Von dem Buch Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf100%: Ron Marschall: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf (ISBN: 9783668610279) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf66%: Ron Marschall: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf (ISBN: 9783668610262) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 29.04.2020)
1
9783668610262 - Ron Marschall: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf - eBook
Ron Marschall

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668610262 bzw. 3668610266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die eine richtig Marktforschung gibt. Neben diesen Fragen werden weitere Punkte aufgegriffen, zum Beispiel ob kompliziertere Methoden zu besseren Resultaten als einfache Methoden führen. Nichtsdestotrotz liegt das Hauptaugenmerk dieser Seminararbeit auf den Qualitätskriterien einer Marktforschung. Die Hausarbeit ist in fünf Kapitel gegliedert. Nach der Einführung ins Thema beginnt in Kapitel zwei der theoretische Teil der Seminararbeit. Dort wird darüber geschrieben, wie man als Unternehmen durch Marktforschung sein Erlös maximieren kann und was Qualitätskriterien einer solchen Marktforschung sind. Des Weiteren ist die Wichtigkeit der Marktforschung in einem Unternehmen erwähnenswert. Das dritte Kapitel befasst sich mit dem Durchlauf einer Marktforschun... eBooks.
2
9783668610262 - Ron Marschall: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf
Ron Marschall

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668610262 bzw. 3668610266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die eine richtig Marktforschung gibt. Neben diesen Fragen werden weitere Punkte aufgegriffen, zum Beispiel ob kompliziertere Methoden zu besseren Resultaten als einfache Methoden führen. Nichtsdestotrotz liegt das Hauptaugenmerk dieser Seminararbeit auf den Qualitätskriterien einer Marktforschung. Die Hausarbeit ist in fünf Kapitel gegliedert. Nach der Einführung ins Thema beginnt in Kapitel zwei der theoretische Teil der Seminararbeit. Dort wird darüber geschrieben, wie man als Unternehmen durch Marktforschung sein Erlös maximieren kann und was Qualitätskriterien einer solchen Marktforschung sind. Des Weiteren ist die Wichtigkeit der Marktforschung in einem Unternehmen erwähnenswert. Das dritte Kapitel befasst sich mit dem Durchlauf einer Marktforschung. Der Autor möchte anhand dieses Kapitels aufzeigen, wie der Prozess der Marktforschung von Besprechung der Methode über die Datenquellen bis hin zur Datenanalyse und Interpretation erfolgen. Das vorletzte Kapitel befasst sich mit einem Praxisbeispiel. Anhand des Beispiels, welches analysiert wird, soll gezeigt werden, wie man Qualitätskriterien in einer Studie erkennt. In dem letzten Kapitel ordnet der Autor dieses Schreibens noch einmal alle Erkenntnisse logisch in den aktuellen Kontext mit ein und leitet ab welche Implikationen diese für die zukünftige Marktforschung haben könnte. Ebook.
3
9783668610262 - Ron Marschall: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf
Ron Marschall

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668610262 bzw. 3668610266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die eine richtig Marktforschung gibt. Neben diesen Fragen werden weitere Punkte aufgegriffen, zum Beispiel ob kompliziertere Methoden zu besseren Resultaten als einfache Methoden führen. Nichtsdestotrotz liegt das Hauptaugenmerk dieser Seminararbeit auf den Qualitätskriterien einer Marktforschung. Die Hausarbeit ist in fünf Kapitel gegliedert. Nach der Einführung ins Thema beginnt in Kapitel zwei der theoretische Teil der Seminararbeit. Dort wird darüber geschrieben, wie man als Unternehmen durch Marktforschung sein Erlös maximieren kann und was Qualitätskriterien einer solchen Marktforschung sind. Des Weiteren ist die Wichtigkeit der Marktforschung in einem Unternehmen erwähnenswert. Das dritte Kapitel befasst sich mit dem Durchlauf einer Marktforschung. Der Autor möchte anhand dieses Kapitels aufzeigen, wie der Prozess der Marktforschung von Besprechung der Methode über die Datenquellen bis hin zur Datenanalyse und Interpretation erfolgen. Das vorletzte Kapitel befasst sich mit einem Praxisbeispiel. Anhand des Beispiels, welches analysiert wird, soll gezeigt werden, wie man Qualitätskriterien in einer Studie erkennt. In dem letzten Kapitel ordnet der Autor dieses Schreibens noch einmal alle Erkenntnisse logisch in den aktuellen Kontext mit ein und leitet ab welche Implikationen diese für die zukünftige Marktforschung haben könnte. Ebook.
4
9783668610279 - Marschall, Ron: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf
Marschall, Ron

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668610279 bzw. 3668610274, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die eine richtig Marktforschung gibt. Neben diesen Fragen werden weitere Punkte aufgegriffen, zum Beispiel ob kompliziertere Methoden zu besseren Resultaten als einfache Methoden führen. Nichtsdestotrotz liegt das Hauptaugenmerk dieser Seminararbeit auf den Qualitätskriterien einer Marktforschung. Die Hausarbeit ist in fünf Kapitel gegliedert. Nach der Einführung ins Thema beginnt in Kapitel zwei der theoretische Teil der Seminararbeit. Dort wird darüber geschrieben, wie man als Unternehmen durch Marktforschung sein Erlös maximieren kann und was Qualitätskriterien einer solchen Marktforschung sind. Des Weiteren ist die Wichtigkeit der Marktforschung in einem Unternehmen erwähnenswert. Das dritte Kapitel befasst sich mit dem Durchlauf einer Marktforschung. Der Autor möchte anhand dieses Kapitels aufzeigen, wie der Prozess der Marktforschung von Besprechung der Methode über die Datenquellen bis hin zur Datenanalyse und Interpretation erfolgen. Das vorletzte Kapitel befasst sich mit einem Praxisbeispiel. Anhand des Beispiels, welches analysiert wird, soll gezeigt werden, wie man Qualitätskriterien in einer Studie erkennt. In dem letzten Kapitel ordnet der Autor dieses Schreibens noch einmal alle Erkenntnisse logisch in den aktuellen Kontext mit ein und leitet ab welche Implikationen diese für die zukünftige Marktforschung haben könnte. 2018. 32 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668610262 - Ron Marschall: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf
Ron Marschall

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668610262 bzw. 3668610266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die eine richtig Marktforschung gibt. Neben diesen Fragen werden weitere Punkte aufgegriffen, zum Beispiel ob kompliziertere Methoden zu besseren Resultaten als einfache Methoden fähren. Nichtsdestotrotz liegt das Hauptaugenmerk dieser Seminararbeit auf den Qualitätskriterien einer Marktforschung. Die Hausarbeit ist in fünf Kapitel gegliedert. Nach der Einführung ins Thema beginnt in Kapitel zwei der theoretische Teil der Seminararbeit. Dort wird darüber geschrieben, wie man als Unternehmen durch Marktforschung sein Erlös maximieren kann und was Qualitätskriterien einer solchen Marktforschung sind. Des Weiteren ist die Wichtigkeit der Marktforschung in einem Unternehmen erwähnenswert. Das dritte Kapitel befasst sich mit dem Durchlauf einer Marktforschung. Der Autor mächte anhand dieses Kapitels aufzeigen, wie der Prozess der Marktforschung von Besprechung der Methode über die Datenquellen bis hin zur Datenanalyse und Interpretation erfolgen. Das vorletzte Kapitel befasst sich mit einem Praxisbeispiel. Anhand des Beispiels, welches analysiert wird, soll gezeigt werden, wie man Qualitätskriterien in einer Studie erkennt. In dem letzten Kapitel ordnet der Autor dieses Schreibens noch einmal alle Erkenntnisse logisch in den aktuellen Kontext mit ein und leitet ab welche Implikationen diese für die zukünftige Marktforschung haben könnte. Ebook.
6
9783668610279 - Ron Marschall: Einfuhrung in Die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitatskriterien Und Ablauf (Paperback)
Symbolbild
Ron Marschall

Einfuhrung in Die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitatskriterien Und Ablauf (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668610279 bzw. 3668610274, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.98 ( 28.59)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 31.29 ( 31.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule fur Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die eine richtig Marktforschung gibt. Neben diesen Fragen werden weitere Punkte aufgegriffen, zum Beispiel ob kompliziertere Methoden zu besseren Resultaten als einfache Methoden fuhren. Nichtsdestotrotz liegt das Hauptaugenmerk dieser Seminararbeit auf den Qualitatskriterien einer Marktforschung. Die Hausarbeit ist in funf Kapitel gegliedert. Nach der Einfuhrung ins Thema beginnt in Kapitel zwei der theoretische Teil der Seminararbeit. Dort wird daruber geschrieben, wie man als Unternehmen durch Marktforschung sein Erlos maximieren kann und was Qualitatskriterien einer solchen Marktforschung sind. Des Weiteren ist die Wichtigkeit der Marktforschung in einem Unternehmen erwahnenswert. Das dritte Kapitel befasst sich mit dem Durchlauf einer Marktforschung. Der Autor mochte anhand dieses Kapitels aufzeigen, wie der Prozess der Marktforschung von Besprechung der Methode uber die Datenquellen bis hin zur Datenanalyse und Interpretation erfolgen. Das vorletzte Kapitel befasst sich mit einem Praxisbeispiel. Anhand des Beispiels, welches analysiert wird, soll gezeigt werden, wie man Qualitatskriterien in einer Studie erkennt. In dem letzten Kapitel ordnet der Autor dieses Schreibens noch einmal alle Erkenntnisse logisch in den aktuellen Kontext mit ein und leitet ab welche Implikationen diese fur die zukunftige Marktforschung haben konnte.
7
9783668610279 - Marschall, R: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Be
Marschall, R

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Be (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668610279 bzw. 3668610274, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf, Auflage: 1. Auflage von 2018 // 1. Auflage, Autor: Marschall, Ron, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668610262 - Ron Marschall: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf
Ron Marschall

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668610262 bzw. 3668610266, vermutlich in Deutsch, Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf - eBook von Ron Marschall, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf ab 12.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668610274 - Ron Marschall: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf
Ron Marschall

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668610274 bzw. 9783668610279, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
3668610274 - Ron Marschall: Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf
Ron Marschall

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668610274 bzw. 9783668610279, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Einführung in die Marktforschung. Aufgaben Bedeutung Qualitätskriterien und Ablauf ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…