Von dem Buch Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (Paperback)100%: Lisa Heinze: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (Paperback) (ISBN: 9783668616349) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?47%: Lisa Heinze: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (ISBN: 9783668616332) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 15.77 ( 16.12)¹ Fr. 16.94 ( 17.31)¹ Fr. 19.99 ( 20.42)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.30 ( 13.59)¹ (vom 02.03.2020)
1
9783668616349 - Heinze, Lisa: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?
Heinze, Lisa

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Kunsthochschule Kassel, Veranstaltung: Wissensformen des Designs, Sprache: Deutsch, Abstract: In Rahmen dieser Hausarbeit möchte ich mich dem Thema "Wissensformen des Designs" von einer anderen Richtung nähern. Nicht im Sinne "was weiss Design", sondern: "was weiss man überhaupt noch?". Post-Truth (deutsch: postfaktisch) wurde 2016 vom Oxford English Dictionary als Wort des Jahres gewählt. Als Beispielsatz für die Beschreibung von post-truth steht im Oxford Dictionary: "in this era of post-truth politics, it's easy to cherry-pick data and come to whatever conclusion you desire". Die Bedeutung des Wahrheitsaspektes scheint irrelevant zu sein in Zeiten, in denen man nur auf Quellen vertraut, die zum eigenen Weltbild passen. Um diese Entwicklung besser verstehen zu können, werden zunächst die Begriffe Wissen und Wahrheit an Hand von Niklas Luhmann und Georg Mildenberger beleuchtet. Peter Felixberger, Andreas Zeuch und Daniel Kahneman werden hinzugezogen, um den Moment der Täuschung zu verstehen. Wieso halten Menschen falsche Fakten für wahr? Zunächst gehe ich auf die Entstehung der Fake News ein, um zu verstehen, was für Umstände vorliegen, wieso Menschen diese für wahr halten. Um die Frage zu beantworten, ob Design politisch sein kann und somit im Bereich der Fake News eine gestalterische Rolle spielen kann, erläutere ich die Thesen von Friedrich von Borries und Peter Friedrich Stephan und nehme daraufhin Bezug auf die journalistische Plattform De Correspondent. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668616349 - Lisa Heinze: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (Paperback)
Lisa Heinze

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.94 ( 27.53)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.52)¹ = Fr. 30.39 ( 31.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Kunsthochschule Kassel, Veranstaltung: Wissensformen des Designs, Sprache: Deutsch, Abstract: In Rahmen dieser Hausarbeit möchte ich mich dem Thema "Wissensformen des Designs" von einer anderen Richtung nähern. Nicht im Sinne "was weiss Design", sondern: "was weiss man überhaupt noch?". Post-Truth (deutsch: postfaktisch) wurde 2016 vom Oxford English Dictionary als Wort des Jahres gewählt. Als Beispielsatz für die Beschreibung von post-truth steht im Oxford Dictionary: "in this era of post-truth politics, it's easy to cherry-pick data and come to whatever conclusion you desire". Die Bedeutung des Wahrheitsaspektes scheint irrelevant zu sein in Zeiten, in denen man nur auf Quellen vertraut, die zum eigenen Weltbild passen. Um diese Entwicklung besser verstehen zu können, werden zunächst die Begriffe Wissen und Wahrheit an Hand von Niklas Luhmann und Georg Mildenberger beleuchtet. Peter Felixberger, Andreas Zeuch und Daniel Kahneman werden hinzugezogen, um den Moment der Täuschung zu verstehen. Wieso halten Menschen falsche Fakten für wahr? Zunächst gehe ich auf die Entstehung der Fake News ein, um zu verstehen, was für Umstände vorliegen, wieso Menschen diese für wahr halten. Um die Frage zu beantworten, ob Design politisch sein kann und somit im Bereich der Fake News eine gestalterische Rolle spielen kann, erläutere ich die Thesen von Friedrich von Borries und Peter Friedrich Stephan und nehme daraufhin Bezug auf die journalistische Plattform De Correspondent.
3
9783668616332 - Lisa Heinze: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?
Lisa Heinze

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668616332 bzw. 3668616337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Kunsthochschule Kassel, Veranstaltung: Wissensformen des Designs, Sprache: Deutsch, Abstract: In Rahmen dieser Hausarbeit möchte ich mich dem Thema `Wissensformen des Designs` von einer anderen Richtung nähern. Nicht im Sinne `was weiss Design`, sondern: `was weiss man überhaupt noch `. Post-Truth (deutsch: postfaktisch) wurde 2016 vom Oxford English Dictionary als Wort des Jahres gewählt. Als Beispielsatz für die Beschreibung von post-truth steht im Oxford Dictionary: `in this era of post-truth politics, it`s easy to cherry-pick data and come to whatever conclusion you desire`. Die Bedeutung des Wahrheitsaspektes scheint irrelevant zu sein in Zeiten, in denen man nur auf Quellen vertraut, die zum eigenen Weltbild passen. Um diese Entwicklung besser verstehen zu können, werden zunächst die Begriffe Wissen und Wahrheit an Hand von Niklas Luhmann und Georg Mildenberger beleuchtet. Peter Felixberger, Andreas Zeuch und Daniel Kahneman werden hinzugezogen, um den Moment der Täuschung zu verstehen. Wieso halten Menschen falsche Fakten für wahr Zunächst gehe ich auf die Entstehung der Fake News ein, um zu verstehen, was für Umstände vorliegen, wieso Menschen diese für wahr halten. Um die Frage zu beantworten, ob Design politisch sein kann und somit im Bereich der Fake News eine gestalterische Rolle spielen kann, erläutere ich die Thesen von Friedrich von Borries und Peter Friedrich Stephan und nehme daraufhin Bezug auf die journalistische Plattform De Correspondent. Ebook.
4
9783668616332 - Lisa Heinze: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? - eBook
Lisa Heinze

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668616332 bzw. 3668616337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Kunsthochschule Kassel, Veranstaltung: Wissensformen des Designs, Sprache: Deutsch, Abstract: In Rahmen dieser Hausarbeit möchte ich mich dem Thema "Wissensformen des Designs" von einer anderen Richtung nähern. Nicht im Sinne "was weiss Design", sondern: "was weiss man überhaupt noch?". Post-Truth (deutsch: postfaktisch) wurde 2016 vom Oxford English Dictionary als Wort des Jahres gewählt. Als Beispielsatz für die Beschreibung von post-truth steht im Oxford Dictionary: "in this era of post-truth politics, it's easy to cherry-pick data and come to whatever conclusion you desire". Die Bedeutung des Wahrheitsaspektes scheint irrelevant zu sein in Zeiten, in denen man nur auf Quellen vertraut, die zum eigenen Weltbild passen. Um diese Entwicklung besser verstehen zu können, werden zunächst die Begriffe Wissen und Wahrheit an Hand von Niklas Luhmann und Georg Mildenberger beleuchtet. Peter Felixberger, Andreas Zeuch und Daniel...
5
9783668616349 - Heinze, Lisa: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?
Symbolbild
Heinze, Lisa

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?, Autor: Heinze, Lisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668616332 - Lisa Heinze: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?
Lisa Heinze

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668616332 bzw. 3668616337, vermutlich in Deutsch, Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
7
9783668616332 - Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? als eBook von Lisa Heinze

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? als eBook von Lisa Heinze

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668616332 bzw. 3668616337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? ab 12.99 EURO.
8
9783668616332 - Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668616332 bzw. 3668616337, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? ab 12.99 EURO.
9
9783668616349 - Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? Lisa Heinze Author
Symbolbild

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? Lisa Heinze Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.70 ($ 18.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Fake News Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren,Lisa Heinze.
10
9783668616349 - Heinze, Lisa: Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren?
Heinze, Lisa

Fake News. Kann Design in diesem Bereich gestalterisch agieren? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668616349 bzw. 3668616345, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2018-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668616349.
Lade…