht. Ergänzende Erkenntnisse aus einem Interview werden hierzu im Anhang dargestellt. Im vierten Teil folgen Ausführungen zum `Marketing-Mix`. Diese geben Antwort auf die Frage, ob die Variation und Erweiterung der Marketinginstrumente möglich ist. Abschliessend werden die zentralen Erkenntnisse und Aspekte mithilfe des `Marketing-Management-Prozesses` zusammengefasst. Ebook.
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9783668606883 - Jeanette Dahlmann: Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung - eBook
Jeanette Dahlmann

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung - eBook (2013)

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Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Möglichkeiten und Grenzen einer Übertragung von wirtschaftswissenschaftlichen Marketingerkenntnissen auf die öffentliche Verwaltung aufzuzeigen. Der Transfer betriebswirtschaftlicher Marketinginstrumente auf die öffentliche Verwaltung erfordert u.A. die Kenntnis der betriebswirtschaftlichen Marketing-Theorie. Dazu werden zunächst die betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse behandelt. Anschliessend nimmt die Autorin eine Übertragung auf die öffentliche Verwaltung vor. Nachdem im zweiten Teil zentrale Begriffe definiert und die aktuelle Situation der öffentlichen Verwaltung geschildert werden, erfolgt im dritten Teil eine ausführliche Erläuterung der vier Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Im Anschluss wird jeweils der theoretis... eBooks.
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9783668606890 - Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Möglichkeiten und Grenzen einer Übertragung von wirtschaftswissenschaftlichen Marketingerkenntnissen auf die öffentliche Verwaltung aufzuzeigen. Der Transfer betriebswirtschaftlicher Marketinginstrumente auf die öffentliche Verwaltung Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Möglichkeiten und Grenzen einer Übertragung von wirtschaftswissenschaftlichen Marketingerkenntnissen auf die öffentliche Verwaltung aufzuzeigen. Der Transfer betriebswirtschaftlicher Marketinginstrumente auf die öffentliche Verwaltung erfordert u.A. die Kenntnis der betriebswirtschaftlichen Marketing-Theorie. Dazu werden zunächst die betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse behandelt. Anschliessend nimmt die Autorin eine Übertragung auf die öffentliche Verwaltung vor. Nachdem im zweiten Teil zentrale Begriffe definiert und die aktuelle Situation der öffentlichen Verwaltung geschildert werden, erfolgt im dritten Teil eine ausführliche Erläuterung der vier Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Im Anschluss wird jeweils der theoretische Transfer auf die öffentliche Verwaltung vorgenommen. Darüber hinaus überträgt die Autorin die zuvor theoretisch erlangten Erkenntnisse auf eine Kommunalverwaltung. Dadurch wird die Übertragbarkeit und Relevanz der Marketinginstrumente an einem konkreten Fallbeispiel veranschaulicht. Ergänzende Erkenntnisse aus einem Interview werden hierzu im Anhang dargestellt. Im vierten Teil folgen Ausführungen zum ´´Marketing-Mix´´. Diese geben Antwort auf die Frage, ob die Variation und Erweiterung der Marketinginstrumente möglich ist. Abschliessend werden die zentralen Erkenntnisse und Aspekte mithilfe des ´´Marketing-Management-Prozesses´´ zusammengefasst. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668606890 - Jeanette Dahlmann: Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik
Jeanette Dahlmann

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (2018)

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ISBN: 9783668606890 bzw. 3668606897, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-24, Studio: Grin Verlag.
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9783668606883 - Jeanette Dahlmann: Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung
Jeanette Dahlmann

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung

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9783668606890 - Dahlmann, Jeanette: Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung
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Dahlmann, Jeanette

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung (2017)

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9783668606890 - Jeanette Dahlmann: Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (Paperback)
Symbolbild
Jeanette Dahlmann

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung: Die vier absatzpolitischen Marketinginstrumente Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik (Paperback) (2018)

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9783668606883 - Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung als eBook von Jeanette Dahlmann

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung als eBook von Jeanette Dahlmann

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9783668606890 - Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung als von Jeanette Dahlmann

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung als von Jeanette Dahlmann

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9783668606883 - Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung

Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung

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