Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.77 (€ 16.12)¹ | Fr. 16.94 (€ 17.31)¹ | Fr. 19.99 (€ 20.42)¹ |
Nachfrage |
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (2017)
ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Kunsthochschule Kassel, Veranstaltung: Wissensformen des Designs, Sprache: Deutsch, Abstract: In Rahmen dieser Hausarbeit möchte ich mich dem Thema "Wissensformen des Designs" von einer anderen Richtung nähern. Nicht im Sinne "was weiss Design", sondern: "was weiss man überhaupt noch?". Post-Truth (deutsch: postfaktisch) wurde 2016 vom Oxford English Dictionary als Wort des Jahres gewählt. Als Beispielsatz für die Beschreibung von post-truth steht im Oxford Dictionary: "in this era of post-truth politics, it's easy to cherry-pick data and come to whatever conclusion you desire". Die Bedeutung des Wahrheitsaspektes scheint irrelevant zu sein in Zeiten, in denen man nur auf Quellen vertraut, die zum eigenen Weltbild passen. Um diese Entwicklung besser verstehen zu können, werden zunächst die Begriffe Wissen und Wahrheit an Hand von Niklas Luhmann und Georg Mildenberger beleuchtet. Peter Felixberger, Andreas Zeuch und Daniel Kahneman werden hinzugezogen, um den Moment der Täuschung zu verstehen. Wieso halten Menschen falsche Fakten für wahr? Zunächst gehe ich auf die Entstehung der Fake News ein, um zu verstehen, was für Umstände vorliegen, wieso Menschen diese für wahr halten. Um die Frage zu beantworten, ob Design politisch sein kann und somit im Bereich der Fake News eine gestalterische Rolle spielen kann, erläutere ich die Thesen von Friedrich von Borries und Peter Friedrich Stephan und nehme daraufhin Bezug auf die journalistische Plattform De Correspondent. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Kunsthochschule Kassel, Veranstaltung: Wissensformen des Designs, Sprache: Deutsch, Abstract: In Rahmen dieser Hausarbeit möchte ich mich dem Thema "Wissensformen des Designs" von einer anderen Richtung nähern. Nicht im Sinne "was weiss Design", sondern: "was weiss man überhaupt noch?". Post-Truth (deutsch: postfaktisch) wurde 2016 vom Oxford English Dictionary als Wort des Jahres gewählt. Als Beispielsatz für die Beschreibung von post-truth steht im Oxford Dictionary: "in this era of post-truth politics, it's easy to cherry-pick data and come to whatever conclusion you desire". Die Bedeutung des Wahrheitsaspektes scheint irrelevant zu sein in Zeiten, in denen man nur auf Quellen vertraut, die zum eigenen Weltbild passen. Um diese Entwicklung besser verstehen zu können, werden zunächst die Begriffe Wissen und Wahrheit an Hand von Niklas Luhmann und Georg Mildenberger beleuchtet. Peter Felixberger, Andreas Zeuch und Daniel Kahneman werden hinzugezogen, um den Moment der Täuschung zu verstehen. Wieso halten Menschen falsche Fakten für wahr? Zunächst gehe ich auf die Entstehung der Fake News ein, um zu verstehen, was für Umstände vorliegen, wieso Menschen diese für wahr halten. Um die Frage zu beantworten, ob Design politisch sein kann und somit im Bereich der Fake News eine gestalterische Rolle spielen kann, erläutere ich die Thesen von Friedrich von Borries und Peter Friedrich Stephan und nehme daraufhin Bezug auf die journalistische Plattform De Correspondent.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (2017)
ISBN: 9783668616332 bzw. 3668616337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Kunsthochschule Kassel, Veranstaltung: Wissensformen des Designs, Sprache: Deutsch, Abstract: In Rahmen dieser Hausarbeit möchte ich mich dem Thema `Wissensformen des Designs` von einer anderen Richtung nähern. Nicht im Sinne `was weiss Design`, sondern: `was weiss man überhaupt noch `. Post-Truth (deutsch: postfaktisch) wurde 2016 vom Oxford English Dictionary als Wort des Jahres gewählt. Als Beispielsatz für die Beschreibung von post-truth steht im Oxford Dictionary: `in this era of post-truth politics, it`s easy to cherry-pick data and come to whatever conclusion you desire`. Die Bedeutung des Wahrheitsaspektes scheint irrelevant zu sein in Zeiten, in denen man nur auf Quellen vertraut, die zum eigenen Weltbild passen. Um diese Entwicklung besser verstehen zu können, werden zunächst die Begriffe Wissen und Wahrheit an Hand von Niklas Luhmann und Georg Mildenberger beleuchtet. Peter Felixberger, Andreas Zeuch und Daniel Kahneman werden hinzugezogen, um den Moment der Täuschung zu verstehen. Wieso halten Menschen falsche Fakten für wahr Zunächst gehe ich auf die Entstehung der Fake News ein, um zu verstehen, was für Umstände vorliegen, wieso Menschen diese für wahr halten. Um die Frage zu beantworten, ob Design politisch sein kann und somit im Bereich der Fake News eine gestalterische Rolle spielen kann, erläutere ich die Thesen von Friedrich von Borries und Peter Friedrich Stephan und nehme daraufhin Bezug auf die journalistische Plattform De Correspondent. Ebook.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? - eBook (2017)
ISBN: 9783668616332 bzw. 3668616337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Kunsthochschule Kassel, Veranstaltung: Wissensformen des Designs, Sprache: Deutsch, Abstract: In Rahmen dieser Hausarbeit möchte ich mich dem Thema "Wissensformen des Designs" von einer anderen Richtung nähern. Nicht im Sinne "was weiss Design", sondern: "was weiss man überhaupt noch?". Post-Truth (deutsch: postfaktisch) wurde 2016 vom Oxford English Dictionary als Wort des Jahres gewählt. Als Beispielsatz für die Beschreibung von post-truth steht im Oxford Dictionary: "in this era of post-truth politics, it's easy to cherry-pick data and come to whatever conclusion you desire". Die Bedeutung des Wahrheitsaspektes scheint irrelevant zu sein in Zeiten, in denen man nur auf Quellen vertraut, die zum eigenen Weltbild passen. Um diese Entwicklung besser verstehen zu können, werden zunächst die Begriffe Wissen und Wahrheit an Hand von Niklas Luhmann und Georg Mildenberger beleuchtet. Peter Felixberger, Andreas Zeuch und Daniel...
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (2018)
ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?, Autor: Heinze, Lisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?
ISBN: 9783668616332 bzw. 3668616337, vermutlich in Deutsch, Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? neu, E-Book, elektronischer Download.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? als eBook von Lisa Heinze
ISBN: 9783668616332 bzw. 3668616337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? ab 12.99 EURO.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? Lisa Heinze Author
ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Fake News Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren,Lisa Heinze.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (2018)
ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2018-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668616349.