Von dem Buch Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook100%: Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook (ISBN: 9783668612808) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook85%: Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook (ISBN: 9783668612792) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.75 ( 1.79)¹ (vom 17.10.2019)
1
9783668612808 - Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Forderung des Spracherwerbs auf Facebook
Konstantina Roussi

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Forderung des Spracherwerbs auf Facebook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783668612808 bzw. 3668612803, vermutlich in Deutsch, 60 Seiten, gebraucht.

Fr. 1.75 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook". Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgefunden werden, ob und wie durch Web 2.0 Anwendungen und Social Learning der Spracherwerb von Migranten, die an einem Integrationskurs in Plettenberg teilnehmen, gefördert werden kann. Es ergeben sich weitere Fragen, wie Facebook als sinnvolles Zusatzangebot in einen Integrationskurs eingebunden und gestaltet werden kann, so dass ein Mehrwert dabei entsteht. Durch den Einsatz von Facebook soll die Medienkompetenz der Teilnehmenden, die soziale Interaktion und dadurch der Spracherwerb verbessert werden. Um diese Fragen zu beantworten und die genannten Ziele zu erreichen, bedarf es einer tiefgehenden Auseinandersetzung mit der entsprechenden Theorie zu Web 2.0, Social Software und der Berücksichtigung der Ziele und der Zielgruppe um eine geeignete mediendidaktische Konzeption zu erstellen. Dazu werden zunächst in Kapitel 2 die Begriffe Web 2.0 und Social Learning bzw. soziales Lernen erklärt und theoretisch eingeordnet. In Kapitel 2.1 werden die Begriffe Soziale Netzwerke und Online Social Networks beschrieben sowie einige Online Social Networks aufgezählt und in ihrer Anwendung beschrieben. In Kapitel 2.3 wird anschliessend Facebook näher erläutert und einige Möglichkeiten für den Unterri... 148x210, 0.099kg, 21.000/14.800/0.400.
2
9783668612808 - Roussi, Konstantina: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook
Roussi, Konstantina

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668612808 bzw. 3668612803, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgefunden werden, ob und wie durch Web 2.0 Anwendungen und Social Learning der Spracherwerb von Migranten, die an einem Integrationskurs in Plettenberg teilnehmen, gefördert werden kann. Es ergeben sich weitere Fragen, wie Facebook als sinnvolles Zusatzangebot in einen Integrationskurs eingebunden und gestaltet werden kann, so dass ein Mehrwert dabei entsteht. Durch den Einsatz von Facebook soll die Medienkompetenz der Teilnehmenden, die soziale Interaktion und dadurch der Spracherwerb verbessert werden. Um diese Fragen zu beantworten und die genannten Ziele zu erreichen, bedarf es einer tiefgehenden Auseinandersetzung mit der entsprechenden Theorie zu Web 2.0, Social Software und der Berücksichtigung der Ziele und der Zielgruppe um eine geeignete mediendidaktische Konzeption zu erstellen. Dazu werden zunächst in Kapitel 2 die Begriffe Web 2.0 und Social Learning bzw. soziales Lernen erklärt und theoretisch eingeordnet. In Kapitel 2.1 werden die Begriffe Soziale Netzwerke und Online Social Networks beschrieben sowie einige Online Social Networks aufgezählt und in ihrer Anwendung beschrieben. In Kapitel 2.3 wird anschliessend Facebook näher erläutert und einige Möglichkeiten für den Unterricht aufgezeigt. Kapitel 3 beschreibt die Integrationskurse, die Rahmenbedingungen und den Spracherwerb von Migranten. In Kapitel 4, "Einsatz von neuen Medien in Integrationskursen", wird erläutert, warum es sinnvoll ist, in Integrationskursen neue Medien einzubinden. Desweiteren wird Blended Learning als eine mögliche Form aufgezeigt. In Kapitel 5 wird die für diese Arbeit relevante gestaltungsorientierte Mediendidaktik von Kerres vorgestellt. Gemäss der gestaltungsorientierten Mediendidaktik von Kerres wird in Kapitel 6 eine Konzeption erstellt, die als zusätzliches Angebot zum Integrationskurs, den Spracherwerb fördern soll. Am Ende soll eingeschätzt werden, ob durch das Social Learning Angebot auf Facebook, der Spracherwerb gefördert werden kann. 2018. 60 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668612792 - Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook - eBook
Konstantina Roussi

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook - eBook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668612792 bzw. 366861279X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgefunden werden, ob und wie durch Web 2.0 Anwendungen und Social Learning der Spracherwerb von Migranten, die an einem Integrationskurs in Plettenberg teilnehmen, gefördert werden kann. Es ergeben sich weitere Fragen, wie Facebook als sinnvolles Zusatzangebot in einen Integrationskurs eingebunden und gestaltet werden kann, so dass ein Mehrwert dabei entsteht. Durch den Einsatz von Facebook soll die Medienkompetenz der Teilnehmenden, die soziale Interaktion und dadurch der Spracherwerb verbessert werden. Um diese Fragen zu beantworten und die genannten Ziele zu erreichen, bedarf es einer tiefgehenden Auseinandersetzung mit der entsprechenden Theorie zu Web 2.0, Social Software und der Berücksichtigung der Ziele und der Zielgruppe um eine geeignete mediendidaktische Konzeption zu erstellen. Dazu werden zunächst in Kapitel 2 di... eBooks.
4
9783668612792 - Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook
Konstantina Roussi

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668612792 bzw. 366861279X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgefunden werden, ob und wie durch Web 2.0 Anwendungen und Social Learning der Spracherwerb von Migranten, die an einem Integrationskurs in Plettenberg teilnehmen, gefördert werden kann. Es ergeben sich weitere Fragen, wie Facebook als sinnvolles Zusatzangebot in einen Integrationskurs eingebunden und gestaltet werden kann, so dass ein Mehrwert dabei entsteht. Durch den Einsatz von Facebook soll die Medienkompetenz der Teilnehmenden, die soziale Interaktion und dadurch der Spracherwerb verbessert werden. Um diese Fragen zu beantworten und die genannten Ziele zu erreichen, bedarf es einer tiefgehenden Auseinandersetzung mit der entsprechenden Theorie zu Web 2.0, Social Software und der Berücksichtigung der Ziele und der Zielgruppe um eine geeignete mediendidaktische Konzeption zu erstellen. Dazu werden zunächst in Kapitel 2 die Begriffe Web 2.0 und Social Learning bzw. soziales Lernen erklärt und theoretisch eingeordnet. In Kapitel 2.1 werden die Begriffe Soziale Netzwerke und Online Social Networks beschrieben sowie einige Online Social Networks aufgezählt und in ihrer Anwendung beschrieben. In Kapitel 2.3 wird anschliessend Facebook näher erläutert und einige Möglichkeiten für den Unterricht aufgezeigt. Kapitel 3 beschreibt die Integrationskurse, die Rahmenbedingungen und den Spracherwerb von Migranten. In Kapitel 4, `Einsatz von neuen Medien in Integrationskursen`, wird erläutert, warum es sinnvoll ist, in Integrationskursen neue Medien einzubinden. Desweiteren wird Blended Learning als eine mögliche Form aufgezeigt. In Kapitel 5 wird die für diese Arbeit relevante gestaltungsorientierte Mediendidaktik von Kerres vorgestellt. Gemäss der gestaltungsorientierten Mediendidaktik von Kerres wird in Kapitel 6 eine Konzeption erstellt, die als zusätzliches Angebot zum Integrationskurs, den Spracherwerb fördern soll. Am Ende soll eingeschätzt werden, ob durch das Social Learning Angebot auf Facebook, der Spracherwerb gefördert werden kann. Ebook.
5
9783668612808 - Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption Zur Forderung Des Spracherwerbs Auf Facebook (Paperback)
Symbolbild
Konstantina Roussi

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption Zur Forderung Des Spracherwerbs Auf Facebook (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668612808 bzw. 3668612803, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 45.03)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 47.34 ( 48.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Padagogik - Interkulturelle Padagogik, Note: 2,7, FernUniversitat Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgefunden werden, ob und wie durch Web 2.0 Anwendungen und Social Learning der Spracherwerb von Migranten, die an einem Integrationskurs in Plettenberg teilnehmen, gefordert werden kann. Es ergeben sich weitere Fragen, wie Facebook als sinnvolles Zusatzangebot in einen Integrationskurs eingebunden und gestaltet werden kann, so dass ein Mehrwert dabei entsteht. Durch den Einsatz von Facebook soll die Medienkompetenz der Teilnehmenden, die soziale Interaktion und dadurch der Spracherwerb verbessert werden. Um diese Fragen zu beantworten und die genannten Ziele zu erreichen, bedarf es einer tiefgehenden Auseinandersetzung mit der entsprechenden Theorie zu Web 2.0, Social Software und der Berucksichtigung der Ziele und der Zielgruppe um eine geeignete mediendidaktische Konzeption zu erstellen. Dazu werden zunachst in Kapitel 2 die Begriffe Web 2.0 und Social Learning bzw. soziales Lernen erklart und theoretisch eingeordnet. In Kapitel 2.1 werden die Begriffe Soziale Netzwerke und Online Social Networks beschrieben sowie einige Online Social Networks aufgezahlt und in ihrer Anwendung beschrieben. In Kapitel 2.3 wird anschlieend Facebook naher erlautert und einige Moglichkeiten fur den Unterricht aufgezeigt. Kapitel 3 beschreibt die Integrationskurse, die Rahmenbedingungen und den Spracherwerb von Migranten. In Kapitel 4, Einsatz von neuen Medien in Integrationskursen, wird erlautert, warum es sinnvoll ist, in Integrationskursen neue Medien einzubinden. Desweiteren wird Blended Learning als eine mogliche Form aufgezeigt. In Kapitel 5 wird die fur diese Arbeit relevante gestaltungsorientierte Mediendidaktik von Kerres vorgestellt. Gema der gestaltungsorientierten Mediendidaktik von Kerres wird in Kapitel 6 eine Konzeption erstellt, die als zusatzliches Angebot zum Integrationskurs, den Sprach.
6
9783668612808 - Roussi, K: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konze
Roussi, K

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konze (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668612808 bzw. 3668612803, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook, Autor: Roussi, Konstantina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668612792 - Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook
Konstantina Roussi

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668612792 bzw. 366861279X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783668612792 - Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook
Konstantina Roussi

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668612792 bzw. 366861279X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783668612792 - Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook
Konstantina Roussi

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668612792 bzw. 366861279X, vermutlich in Deutsch, Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
3668612803 - Konstantina Roussi: Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook
Konstantina Roussi

Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668612803 bzw. 9783668612808, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Social Learning in Integrationskursen. Eine Konzeption zur Förderung des Spracherwerbs auf Facebook ab 24.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…