Von dem Buch Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt100%: Weller, Christian: Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt (ISBN: 9783668613546) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt82%: Christian Weller: Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt (ISBN: 9783668613539) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668613546 - Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668613546 bzw. 3668613540, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bier gilt in Deutschland als das mit Abstand am häufigsten getrunkene alkoholische Getränk. Gegenwärtig sind mehr als 1350 Bierbrauereien in Deutschland aktiv - ein Beleg für die Wichtigkeit, die Bier in Deutschland besitzt. 107 Liter Bier betrug der jährliche Bierkonsum pro Kopf in Deutschland 2014 - lediglich die Einwohner Tschechiens tranken mit 144 Liter pro Kopf mehr Bier in Europa. Das mit Abstand am meisten getrunkene Bier in Deutschland ist das Pils. Es besitzt etwa 55% Anteil am gesamten Bierausschank in Deutschland. Das ist in der Form bemerkenswert, da dieses eine der neueren Biersorten in Deutschland ist (Kreation von 1842). Das in dieser Seminararbeit als Beispiel für eine starke Produktpolitik gewählte 'Krombacher', ist ebenfalls mit dieser Sorte populär geworden. Inzwischen ist Krombacher, wohlgemerkt als Premiumbier, das meistgetrunkene Bier in Deutschland. Es überholte 2015 erstmals, den ehemals langjährigen Marktführer im Bierausstoss, der Budget Brauerei Oettinger. Dies hat Krombacher mit kluger Kommunikationspolitik, aber auch mit einer umfassenden Produktpolitik erreicht, welche für einen Grossteil der Bierkonsumenten ansprechend wirkt.Da ich gelegentlich Bier trinke und ich Krombacher zu meinen favorisierten Bieren zähle, befasse ich mich in dieser Seminararbeit mit der breit gefächerten Produktpolitik des genannten Herstellers. Zudem beeindruckt es mich, wie Krombacher seinen Absatz im Jahr 2015 auch im Inlandsgeschäft vergrössern konnte, obwohl sich der inländische Biermarkt stetig verkleinert (0,7% Absatzverringerung 2015). 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783668613539 - Christian Weller: Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt
Christian Weller

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668613539 bzw. 3668613532, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bier gilt in Deutschland als das mit Abstand am häufigsten getrunkene alkoholische Getränk. Gegenwärtig sind mehr als 1350 Bierbrauereien in Deutschland aktiv - ein Beleg für die Wichtigkeit, die Bier in Deutschland besitzt. 107 Liter Bier betrug der jährliche Bierkonsum pro Kopf in Deutschland 2014 - lediglich die Einwohner Tschechiens tranken mit 144 Liter pro Kopf mehr Bier in Europa. Das mit Abstand am meisten getrunkene Bier in Deutschland ist das Pils. Es besitzt etwa 55% Anteil am gesamten Bierausschank in Deutschland. Das ist in der Form bemerkenswert, da dieses eine der neueren Biersorten in Deutschland ist (Kreation von 1842). Das in dieser Seminararbeit als Beispiel für eine starke Produktpolitik gewählte `Krombacher`, ist ebenfalls mit dieser Sorte populär geworden. Inzwischen ist Krombacher, wohlgemerkt als Premiumbier, das meistgetrunkene Bier in Deutschland. Es überholte 2015 erstmals, den ehemals langjährigen Marktführer im Bieraussto?, der Budget Brauerei Oettinger. Dies hat Krombacher mit kluger Kommunikationspolitik, aber auch mit einer umfassenden Produktpolitik erreicht, welche für einen Grossteil der Bierkonsumenten ansprechend wirkt. Da ich gelegentlich Bier trinke und ich Krombacher zu meinen favorisierten Bieren zähle, befasse ich mich in dieser Seminararbeit mit der breit gefächerten Produktpolitik des genannten Herstellers. Zudem beeindruckt es mich, wie Krombacher seinen Absatz im Jahr 2015 auch im Inlandsgeschäft vergrössern konnte, obwohl sich der inländische Biermarkt stetig verkleinert (0,7% Absatzverringerung 2015). Ebook.
3
9783668613546 - Weller, Christian: Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt
Weller, Christian

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668613546 bzw. 3668613540, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bier gilt in Deutschland als das mit Abstand am häufigsten getrunkene alkoholische Getränk. Gegenwärtig sind mehr als 1350 Bierbrauereien in Deutschland aktiv - ein Beleg für die Wichtigkeit, die Bier in Deutschland besitzt. 107 Liter Bier betrug der jährliche Bierkonsum pro Kopf in Deutschland 2014 - lediglich die Einwohner Tschechiens tranken mit 144 Liter pro Kopf mehr Bier in Europa. Das mit Abstand am meisten getrunkene Bier in Deutschland ist das Pils. Es besitzt etwa 55% Anteil am gesamten Bierausschank in Deutschland. Das ist in der Form bemerkenswert, da dieses eine der neueren Biersorten in Deutschland ist (Kreation von 1842). Das in dieser Seminararbeit als Beispiel für eine starke Produktpolitik gewählte "Krombacher", ist ebenfalls mit dieser Sorte populär geworden. Inzwischen ist Krombacher, wohlgemerkt als Premiumbier, das meistgetrunkene Bier in Deutschland. Es überholte 2015 erstmals, den ehemals langjährigen Marktführer im Bierausstoss, der Budget Brauerei Oettinger. Dies hat Krombacher mit kluger Kommunikationspolitik, aber auch mit einer umfassenden Produktpolitik erreicht, welche für einen Grossteil der Bierkonsumenten ansprechend wirkt. Da ich gelegentlich Bier trinke und ich Krombacher zu meinen favorisierten Bieren zähle, befasse ich mich in dieser Seminararbeit mit der breit gefächerten Produktpolitik des genannten Herstellers. Zudem beeindruckt es mich, wie Krombacher seinen Absatz im Jahr 2015 auch im Inlandsgeschäft vergrössern konnte, obwohl sich der inländische Biermarkt stetig verkleinert (0,7% Absatzverringerung 2015). 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668613546 - Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668613546 bzw. 3668613540, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bier gilt in Deutschland als das mit Abstand am häufigsten getrunkene alkoholische Getränk. Gegenwärtig sind mehr als 1350 Bierbrauereien in Deutschland aktiv - ein Beleg für die Wichtigkeit, die Bier in Deutschland besitzt. 107 Liter Bier betrug der jährliche Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bier gilt in Deutschland als das mit Abstand am häufigsten getrunkene alkoholische Getränk. Gegenwärtig sind mehr als 1350 Bierbrauereien in Deutschland aktiv - ein Beleg für die Wichtigkeit, die Bier in Deutschland besitzt. 107 Liter Bier betrug der jährliche Bierkonsum pro Kopf in Deutschland 2014 - lediglich die Einwohner Tschechiens tranken mit 144 Liter pro Kopf mehr Bier in Europa. Das mit Abstand am meisten getrunkene Bier in Deutschland ist das Pils. Es besitzt etwa 55% Anteil am gesamten Bierausschank in Deutschland. Das ist in der Form bemerkenswert, da dieses eine der neueren Biersorten in Deutschland ist (Kreation von 1842). Das in dieser Seminararbeit als Beispiel für eine starke Produktpolitik gewählte ´´Krombacher´´, ist ebenfalls mit dieser Sorte populär geworden. Inzwischen ist Krombacher, wohlgemerkt als Premiumbier, das meistgetrunkene Bier in Deutschland. Es überholte 2015 erstmals, den ehemals langjährigen Marktführer im Bierausstoss, der Budget Brauerei Oettinger. Dies hat Krombacher mit kluger Kommunikationspolitik, aber auch mit einer umfassenden Produktpolitik erreicht, welche für einen Grossteil der Bierkonsumenten ansprechend wirkt. Da ich gelegentlich Bier trinke und ich Krombacher zu meinen favorisierten Bieren zähle, befasse ich mich in dieser Seminararbeit mit der breit gefächerten Produktpolitik des genannten Herstellers. Zudem beeindruckt es mich, wie Krombacher seinen Absatz im Jahr 2015 auch im Inlandsgeschäft vergrössern konnte, obwohl sich der inländische Biermarkt stetig verkleinert (0,7% Absatzverringerung 2015). Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668613539 - Christian Weller: Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt
Christian Weller

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668613539 bzw. 3668613532, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668613539 - Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668613539 bzw. 3668613532, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt ab 14.99 EURO 1. Auflage.
7
9783668613546 - Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt als von Christian Weller

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt als von Christian Weller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668613546 bzw. 3668613540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt ab 15.99 EURO.
8
9783668613539 - Christian Weller: Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt
Christian Weller

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668613539 bzw. 3668613532, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.93 ( 14.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668613546 - Christian Weller: Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt
Christian Weller

Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668613546 bzw. 3668613540, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-30, Studio: Grin Verlag.
Lade…