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Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern
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Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 01.04.2018)Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern - eBook (2016)
ISBN: 9783668610781 bzw. 3668610789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern. Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,8, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung von Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für die Anlageklasse Aktien. Dabei werden Privatanleger als auch Aktienberater durch verschiedene Methoden befragt und die Ergebnisse analysiert. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass die Anlageklasse Aktien in Deutschland nicht sehr populär ist, nur knapp 14¿% der Deutschen besitzen ein Aktieninvestment. In realen Zahlen bedeutet dies, dass ca. neun von über 80 Millionen Menschen in Deutschland für ihr Depot eine Aktienanlage wählen. In Zeiten einer nie da gewesenen Niedrigzinsphase mit einem europäischen Leitzins von 0,00¿% seit dem 16.03.2016, sollten Anleger aber in die Anlageklasse Aktien investieren, um die Chance auf eine positive Rendite, unabhängig ob für das bisherige Vermögen oder eine mögliche Altersvorsorge, zu... eBooks.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern (2016)
ISBN: 9783668610798 bzw. 3668610797, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,8, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung von Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für die Anlageklasse Aktien. Dabei werden Privatanleger als auch Aktienberater durch verschiedene Methoden befragt und die Ergebnisse analysiert. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass die Anlageklasse Aktien in Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,8, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung von Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für die Anlageklasse Aktien. Dabei werden Privatanleger als auch Aktienberater durch verschiedene Methoden befragt und die Ergebnisse analysiert. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass die Anlageklasse Aktien in Deutschland nicht sehr populär ist, nur knapp 14% der Deutschen besitzen ein Aktieninvestment. In realen Zahlen bedeutet dies, dass ca. neun von über 80 Millionen Menschen in Deutschland für ihr Depot eine Aktienanlage wählen. In Zeiten einer nie da gewesenen Niedrigzinsphase mit einem europäischen Leitzins von 0,00% seit dem 16.03.2016, sollten Anleger aber in die Anlageklasse Aktien investieren, um die Chance auf eine positive Rendite, unabhängig ob für das bisherige Vermögen oder eine mögliche Altersvorsorge, zu wahren. Die Problemstellung dieser Masterthesis ist es zu erfahren, warum Privatanleger die Anlageklasse Aktien meiden. Im Rahmen dieser Arbeit soll analysiert werden, welche Massnahmen Privatanlegern helfen würden, in die Anlageform Aktien zu investieren. Dafür werden zum einen Experteninterviews mit Aktienberatern und zum anderen eine Umfrage bei Privatanlegern durchgeführt. Die Fragen des Interviews bzw. der Umfrage beziehen sich auf die vier Basisstrategien Kundensegmentierung, Selling, Relationship und Sales Channel, die im weiteren Verlauf dieser Arbeit durch die Ergebnisse der Auswertungen der empirischen Untersuchung entwickelt werden. Die so elaborierten Basisstrategien sollen Lösungsvorschläge aufzeigen, damit Privatanleger die Anlageklasse Aktien für ihr Vermögen oder ihre Altersvorsorge in Betracht ziehen und Aktienberater dahingehend sensibilisieren, darauf zu achten, was Privatanleger wirklich wollen und von ihrem Berater hinsichtlich der vier Basisstrategien erwarten. Bestenfalls wird eine Ideallösung gefunden, damit deutsche Privatanleger in die Anlageklasse Aktien investieren, die historisch gesehen die beste Anlageklasse weltweit ist. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern (2016)
ISBN: 9783668610781 bzw. 3668610789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,8, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung von Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für die Anlageklasse Aktien. Dabei werden Privatanleger als auch Aktienberater durch verschiedene Methoden befragt und die Ergebnisse analysiert. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass die Anlageklasse Aktien in Deutschland nicht sehr populär ist, nur knapp 14¿% der Deutschen besitzen ein Aktieninvestment. In realen Zahlen bedeutet dies, dass ca. neun von über 80 Millionen Menschen in Deutschland für ihr Depot eine Aktienanlage wählen. In Zeiten einer nie da gewesenen Niedrigzinsphase mit einem europäischen Leitzins von 0,00¿% seit dem 16.03.2016, sollten Anleger aber in die Anlageklasse Aktien investieren, um die Chance auf eine positive Rendite, unabhängig ob für das bisherige Vermögen oder eine mögliche Altersvorsorge, zu wahren. Die Problemstellung dieser Masterthesis ist es zu erfahren, warum Privatanleger die Anlageklasse Aktien meiden. Im Rahmen dieser Arbeit soll analysiert werden, welche Massnahmen Privatanlegern helfen würden, in die Anlageform Aktien zu investieren. Dafür werden zum einen Experteninterviews mit Aktienberatern und zum anderen eine Umfrage bei Privatanlegern durchgeführt. Die Fragen des Interviews bzw. der Umfrage beziehen sich auf die vier Basisstrategien Kundensegmentierung, Selling, Relationship und Sales Channel, die im weiteren Verlauf dieser Arbeit durch die Ergebnisse der Auswertungen der empirischen Untersuchung entwickelt werden. Die so elaborierten Basisstrategien sollen Lösungsvorschläge aufzeigen, damit Privatanleger die Anlageklasse Aktien für ihr Vermögen oder ihre Altersvorsorge in Betracht ziehen und Aktienberater dahingehend sensibilisieren, darauf zu achten, was Privatanleger wirklich wollen und von ihrem Berater hinsichtlich der vier Basisstrategien erwarten. Bestenfalls wird eine Ideallösung gefunden, damit deutsche Privatanleger in die Anlageklasse Aktien investieren, die historisch gesehen die beste Anlageklasse weltweit ist. Ebook.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern
ISBN: 3668610797 bzw. 9783668610798, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern ab 44.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V383408. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern
ISBN: 9783668610781 bzw. 3668610789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern
ISBN: 9783668610781 bzw. 3668610789, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern
ISBN: 9783668610781 bzw. 3668610789, vermutlich in Deutsch, Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern, neu, E-Book, elektronischer Download.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern (2018)
ISBN: 9783668610798 bzw. 3668610797, in Deutsch, 144 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-20, Studio: Grin Verlag.
Basisstrategien im Kundenbeziehungsmanagement für Aktien durch die Analyse von Privatanlegern und Aktienberatern (2017)
ISBN: 9783668610798 bzw. 3668610797, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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