Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.76 (€ 1.80)¹ (vom 28.09.2019)Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf (2017)
ISBN: 9783668610507 bzw. 3668610509, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung von bluespot-Stelen. Dabei werden die Stelen aus zwei Perspektiven betrachtet: Zum einen aus Sicht der Stadt und ihrem Einsatz für das Stadtmarketing und als Smart City Element. Zum anderen aus der Sicht von werbetreibenden Unternehmen, welche die Stele als Werbeträger nutzen. Die Arbeit beschreibt die Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf. Abschliessend zeigt sie anhand der Ergebnisse Handlungsempfehlungen für Praxis und Forschung auf. 2017. 80 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Dusseldorf (2017)
ISBN: 9783668610507 bzw. 3668610509, vermutlich in Deutsch, 80 Seiten, gebraucht.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf - eBook (2017)
ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung von bluespot-Stelen. Dabei werden die Stelen aus zwei Perspektiven betrachtet: Zum einen aus Sicht der Stadt und ihrem Einsatz für das Stadtmarketing und als Smart City Element. Zum anderen aus der Sicht von werbetreibenden Unternehmen, welche die Stele als Werbeträger nutzen. Die Arbeit beschreibt die Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf. Abschliessend zeigt sie anhand der Ergebnisse Handlungsempfehlungen für Praxis und Forschung auf.... eBooks.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf (2017)
ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung von bluespot-Stelen. Dabei werden die Stelen aus zwei Perspektiven betrachtet: Zum einen aus Sicht der Stadt und ihrem Einsatz für das Stadtmarketing und als Smart City Element. Zum anderen aus der Sicht von werbetreibenden Unternehmen, welche die Stele als Werbeträger nutzen. Die Arbeit beschreibt die Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf. Abschliessend zeigt sie anhand der Ergebnisse Handlungsempfehlungen für Praxis und Forschung auf. Ebook.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwi (2017)
ISBN: 9783668610507 bzw. 3668610509, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf, Autor: Mück, Heike, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
ISBN: 3668610509 bzw. 9783668610507, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, vermutlich in Deutsch, Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf
ISBN: 3668610509 bzw. 9783668610507, vermutlich in Deutsch, neu.
Werbewirkung von bluespot-Stelen. Nutzenmodellentwicklung und Adaption am Beispiel von bluespot-Stelen in Düsseldorf als eBook von Heike Mück
ISBN: 9783668610491 bzw. 3668610495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen