Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Audiopodcasts Im Philosophieunterricht Unter Besonderer Berucksichtigung Der Kompetenzorientierung (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 43.91 (€ 44.99)¹ (vom 01.03.2018)Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung (2018)
ISBN: 9783668616554 bzw. 3668616558, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Kolloquium für philosophische Abschlussarbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Masterarbeit wird die Methode von Audioaufnahmen im Philosophie-Unterricht untersucht. Dies geschieht im Hinblick auf eine der populärsten Arten der Audioproduktion und des Audiokonsums: Podcasts. Dabei teilt sich diese Untersuchung in drei Teile auf: Es erfolgt zuerst eine theoretische Darlegung des Mediums und der didaktischen Hintergründe, welche von einigen Planungsbeispielen zu Unterrichtsreihen komplementiert werden, um abschliessend dessen praktische Ausführung zu reflektieren. Es soll also versucht werden, eine theoretische Darlegung der didaktischen Analysen mit unterrichtspraktischen Beispiele zu ergänzen. "Zuhören ist der Sehnsuchtsort par excellence. Es gibt fast nichts Beglückenderes als gehört zu werden." (Pörksen, 2017). Das Wahrnehmen des Gesagten und das Wahrgenommen werden sind zwei grundlegend wichtige Aspekte im Alltag beim Umgang mit seinen Mitmenschen. Die dazu nötige Kompetenzbildung des Wahrnehmens kann durch Audioaufnahmen im Unterricht unterstützt werden. "Für viele Bausteine der Zuhörförderung ist die akustische Gestaltung mit Medien eine unbedingte Voraussetzung." (Bernius & Pleimfeldner, 2013). 2018. 88 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung (2017)
ISBN: 9783668616547 bzw. 366861654X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Kolloquium für philosophische Abschlussarbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Masterarbeit wird die Methode von Audioaufnahmen im Philosophie-Unterricht untersucht. Dies geschieht im Hinblick auf eine der populärsten Arten der Audioproduktion und des Audiokonsums: Podcasts. Dabei teilt sich diese Untersuchung in drei Teile auf: Es erfolgt zuerst eine theoretische Darlegung des Mediums und der didaktischen Hintergründe, welche von einigen Planungsbeispielen zu Unterrichtsreihen komplementiert werden, um abschliessend dessen praktische Ausführung zu reflektieren. Es soll also versucht werden, eine theoretische Darlegung der didaktischen Analysen mit unterrichtspraktischen Beispiele zu ergänzen. `Zuhören ist der Sehnsuchtsort par excellence. Es gibt fast nichts Beglückenderes als gehört zu werden.` (P?rksen, 2017). Das Wahrnehmen des Gesagten und das Wahrgenommen werden sind zwei grundlegend wichtige Aspekte im Alltag beim Umgang mit seinen Mitmenschen. Die dazu nötige Kompetenzbildung des Wahrnehmens kann durch Audioaufnahmen im Unterricht unterstützt werden. `Für viele Bausteine der Zuh?rf?rderung ist die akustische Gestaltung mit Medien eine unbedingte Voraussetzung.` (Bernius & Pleimfeldner, 2013). Ebook.
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung (2017)
ISBN: 9783668616547 bzw. 366861654X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Kolloquium für philosophische Abschlussarbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Masterarbeit wird die Methode von Audioaufnahmen im Philosophie-Unterricht untersucht. Dies geschieht im Hinblick auf eine der populärsten Arten der Audioproduktion und des Audiokonsums: Podcasts. Dabei teilt sich diese Untersuchung in drei Teile auf: Es erfolgt zuerst eine theoretische Darlegung des Mediums und der didaktischen Hintergründe, welche von einigen Planungsbeispielen zu Unterrichtsreihen komplementiert werden, um abschliessend dessen praktische Ausführung zu reflektieren. Es soll also versucht werden, eine theoretische Darlegung der didaktischen Analysen mit unterrichtspraktischen Beispiele zu ergänzen. `Zuhören ist der Sehnsuchtsort par excellence. Es gibt fast nichts Beglückenderes als gehört zu werden.` (Pörksen, 2017). Das Wahrnehmen des Gesagten und das Wahrgenommen werden sind zwei grundlegend wichtige Aspekte im Alltag beim Umgang mit seinen Mitmenschen. Die dazu nötige Kompetenzbildung des Wahrnehmens kann durch Audioaufnahmen im Unterricht unterstützt werden. `Für viele Bausteine der Zuhörförderung ist die akustische Gestaltung mit Medien eine unbedingte Voraussetzung.` (Bernius & Pleimfeldner, 2013). Ebook.
Audiopodcasts Im Philosophieunterricht Unter Besonderer Berucksichtigung Der Kompetenzorientierung (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668616554 bzw. 3668616558, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universitat Hannover (Institut fur Philosophie), Veranstaltung: Kolloquium fur philosophische Abschlussarbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Masterarbeit wird die Methode von Audioaufnahmen im Philosophie-Unterricht untersucht. Dies geschieht im Hinblick auf eine der popularsten Arten der Audioproduktion und des Audiokonsums: Podcasts. Dabei teilt sich diese Untersuchung in drei Teile auf: Es erfolgt zuerst eine theoretische Darlegung des Mediums und der didaktischen Hintergrunde, welche von einigen Planungsbeispielen zu Unterrichtsreihen komplementiert werden, um abschlieend dessen praktische Ausfuhrung zu reflektieren. Es soll also versucht werden, eine theoretische Darlegung der didaktischen Analysen mit unterrichtspraktischen Beispiele zu erganzen. Zuhoren ist der Sehnsuchtsort par excellence. Es gibt fast nichts Begluckenderes als gehort zu werden. (Porksen, 2017). Das Wahrnehmen des Gesagten und das Wahrgenommen werden sind zwei grundlegend wichtige Aspekte im Alltag beim Umgang mit seinen Mitmenschen. Die dazu notige Kompetenzbildung des Wahrnehmens kann durch Audioaufnahmen im Unterricht unterstutzt werden. Fur viele Bausteine der Zuhorforderung ist die akustische Gestaltung mit Medien eine unbedingte Voraussetzung. (Bernius Pleimfeldner, 2013).
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung
ISBN: 9783668616547 bzw. 366861654X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung (2018)
ISBN: 9783668616547 bzw. 366861654X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung
ISBN: 3668616558 bzw. 9783668616554, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung
ISBN: 9783668616547 bzw. 366861654X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung
ISBN: 9783668616547 bzw. 366861654X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Audiopodcasts im Philosophieunterricht unter besonderer Berücksichtigung der Kompetenzorientierung als von Moritz Heinz Brylski
ISBN: 9783668616554 bzw. 3668616558, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen