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Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten als von100%: Grab, Philipp: Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten als von (ISBN: 9783668610408) Grin Verlag Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten78%: Philipp Grab: Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten (ISBN: 9783668610392) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten als von
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9783668610408 - Grab, Philipp: Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten
Grab, Philipp

Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten (2018)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wird es aufgrund der Globalisierung und der damit einhergehenden veränderten Wettbewerbssituation immer wichtiger, schnellstmöglich Feedback von Kunden einzuholen und unzufriedene Kunden zu identifizieren. Dabei liefert insbesondere das Internet neue Möglichkeiten für einen leichteren und schnelleren Austausch zwischen Unternehmen und Kunden. Diese Möglichkeiten werden nicht nur von sogenannten "Digital Natives , welche die Gruppe von Menschen umfasst, die mit digitalen Technologien wie Computern, Internet und Smartphones seit Kindesalter vertraut sind, sondern auch von "Digital Immigrants , die das nötige Know-How zur Nutzung der Technologien erst im höheren Alter kennengelernt und erlernt haben, immer weiter ausgeschöpft. So beläuft sich der Anteil der Nutzer von Smartphones in der Gruppe der 50 bis 64-Jährigen auf rund 88 % und auch bei der Gruppe der über 65-Jährigen nutzt mittlerweile mehr als jeder Vierte ein Smartphone. Gerade durch die Entwicklung der Smartphones und Tablets sowie deren Schnittstelle zum Internet werden Dienstleistungen immer mehr zeit- und ortsunabhängig. Inwiefern die Digitalisierung den Unternehmen neue Massnahmen und Möglichkeiten zu der Bearbeitung von Beschwerden bieten kann, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern, wird in der folgenden Arbeit erläutert und empirisch untersucht. 2018. 96 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668610392 - Philipp Grab: Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten - eBook
Philipp Grab

Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten - eBook (2017)

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Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten. Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wird es aufgrund der Globalisierung und der damit einhergehenden veränderten Wettbewerbssituation immer wichtiger, schnellstmöglich Feedback von Kunden einzuholen und unzufriedene Kunden zu identifizieren. Dabei liefert insbesondere das Internet neue Möglichkeiten für einen leichteren und schnelleren Austausch zwischen Unternehmen und Kunden. Diese Möglichkeiten werden nicht nur von sogenannten "Digital Natives¿, welche die Gruppe von Menschen umfasst, die mit digitalen Technologien wie Computern, Internet und Smartphones seit Kindesalter vertraut sind, sondern auch von "Digital Immigrants¿, die das nötige Know-How zur Nutzung der Technologien erst im höheren Alter kennengelernt und erlernt haben, immer weiter ausgeschöpft. So beläuft sich der Anteil der Nutzer von Smartphones in der Gruppe der 50 bis 64-Jährigen auf... eBooks.
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9783668610392 - Philipp Grab: Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten
Philipp Grab

Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten (2017)

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Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wird es aufgrund der Globalisierung und der damit einhergehenden veränderten Wettbewerbssituation immer wichtiger, schnellstmöglich Feedback von Kunden einzuholen und unzufriedene Kunden zu identifizieren. Dabei liefert insbesondere das Internet neue Möglichkeiten für einen leichteren und schnelleren Austausch zwischen Unternehmen und Kunden. Diese Möglichkeiten werden nicht nur von sogenannten `Digital Natives¿, welche die Gruppe von Menschen umfasst, die mit digitalen Technologien wie Computern, Internet und Smartphones seit Kindesalter vertraut sind, sondern auch von `Digital Immigrants¿, die das nötige Know-How zur Nutzung der Technologien erst im höheren Alter kennengelernt und erlernt haben, immer weiter ausgeschöpft. So beläuft sich der Anteil der Nutzer von Smartphones in der Gruppe der 50 bis 64-Jährigen auf rund 88 % und auch bei der Gruppe der über 65-Jährigen nutzt mittlerweile mehr als jeder Vierte ein Smartphone. Gerade durch die Entwicklung der Smartphones und Tablets sowie deren Schnittstelle zum Internet werden Dienstleistungen immer mehr zeit- und ortsunabhängig. Inwiefern die Digitalisierung den Unternehmen neue Massnahmen und Möglichkeiten zu der Bearbeitung von Beschwerden bieten kann, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern, wird in der folgenden Arbeit erläutert und empirisch untersucht. Ebook.
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9783668610408 - Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten

Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten (2017)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wird es aufgrund der Globalisierung und der damit einhergehenden veränderten Wettbewerbssituation immer wichtiger, schnellstmöglich Feedback von Kunden einzuholen und unzufriedene Kunden zu identifizieren. Dabei liefert insbesondere das Internet neue Möglichkeiten für einen leichteren und schnelleren Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wird es aufgrund der Globalisierung und der damit einhergehenden veränderten Wettbewerbssituation immer wichtiger, schnellstmöglich Feedback von Kunden einzuholen und unzufriedene Kunden zu identifizieren. Dabei liefert insbesondere das Internet neue Möglichkeiten für einen leichteren und schnelleren Austausch zwischen Unternehmen und Kunden. Diese Möglichkeiten werden nicht nur von sogenannten ´´Digital Natives , welche die Gruppe von Menschen umfasst, die mit digitalen Technologien wie Computern, Internet und Smartphones seit Kindesalter vertraut sind, sondern auch von ´´Digital Immigrants , die das nötige Know-How zur Nutzung der Technologien erst im höheren Alter kennengelernt und erlernt haben, immer weiter ausgeschöpft. So beläuft sich der Anteil der Nutzer von Smartphones in der Gruppe der 50 bis 64-Jährigen auf rund 88 % und auch bei der Gruppe der über 65-Jährigen nutzt mittlerweile mehr als jeder Vierte ein Smartphone. Gerade durch die Entwicklung der Smartphones und Tablets sowie deren Schnittstelle zum Internet werden Dienstleistungen immer mehr zeit- und ortsunabhängig. Inwiefern die Digitalisierung den Unternehmen neue Massnahmen und Möglichkeiten zu der Bearbeitung von Beschwerden bieten kann, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern, wird in der folgenden Arbeit erläutert und empirisch untersucht. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668610392 - Philipp Grab: Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten
Philipp Grab

Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten

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Philipp Grab

Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten

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9783668610408 - Philipp Grab: Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten
Philipp Grab

Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten (2018)

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ISBN: 9783668610408 bzw. 3668610401, in Deutsch, 96 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-30, Studio: Grin Verlag.
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9783668610392 - Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten als eBook von Philipp Grab

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9783668610408 - Die Auswirkungen eines digitalen Beschwerdemanagements auf das Nachbeschwerdeverhalten als von Philipp Grab

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