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Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile100%: Kevin Müllerke: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile (ISBN: 9783668610835) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile57%: Kevin Müllerke: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile (ISBN: 9783668610828) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
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Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
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9783668610828 - Kevin Müllerke: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
Kevin Müllerke

Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile (2015)

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ISBN: 9783668610828 bzw. 3668610827, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beinhaltet in einer komprimierten Darstellung die verschiedenen Vor- und Nachteile bzw. Irrtümer einer Customer Relationship Management (CRM) Einführung in einem Kreditinstitut. Zunächst wird ein CRM-Modell detailliert beschrieben, in dem die Begriffsbezeichnung erläutert sowie das Spektrum eines solchen Modells aufzeigt wird. Anschliessend wird der Übergang von einem reinen CRM-Modell zum elektronischen Customer Relationship Management ((e)CRM) dargestellt. Der Baustein des (e)CRM erweitert das klassische CRM durch den Einsatz von modernen Informations- bzw. Kommunikationsmöglichkeiten. Im Folgenden wird auf die einzelnen Elemente des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen und die Erfolgskette der Kundenbeziehung dargestellt, um anschliessend zum Abschluss des theoretischen Teils dieser Seminararbeit die drei Instrumente eines CRM-Modells zu erläutern und diese auf den Teilbereich eines (e)CRM-Modells anzuwenden. Im weiteren Verlauf wird die Einführung eines CRM-Modells in einem Kreditinstitut thematisiert. Zum einen wird die Entwicklung eines CRM-Modells bei der Hamburger Sparkasse skizziert und chronologisch betrachtet, zum anderen werden Vor- und Nachteile einer CRM-Einführung aufgegriffen und kritisch beurteilt. Anschliessend werden die fünf grössten Irrtümer der Kreditinstitute aufgezeigt, die bei einer Einführung bzw. dem Nutzen eines CRM-Modells erwartet werden. Zum Ende dieser Seminararbeit wird dann das Fazit gezogen, inwiefern ein CRM-Modell relevant für ein Kreditinstitut sein könnte und warum dieses in der heutigen Zeit unabdingbar in der täglichen Anwendung für die einzelnen Abteilungen des Service, Vertriebs bzw. des Marketing ist. Das Ziel, das diese Arbeit verfolgt, ist die Einführung eines CRM-Modells mit dem Zweck, dass ein Kreditinstitut ökonomisch handeln sowie wirtschaften muss und daher gezwungen ist, verschiedene Optionen zu nutzen, um die eigene Profitabilität mit Hilfe dieses Modells zu optimieren. Ebook.
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9783668610835 - Müllerke, Kevin: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
Müllerke, Kevin

Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile (2018)

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ISBN: 9783668610835 bzw. 3668610835, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beinhaltet in einer komprimierten Darstellung die verschiedenen Vor- und Nachteile bzw. Irrtümer einer Customer Relationship Management (CRM) Einführung in einem Kreditinstitut. Zunächst wird ein CRM-Modell detailliert beschrieben, in dem die Begriffsbezeichnung erläutert sowie das Spektrum eines solchen Modells aufzeigt wird. Anschliessend wird der Übergang von einem reinen CRM-Modell zum elektronischen Customer Relationship Management ((e)CRM) dargestellt. Der Baustein des (e)CRM erweitert das klassische CRM durch den Einsatz von modernen Informations- bzw. Kommunikationsmöglichkeiten. Im Folgenden wird auf die einzelnen Elemente des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen und die Erfolgskette der Kundenbeziehung dargestellt, um anschliessend zum Abschluss des theoretischen Teils dieser Seminararbeit die drei Instrumente eines CRM-Modells zu erläutern und diese auf den Teilbereich eines (e)CRM-Modells anzuwenden. Im weiteren Verlauf wird die Einführung eines CRM-Modells in einem Kreditinstitut thematisiert. Zum einen wird die Entwicklung eines CRM-Modells bei der Hamburger Sparkasse skizziert und chronologisch betrachtet, zum anderen werden Vor- und Nachteile einer CRM-Einführung aufgegriffen und kritisch beurteilt. Anschliessend werden die fünf grössten Irrtümer der Kreditinstitute aufgezeigt, die bei einer Einführung bzw. dem Nutzen eines CRM-Modells erwartet werden. Zum Ende dieser Seminararbeit wird dann das Fazit gezogen, inwiefern ein CRM-Modell relevant für ein Kreditinstitut sein könnte und warum dieses in der heutigen Zeit unabdingbar in der täglichen Anwendung für die einzelnen Abteilungen des Service, Vertriebs bzw. des Marketing ist. Das Ziel, das diese Arbeit verfolgt, ist die Einführung eines CRM-Modells mit dem Zweck, dass ein Kreditinstitut ökonomisch handeln sowie wirtschaften muss und daher gezwungen ist, verschiedene Optionen zu nutzen, um die eigene Profitabilität mit Hilfe dieses Modells zu optimieren. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668610828 - Kevin Müllerke: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile - eBook
Kevin Müllerke

Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile - eBook (2015)

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Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beinhaltet in einer komprimierten Darstellung die verschiedenen Vor- und Nachteile bzw. Irrtümer einer Customer Relationship Management (CRM) Einführung in einem Kreditinstitut. Zunächst wird ein CRM-Modell detailliert beschrieben, in dem die Begriffsbezeichnung erläutert sowie das Spektrum eines solchen Modells aufzeigt wird. Anschliessend wird der Übergang von einem reinen CRM-Modell zum elektronischen Customer Relationship Management ((e)CRM) dargestellt. Der Baustein des (e)CRM erweitert das klassische CRM durch den Einsatz von modernen Informations- bzw. Kommunikationsmöglichkeiten.Im Folgenden wird auf die einzelnen Elemente des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen und die Erfolgskette der Kundenbeziehung dargestellt, um anschliessend zum Abschluss des theoretischen Teils diese... eBooks.
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9783668610835 - Müllerke, K: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditin
Müllerke, K

Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditin (2018)

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ISBN: 9783668610835 bzw. 3668610835, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 15.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile, Autor: Müllerke, Kevin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
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3668610835 - Kevin Müllerke: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
Kevin Müllerke

Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile

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ISBN: 3668610835 bzw. 9783668610835, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783668610828 - Kevin Müllerke: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
Kevin Müllerke

Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile

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3668610835 - Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile

Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile

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9783668610828 - Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile als eBook von Kevin Müllerke

Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile als eBook von Kevin Müllerke

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9783668610828 - Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile

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9783668610835 - Kevin Müllerke: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
Kevin Müllerke

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ISBN: 9783668610835 bzw. 3668610835, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-15, Studio: Grin Verlag.
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