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Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit als von100%: Piekarek, Max: Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit als von (ISBN: 9783668606937) GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit als eBook von76%: Max Piekarek: Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit als eBook von (ISBN: 9783668606920) in Deutsch, auch als eBook.
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Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit als von
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9783668606920 - Max Piekarek: Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Max Piekarek

Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668606920 bzw. 3668606927, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird erörtert, wie mit Beschwerden umgegangen werden kann, um ein effektives Beschwerdemanagement und damit auch eine hohe Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung zu gewährleisten. Die Bedeutung der Kundenbindung für Unternehmen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Gründe hierfür sind ein steigender Wettbewerbsdruck und die damit verbundenen Ausweichmöglichkeiten für Kunden sowie die voranschreitende Globalisierung. Es ist daher umso wichtiger, schnell und adäquat auf negative Kundenr?ckmeldungen zu reagieren. Denn nur ein zufriedener Kunde fördert langfristig Unternehmenserfolge und Wachstum. In den meisten Unternehmen sind Beschwerden ungern gesehen. Oftmals fühlen sich die Mitarbeiter im Kundenservice von Kundenbeschwerden persönlich kritisiert und reagieren verärgert. Dies liegt daran, dass für die Bearbeitung Zeit und Ressourcen aufgewendet werden müssen, die oftmals nicht zur Verfügung stehen oder bereits anderweitig verplant sind. Zudem mangelt es häufig an einem innerbetrieblichen Beschwerdeprozess, der sich aus den zugänglichen Beschwerdekan?len, der Beschwerdeannahme, der Beschwerdebearbeitung sowie der Beschwerdeanalyse und -auswertung zusammensetzt. Aus diesem Grund kann schon die Suche des Kunden nach einer Beschwerdemöglichkeit zum Ärgernis werden. Sollte eine Reklamation dennoch zu einem Mitarbeiter durchdringen, wird vielfach gereizt oder abweisend reagiert. Der Kunde wird von einem Gesprächspartner zum nächsten verbunden, ohne dass jemand tatsächlich zuständig oder an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert wäre. So kann der Kunde die Freude an dem Produkt/der Dienstleistung verlieren und dem Unternehmen entsteht ein Imageschaden. Durch einen kundenorientierten Beschwerdeprozess lässt sich dies vermeiden. Ebook.
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9783668606937 - Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (2016)

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ISBN: 9783668606937 bzw. 3668606935, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird erörtert, wie mit Beschwerden umgegangen werden kann, um ein effektives Beschwerdemanagement und damit auch eine hohe Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung zu gewährleisten. Die Bedeutung der Kundenbindung für Unternehmen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Gründe hierfür sind ein steigender Wettbewerbsdruck und die Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird erörtert, wie mit Beschwerden umgegangen werden kann, um ein effektives Beschwerdemanagement und damit auch eine hohe Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung zu gewährleisten. Die Bedeutung der Kundenbindung für Unternehmen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Gründe hierfür sind ein steigender Wettbewerbsdruck und die damit verbundenen Ausweichmöglichkeiten für Kunden sowie die voranschreitende Globalisierung. Es ist daher umso wichtiger, schnell und adäquat auf negative Kundenrückmeldungen zu reagieren. Denn nur ein zufriedener Kunde fördert langfristig Unternehmenserfolge und Wachstum. In den meisten Unternehmen sind Beschwerden ungern gesehen. Oftmals fühlen sich die Mitarbeiter im Kundenservice von Kundenbeschwerden persönlich kritisiert und reagieren verärgert. Dies liegt daran, dass für die Bearbeitung Zeit und Ressourcen aufgewendet werden müssen, die oftmals nicht zur Verfügung stehen oder bereits anderweitig verplant sind. Zudem mangelt es häufig an einem innerbetrieblichen Beschwerdeprozess, der sich aus den zugänglichen Beschwerdekanälen, der Beschwerdeannahme, der Beschwerdebearbeitung sowie der Beschwerdeanalyse und -auswertung zusammensetzt. Aus diesem Grund kann schon die Suche des Kunden nach einer Beschwerdemöglichkeit zum Ärgernis werden. Sollte eine Reklamation dennoch zu einem Mitarbeiter durchdringen, wird vielfach gereizt oder abweisend reagiert. Der Kunde wird von einem Gesprächspartner zum nächsten verbunden, ohne dass jemand tatsächlich zuständig oder an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert wäre. So kann der Kunde die Freude an dem Produkt/der Dienstleistung verlieren und dem Unternehmen entsteht ein Imageschaden. Durch einen kundenorientierten Beschwerdeprozess lässt sich dies vermeiden. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668606920 - Max Piekarek: Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Max Piekarek

Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (2018)

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ISBN: 9783668606920 bzw. 3668606927, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird erörtert, wie mit Beschwerden umgegangen werden kann, um ein effektives Beschw.
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9783668606937 - Max Piekarek: Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Max Piekarek

Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (2018)

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ISBN: 9783668606937 bzw. 3668606935, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: Grin Verlag.
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9783668606920 - Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

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Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit ab 14.99 EURO 1. Auflage.
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9783668606937 - Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit als von Max Piekarek

Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit als von Max Piekarek

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9783668606920 - Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit als eBook von Max Piekarek

Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit als eBook von Max Piekarek

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ISBN: 9783668606920 bzw. 3668606927, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit ab 14.99 EURO.
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9783668606937 - Piekarek, Max: Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Symbolbild
Piekarek, Max

Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (2017)

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ISBN: 9783668606937 bzw. 3668606935, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
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9783668606937 - Max Piekarek: Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (Paperback)
Symbolbild
Max Piekarek

Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (Paperback) (2018)

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ISBN: 9783668606937 bzw. 3668606935, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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