Von dem Buch Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf100%: Heike Mück: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf (ISBN: 9783668610507) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf76%: Heike Mück: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf (ISBN: 9783668610491) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.76 ( 1.80)¹ (vom 28.09.2019)
1
9783668610507 - Mück, Heike: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
Symbolbild
Mück, Heike

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668610507 bzw. 3668610509, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung von bluespot-Stelen. Dabei werden die Stelen aus zwei Perspektiven betrachtet: Zum einen aus Sicht der Stadt und ihrem Einsatz für das Stadtmarketing und als Smart City Element. Zum anderen aus der Sicht von werbetreibenden Unternehmen, welche die Stele als Werbeträger nutzen. Die Arbeit beschreibt die Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf. Abschliessend zeigt sie anhand der Ergebnisse Handlungsempfehlungen für Praxis und Forschung auf. 2017. 80 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668610507 - Heike Mück: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Dusseldorf
Heike Mück

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Dusseldorf (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783668610507 bzw. 3668610509, vermutlich in Deutsch, 80 Seiten, gebraucht.

Fr. 1.76 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf".Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung von bluespot-Stelen. Dabei werden die Stelen aus zwei Perspektiven betrachtet: Zum einen aus Sicht der Stadt und ihrem Einsatz für das Stadtmarketing und als Smart City Element. Zum anderen aus der Sicht von werbetreibenden Unternehmen, welche die Stele als Werbeträger nutzen. Die Arbeit beschreibt die Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf. Abschliessend zeigt sie anhand der Ergebnisse Handlungsempfehlungen für Praxis und Forschung auf. 148x210, 0.126kg, 21.000/14.800/0.500.
3
9783668610491 - Heike Mück: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf - eBook
Heike Mück

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung von bluespot-Stelen. Dabei werden die Stelen aus zwei Perspektiven betrachtet: Zum einen aus Sicht der Stadt und ihrem Einsatz für das Stadtmarketing und als Smart City Element. Zum anderen aus der Sicht von werbetreibenden Unternehmen, welche die Stele als Werbeträger nutzen. Die Arbeit beschreibt die Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf. Abschliessend zeigt sie anhand der Ergebnisse Handlungsempfehlungen für Praxis und Forschung auf.... eBooks.
4
9783668610491 - Heike Mück: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
Heike Mück

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung von bluespot-Stelen. Dabei werden die Stelen aus zwei Perspektiven betrachtet: Zum einen aus Sicht der Stadt und ihrem Einsatz für das Stadtmarketing und als Smart City Element. Zum anderen aus der Sicht von werbetreibenden Unternehmen, welche die Stele als Werbeträger nutzen. Die Arbeit beschreibt die Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf. Abschliessend zeigt sie anhand der Ergebnisse Handlungsempfehlungen für Praxis und Forschung auf. Ebook.
5
9783668610507 - Mück, H: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwi
Mück, H

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwi (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668610507 bzw. 3668610509, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf, Autor: Mück, Heike, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668610509 - Heike Mück: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
Heike Mück

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668610509 bzw. 9783668610507, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf ab 39.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783668610491 - Heike Mück: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
Heike Mück

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 36.69 ( 37.49)¹
unverbindlich
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668610491 - Heike Mück: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
Heike Mück

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, vermutlich in Deutsch, Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668610509 - Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668610509 bzw. 9783668610507, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668610491 - Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf als eBook von Heike Mück

Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf als eBook von Heike Mück

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…